Meddle Leude! Drachenlord hier am Start! xD
Lyid: Wer ist das denn?
Was?! Du kennst Drachenlord nicht? Siehst du dir etwa kein Youtube an, oder lebst du hinterm Mond?
Leia: Was ist Youtube, Liebling?
Das dasselbe wie Yodatube, nur aus einer anderen Galaxie... Mann! Was kennt ihr es nicht?!
Darth Vader: Also... Ich kenne es!
Echt?! Gott sei Dank!
Darth Vader: Ne, nicht wirklich xD
Ich hasse dich -.-
Kylo Ren: Beleidige nicht Großvater!
Was tust du denn hier? *schaut sich verwirrt um* Was tut ihr überhaupt alle hier???
Ahsoka Tano: Wenn ich dich daran erinnern darf, gehören wir alle zu Show, also...
RAUS!!!
*Unterbrechung durch Technische-Probleme*
Hallo Leute und willkommen zu einer weiteren Folge deeeeeeeeeerrrrrrr Skywalker-Show! Whuuu! *freut sich*
Ihr wisst glaub ich überhaupt nicht wer ich bin! Ich bin die fantastische Sil Silly Solo Yolo... Wer hat sich die bescheuerten Spitznamen ausgedacht?! Ich heiße eigentlich Silver Hux.... warte, heißt das, ich bin mit Hux verwandt?!
Han: Natürlich nicht. Das war dein dummer Bruder. Ach, und die Spitznamen sind nicht meine Schuld! *hebt abwehrend die Hände* Frag deine Mutter.
Leia: Han! Jetzt lüg nicht deiner Tochter an! Das war dein Vater!
Was denn jetzt?
Han: *zuckt die Schultern*
Leia: *seufzt*
Egal. Ich bin sooooo aufgeregt! Ich darf zum 1. Mal moderieren! Das wird sooooo toll!
R2: Jetzt fang endlich an, Digga, und laber kein Scheiß!
Ist ja gut, ist ja gut! Also. Heute habt ihr die Ehre von mir ein paar richtig nützliche Lifehacks zu hören, damit ihr euer Leben so richtig genießen könnt. Loooooooooossssssss geht's!
Lifehack 1: Wenn du ein ganz normales Leben führen möchtest, dann sei kein Skywalker, oder ein Freund unserer Familie... Denn dann weiß die ganze Galaxis, alles über dich. Was du gerade in dem Moment machst, wo du bist und vieles mehr. Außerdem ist unsere Familie, das reinste Chaos und Drama. Immer wieder tauchen neue Probleme auf. Sei es, dass Chewie nicht bei L'Oréal Paris als Model arbeiten kann, oder das Kylo wieder mal eine neue Beziehung hat.
Kylo Ren: Das ist gar nicht war!
*ignoriert ihn* Obwohl man muss zugeben, dass unsere Familie schon cool ist...
Lyid: Endlich! Halleluja! Ich erlebe es, dass du mich cool nennst!
Lyid! Dir ist schon klar, dass du kein offizieller Familienmitglied der Skywalker bist! Außerdem sind alle Kenobis scheiße. Außer Obi-Wan. Der ist cool.
Lyid: *guckt verdutzt*
Obi-Wan: Yass!
So...
Lifehack 2: Besorgt euch die "Luke-läuft-bei-dir-App". Sie ist der Wahnsinn! Wer das noch nicht hat, der tut mir Leid! xD
Darth Maul: *verschwindet schnell*
Lifehack 3: Dieser Lifehack ist besonders für die Mädchen da draußen gedacht! Ich bitte euch! Bleibt Single, wenn ihr könnt. Ich kann es leider nicht mehr *seufzt und deutet nach hinten* Wegen dem Typen da.
Lyid: *winkt grinsend zur Kamera*
Alsooo...Ich meine, wenn ihr ein Jungen aufreißt, vergeht die Zeit furchtbar schnell, und dann stehst du vorm Herd und kochst, während dein Ehemann arbeitet, und das Baby zur Hölle schreit!
Padmé: Aber, aber! Stand ich, oder deine Mutter vorm Herd, Silver?
Nein! Aber ihr hattet ja Hausangestellten, und musstet nichts selber machen.
Shmi (wird von keinem gespielt): Aber das ist kein Argument.
Urgroßoma! Was machst du denn hier? Oder wie bist du überhaupt hergekommen?
Darth Vader/Anakin Skywalker: *rufen gleichzeitig* Mami!!!
Leute! Ihr stört gerade die ganze Folge! Also würde ich euch bitten jetzt zu gehen, sonst werde ich wieder aggressiv!
Kylo Ren: Pff! Du hast mir nichts zu sagen!
*nimmt die Kamera mit und geht* So, jetzt kann ich in Ruhe weiter machen.
Lifehack 4: Ihr wollt Machtentensiv sein, seid ihr aber nicht? Dann hab ich für euch den perfekten... *wird unterbrochen, durch ein Rascheln im Busch*
Was war das?
*geht zum Busch, schiebt die Blätter beiseite und findet Luke und Alfrida*
Was. Macht. Ihr. Hier? O.o
Luke: Es ist nicht so, wonach es aussieht!
Ach nein? Tss! Als ob ich dir das jetzt abkaufen würde, Onkel Luke! Ich muss das allen erzählen!
Luke: NEIN! *greift Sil an, wegen sein Kaffee-Entzug*
*Piiieeeep*
Werbe-Stimme: Die "Luke-läuft-bei-dir-App"! Jetzt bei Yoda-App Store erhältlich und bei Yoda-Phone herunterladbar!
DU LIEST GERADE
Reality Show
HumorDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...