HALLI HALLO HALLÖCHEN, WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN KAPITEL!
ICH BINS WIEDER LISA SKYWALER!
Und ich möchte euch jetzt mal sagen, wie Life day bei uns abgelaufen ist!
Andere Familien, feiern ihn friedlich, mit vielen Geschichten von Oma und Opa und und und.
Wir sind viel cooler.
Während Ahsoka kocht, Han und Leia verzweifelt nach dem Geschenken suchen, die von Chewie versteckt worden sind, himmelt Kylo Darth Vader an.
Das einzige Das Darth Vader an Kylo aka Ben aka Emo mag ist, dass er der einzige ist, der seine ewig langen Geschichten die wir alle schon zum tausendsten mal gehört haben, immer noch Verne anhört.
Cade chillt neben Ahsoka und klaut die ganze Zeit etwas von den Keksen, während ich mit meinem Zwilling (Helle Seite der Macht) den Life Day Baum schmücken und dabei meinen Bruder Schnaufi Beobachten, um sicher zu gehen, dass er Emo nicht zu seinem dunklen Schüler macht.
Glücklicherweise tat er das nicht.
»JINGLE BELLS, THWILIGHT SMELLS, EDWARD RAN AWAY, BELLA DIES, JAKOB CRIES. STAR WARS ALL THE WAY!«, sang Anakin lauthals.
»Sicher das das Lied so geht?«, erkundigte ich mich.
Er nickte. »Natürlich!«
Ich zuckte mit den Schultern. »Na dann.«
Obi-Wan lief gerade in das Zimmer. Als er die ganzen Festags Vorbereitungen sah, wurde er weiß.
*dramatische Musik*
»Nein... Sagt nicht es ist schon wieder....«
Er machte eine Pause.
»Schon wieder?«, fragte Anakin.
»Was ist?«, erkundigte sich Ahsoka von der Küche aus.
»Waff?«, schmatzte Cade fragend.
»Was ist los?«, verlangte Schnaufi zu wissen.
»Ist irgendwas?«, fragte Leia.
»Was ist Obi?«, erkundigte sich Luke.
»Ist wer gestorben?«, wollte Kylo wissen.
Ich schüttelte den Kopf.
»Dann interessiert es mich nicht.«, sagte er und drehte sich weg.
»Ahhhhrrgggg?«, wollte Chewie wissen.
»Was ist los?«, fragte Han Solo nach und kratze sich verwirrt am Hintern.
Leia schlug ihn auf den Kopf.
»Autsch.«, murmelte er.
»Ist was passiert?«, erkundigte sich Rey.
»Hey, was ist los?«, kam es von Lyid.
»Obi? Was ist?«, fragte Finn.
Obis Blick wanderte einmal zu allen Gesichter.
»Dieser Geruch, diese fröhliche Stimmung, die Geschenke und der Baum... Ist es wieder....«
*dramatische Musik*
Kylo verdrehte die Augen. »Meinr Fresse, spucks aus!«
»Life Day?!«
Alle nickten.
»Ja.«, antwortete ich und grinste.
»NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN.«, schrie Obi-Wan und hörte sich wie ein Opern Sänger an.
»Wow, er hat geübt.«, bemerkte Anakin.
»Oh. Danke, dass es dir auffällt.«, bedankte sich Obi-Wan. Dann wendete er sich zu seiner Familie. »LIFE DAY KOMMT MIR NICHT INS HAUS!«, brüllte er und spuckte dabei fast allen ins Gesicht.
»Wow, wow, wow. Warum?«, erkundigte sich Ahsoka und hielt bedrohlich ihren Kochlöffel in der Hand.
Er sah aufeinmal so aus, als würde jeder, dass was geschehen war in einer Rückblende sehen.
Nur konnte das keiner.
»Ist ihn klar, dass wir nichts sehen?«, fragte Luke leise.
Leia zuckte mit den Schultern. »Weiß nicht.«
Der Rest zuckte ebenfalls mit den Schultern und ging wieder seiner Tätigkeit nach.
Als Ani und also mit dem Baum schmücken fertig waren, gesellten wir uns zu Schnaufi.
»Ich tötete alle Jünglinge, ach ja, dass war ein Heiden Spaß, diese kleinen unschuldigen Kinder zu zermetzeln.«, erzählte Schnaufi gerade fröhlich.
Verstört blickten Anakin und ich ihn an.
Kylo aka Ben, sah keines Wegs verstört aus, seine Augen waren riesig und sahen seinen Opa Fangirl mäßig an.
»Ach du heiliger Wookiemist.«, murmelte Anakin und bekam gleich ein wütend es Gebrüll von Chewie zurück.
»Aaaawwwhhhrrrggg!!«
Anakin sah ihn entschuldigend an. »Sorry.«
Luke sah seinen Vater an. »Dad, das ist ein Teenager!«
Leia nahm ihren Sohn. »Okay, genug Zeit mit Opa verbracht, geh und hilf deinem Vater.«
Schockiert sah Han sie an. »Nein! Weiche von mir Dämon!«, schrie er und hielt plötzlich ein Eisenkreuz in der Hand.
Leia schlug mit einer Bratpfanne auf ihn ein. »WAS FÄLLT DIR EIN DEINEN EINZIGEN SOHN SO ZU BEHANDELN?!«
Naja, ich sage jetzt einfach mal nichts dazu, aber hey! Nicht jeder kann tolle Eltern haben!
Jedenfalls vergingen einige Stunden und es war endlich soweit!
Beschscherung!
Leider mussten wir zur erst singen.
»Last Christmas I gave you my sand! But the very next day you gave it away! This year, to save me from tears, I'll give it to some one special (special)!«, sang Schnaufi.
»Jedi bells, Vader smells. Darth Maul lost his legs. Oh, how Obi kicked his ass and Padmé got away! Storm Troopers, Storm Troopers. Feeling all the time! Oh what fun, it is to hunt them all To the death star!«, sang Han und wurde von allen böse angestarrt.
Danach gab es Geschenke.
Schnaufi schenkte jedem einen Eimer Sand. Ahsoka stopfte alle mit Essen voll und Leia hatte für jeden Socken gestrickt. Anscheinend mutierte sie zur Oma.
Han hatte keine Geschenke gekauft, da er es "vergessen" hatte. Jedoch wusste jeder, dass er einfach nur faul war.
Chewie schenkte jedem einen Fellball von seinen Haaren, Kylo schenkte nur Schnaufi was, und zwar eine Menge Sachen auf denen stand "Best Grandpa".
Cade gab jedem Autogramme, da er ja ein Berühmtes Model war.
Von mir bekam jeder 1000909900000028282727747283828647282 Credits, ein neues Raumschiff, eine Villa und drei LKWs mit noch mehr Geld.
Naja, dass war auf jedenfall ein tolles Fest.
Dann zündete Irgendjemand *hust* Schnaufi *hust* plötzlich ausversehen alles an und 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥BOOOOOOOOOOOOOM.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥Ich musste uns ein neues Hochhaus kaufen.
Naja see you later Alligator!
Peace out!
DU LIEST GERADE
Reality Show
UmorismoDas ist die Reality Show... Uhm, ich meine natürlich der Skywalker-Clan Live! Was auch immer...