It's Skywalker Time🎉

84 21 20
                                    

Hey, ich bins. Ja, ich bins, Leia. Und ich wol... NEIN, BEN! HÖR AUF DIE KATZE GRÜN ZU FÄRBEN!
Oh, zu spät? Naja, dann heißt unsere Katze jetzt eben Yoda.
WAS? HAN, WAS MEINST DU MIT, BEN IST NACH MALLORCA ABGEHAUEN?!
Oh nein. Hoffentlich zerstört er Mallorca nicht genauso wie die Fidji Inseln.

Ich soll was neues erzählen?
Okay, also Lyid und Sil sind ein Herz und eine Seele. Mehr oder weniger.
NEIN, SIL! DU WIRFST LYID NICHT AUS DEM FENSTER!
Ich sags ja, ein Herz und eine Seele.
Nun ja, Lukes Therapie ist irgendwie voll in die Hose gegangen. Schnaufi hat immer noch Angst vor Sand und jetzt hat er auch noch Angst vor seinem eigenen Sohn.

Oh, eine Postkarte von Ben? Das ging aber schnell.
Da steht:
Hallo zusammen.
Mallorca ist toll. Die Sonne scheint, der Strand ist schön und das Meer ist angenehm. Morgen lasse ich mir ein Darth Vader Tattoo stechen (HA! ICH WIEDERSETZE MICH MEINER MUTTER!).
Ich hoffe es geht euch allen schlecht und ihr seid alle tot wenn ich zurück komme (wäre ein Problem weniger).

Mit schlechtesten Wünschen
Kylo Ren

Alles klar... Ben schreibt Postkarten. Das ist ja ganz toll.
NEIN YODA! HÖR AUF DIE VORHÄNGE ZU ZERFETZEN!
Kann vielleicht mal jemand die Katze aus dem Vorhang pflücken?
Ach, danke Ahsoka. Ja vorsicht sie-... kratzt...
Kann mal jemand Ahsoka verarzten? Oder direkt einen Krankenwagen rufen?
Nein Luke! Du rufst jetzt einen Krankenwagen!
Nein Luke! Im Kühlschrank ist kein Kaffee! Nein! Kaffee wurde noch nie im Kühlschrank aufbewahrt! Nein! Auch nicht im Keller! Der Kaffee ist im Schrank! Nein, in dem über der Kaffeemaschine!
NEIN! MACH DEN NICHT AUF!
Ja da waren Konservendosen drin.
Uh jetzt hat Luke eine Konservendose auf den Kopf bekommen. Was? Davon ist er ohnmächtig? Na toll.
Schnaufi, nimm das Telefon und ruf zwei Krankenwagen. Ja, Luke ist ohnmächtig.
Oh nein. Jetzt ist er weg. Er hat Angst. Vor seinem Sohn.
NEIN! VERSTECK DICH DOCH NICHT IM SANDKASTEN!
Jetzt brauchen wir drei Krankenwagen.
R2? Kannst du ein Telefon bedienen?
Was Lisa? Du hast einen Snap von Ben bekommen? Ja, du bist seine Lieblingsgroßtante. Du bist ja auch seine einzige.
WAS WILL BEN MACHEN? ER UND SEINE MAFIA FREUNDE WOLLEN R2S VILLA ZERSTÖREN?
Hast du das gehört R2?
Nein, du bringst ihn nicht um! Das mache ich!
Was? R2 hat einen Kurzschluss? Hallo? Kann mal jemand R2 reparieren? Niemand? Auch gut.
Ich rufe erstmal ein paar Krankenwagen. Wie viele brauchten wir nochmal? Weiß niemand? Auch gut.
Hallo? Ist da das Krankenhaus? Ich bräuchte mal ein paar Krankenwagen. Wie viele? Keine Ahnung. Gibt es nicht so etwas wie ein Familienpacket? Ein Großfamilienpacket?
Nein? Das ist aber schade. Schicken Sie einfach mal ein paar vorbei. Wohin? Zum Skywalker Haus. Was? Sie kennen uns? Aus dem Fernsehen? Ja, wir haben eine Show. Ja, Tschüss.
So das hätten wir. Krankenwagen sind auf dem Weg.
NEIN LYID! KEINE DROGEN!
Ach du liebes bisschen. Lyid hat schon von wieder ausversehen Drogen genommen weil er nicht wusste was das ist? Oh, großartig.
Naja, ich muss dann mal Ben stoppen.
HAN! MACH DEN MILLENNIUM FALCON BEREIT! WIR MÜSSEN NACH MALLORCA!
Au! Hexenschuss!
Was sagst du, Han? Ich kann gar keinen Hexenschuss haben? Warum nicht? Hexen schießen nicht auf ihr eigenes Personal? Haha, wie lustig. Na warte!

CUT! CUT! MACHT EINEN CUT!
Nein, niemand will sehen wie Han leidet.
Bye.

Reality ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt