HALLI HALLO HALLÖCHEN!
Ich bin es! Lisa Skywalker!!!!
Es ist sooooooooooooo heiß gewesen die letzten Tage, deswegen habe ich meine Familie, den Skywalker Clan genommen und in mein Shuttle gequetscht und hab Urlaub für jeden genommen!
Naja, also ich hatte Urlaub in der Arbeit. Obs die anderen so hatten? Keine Ahnung.
Jedenfalls flogen wir an einen kühlen Ort. Obwohl für Vader alles warm oder kalt ist. Ich meine, der hat ne eingebaute Klima- und Heizungsanlage!!! Das ist so Unfair!!!!!!!
Naja, wir landeten an dem besten Urlaubsort der Welt, HOTH!
Ich zog meine nicht gerade begeisterte Familie aus dem Shuttle. Schnaufi und Darth Sänd 3.0 (warum zum Teufel läuft er mit einem Eimer Sand durch die Gegend?!) gingen erstmal die Gegend erkunden und vielleicht sogar erobern, wer weiß.
Sil und Lyid machten halt das was Paare auf einem Eisplaneten so machten, nämlich erfrieren.
Kylo machte Schneeengel, auch wenn er meinten, dass das Schneerens sind. Luke sah mich die ganze Zeit wütend an, vielleicht hatte er ein Déjà-vu, auf diesem Planeten, als er von diesem Wampa angegriffen wurde, wahrscheinlich aber nicht.
Chewie meckerte die ganze Zeit das ihm kalt war, weshalb ich ihm einen Wookie-Kuchen gab. Dann war er still und aß es.
Kylo Ren verfolgte oder stalkte Darth Vader und fangirlte die ganze Zeit, als er sah, dass er den Planeten erkundete. Deine Schneerens blieben also alleine.. Er hatte seine Kamera dabei und machte die ganze Zeit Fotos von ihm.
R2 fuhr mit gechillt durch die Gegend, zumindest so lange, bis sein System einfrohr.
Ahsoka blieb im Shuttle und machte erstmal Essen für alle.
Anakin sah mich entgeistert an und meinte: »HOTH?! ERNSTHAFT??«
Begeistert nickte ich. »Jaaaa!«
Er gab sich einen Facepalm und ging zu Padmé um mit ihr Schnee Engel oder so zumachen.
Leia seufzte und fing an eine riesige Sand Burg zu bauen. Die Leia-Burg. Sie war nach kurzer Zeit fertig, da sie ja die Macht hatte. Von oben aus bewarf sie Han mit Schneebällen und lachte ihn aus.
Han fand das nicht so lustig. Der Schnee war ziemlich kalt und er hatte nur seine Jacke offen. Und er war es nicht gewohnt die Knöpfe seines Hemdes zu zu knöpfen. Also war er nicht glücklich.
Irgendwann wurde mir ziemlich kalt. Weshalb ich alle einsammelte und ins Shuttle quetschte. »Wer hatte eigentlich diese Beschissene Urlaubs Idee?!«, meckerte ich und setzte mich hin. Doch irgendwie war es diesmal ein wenig leerer.
Trotzdem flogen wir los. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas vergessen hatte.
»Hm... Also da sind: Leia, Han, Sil, Liyd, Chewie, Schnaufi, Ani, Padmé, Ahsoka, Luke und R2... Ne hab alle da!«
Irgendwann fragte Leia: »Wo ist eigentlich Ben?«
Ich kratzte mich am Kopf: »Oh da war ja was...«
Han war super happy deswegen und bekam einen Schlag auf den Kopf.
Er rieb sich mit Schmerz verzerrten Gesicht den Kopf. »Au Chihuahua.«, murmelte er.
Und das war dir Geschichte wie wir Kylo auf Hoth vergaß.
DU LIEST GERADE
Reality Show
HumorDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...