Erneut bei den Skywalkers

133 25 10
                                    

Herzlich Willkommen und ein schönes Hallo an alle, die wieder eingeschaltet haben.

Bei was waren wir gestern stehen geblieben? Ach ja, Kylo Crylo Ben Ren hat versucht, alle umzubringen. Ein super Ausgangspunkt... Mal schauen, was alle so machen..

Lederhöschen Toaster-Mikrowelle, kurz Schnaufi, hat immer noch einen Stuhl am Hintern kleben. Wieso? Tja, er meinte gestern während einer Therapiestunde, dass er fliegen könnte und ist mit dem Stuhl aus dem Fenster geflogen. Währenddessen hat er seiner Tochter mithilfe der Macht  Sand in den Ausschnitt geschüttet. Dann hat er gemerkt, dass er nicht fliegen kann und ist in einen Busch gefallen. Die Tochter hat ihn daraufhin mit Sand beschüttet und den Busch gegossen. Schnaufi hat die Nachbarschaft zusammen geschrien und ist wie ein wildgewordenes Wildschwein durch die Gegend gelaufen. So da wären wie wieder bei unserem Standpunkt.

Padmé Portmonee Animal Amidala läuft mit zehn Schokoladentafeln bepackt durchs Haus. Leia Kleelee Organ Foreversolo, oder auch Lehm, läuft mit zwei Riesenspritzen Insulin hinterher. Ich geh mich dann mal in Sicherheit bringen....

Luke!! Hör auf die Badezimmertür kaputt zu machen! Nein, der Stuhl ist kein Rammbock! Warum willst du da überhaupt rein? Im Badezimmer ist kein Kaffee! Such im Keller! Na ganz toll jetzt ist die Tür kaputt.. Hast du super hingekriegt.

Lyid, was machst du da? Haare waschen? Ja das tut man, aber doch nicht so! Nimm sofort deinen Kopf aus dem Klo! Lyid, Lyid, nein nicht auf den Knopf drücken, nicht auf den Kno-.. Ach egal zu spät.

"AAAAAHHH SAAAAND"
Oh nein. Nicht schon wieder. Schnaufi, hör au-. Hör auf! Nein, lass den Fernseher in Ruhe. Schnaufi, stopp! Lass es. Okay der 13. Fernseher ist somit auch kaputt. Das hast du super hingekriegt. Was hast du dir angeguckt? Einen ganz normalen Film? Und warum machst du dann den Fernseher kaputt? Da haben Kinder im Sandkasten gespielt? Na Hallelujah. Ich werde dann mal einen neuen kaufen. Vielleicht sollte ich nur eine Attrappe besorgen.

Nein Luke, der Kaffee steht im Keller. Natürlich steht der da! Wo denn sonst? Ich habe ihn nicht getrunken, ich mag gar keinen Kaffee! Such genauer! Sonst nimm doch einfach Cola.

Hat jemand Han und Chewbacca gesehen? Nein? Okay egal.

Wo ist Schnaufi denn jetzt wieder? Ich brauche den Stuhl. Er ist im Abstellraum und traut sich nicht mehr raus? Warum das denn? Er hat Angst vor Türen... okay...

Reality ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt