Marco ist immer noch nicht zurück. Bestimmt hat Fede das mit dem Bären rausgekriegt und rückt ihn jetzt nicht mehr raus. Marco und Fede werden einen Hexen-Club gründen und um die Wette zaubern.
Und ich gehöre mal wieder nicht dazu. Es ist so ungerecht. Dabei ist es doch mein Bär.
Peter ist jetzt fast jeden Abend bei uns. Und das ist echt klasse. Peter ist voll in Ordnung.
Er hat Lucys Zimmer schon fast wieder sauber. Meistens hilf ihm meine Mutter dabei.
Ich glaube, sie will einen guten Eindruck auf ihn machen. Sie plärrt nicht mehr mit uns rum, will gar nicht mehr wissen, ob wir vielleicht ein Problem haben, das sie lösen könnte.
Und: Sie hat sich eine neue Bluse gekauft. Obwohl sie doch sonst sogar unsere Schulmäppchen selber näht. Und diese Bluse trägt sie beim Streichen! Na, das sollte ich mir mal erlauben.
Als Peter ihr ein Kompliment machen wollte und gesagt hat, ihr neues Hemd sähe aber gt aus, es wäre doch zu schade zum Arbeiten, meinte sie bloß: "Ach was, das olle Ding! Das wollte ich sowieso aussortieren.!
Peter hat dann das Preisschild, das noch an der Bluse dran war, abgeschnitten und meine Mutter ist rot geworden.
Peter hat meine Mutter ganz lieb angelächelt. Lucy und ich wollen, dass Peter bleibt, und überlegen schon, welches Zimmer wir als Nächstes ruinieren, damit meine Mutter Peter noch länger braucht, denn Lucys Zimmer ist bald fertig.
Lucy hat unsere Mutter auch schon gefragt, ob wir Peter nicht adoptieren können. Dann würde er bei uns wohnen und wir hätten einen großen Bruder. Peters Eltern leben nämlich beide schon nicht mehr und Peter wohnt ganz alleine.
Meine Mutter war ein bisschen durcheinander wegen Lucys Vorschlag und meinte, von einer Adoption wäre sie nicht sehr begeistert. Sie fände es blöd, wenn der Sohn älter als die Mutter wäre, dann würde er bestimmt nicht auf sie hören.
DU LIEST GERADE
Hexen küsst man nicht
Dla nastolatkówVioletta ist unglaublich verliebt. Aber ihre Rivalin Ludmila scheint irgendwie bessere Chancen zu haben bei Federico dem Sänger der Schulband. Doch plötzlich passieren seltsame Dinge, die fast schon an Zauberei grenzen. Es sieht so aus, als wenn Vio...