1 Instagram

694 27 0
                                    


[Noah]

Ich war wie immer auf dem weg zur Schule als ich plötzlich stimmen aus einer Gasse hörte. Es war Mitte November und noch dem entsprechend dunkel weshalb ich einfach stehen blieb. Ich hörte still zu was die stimmen sagten. Eine Stimme erkannte ich sofort und zwar die von Alexander. Erst dachte ich das es ja nix neues wäre das er in sowas verwickelt is doch ich hörte ihn plötzlich Schmerzhaft auf schreien. Wie aus reflex drückte ich mich in die kleine Lücke in den Wänden wo eine Tür war. Zwei Typen verließen die Gasse und gingen ihrer Wege. Ich kam gerade aus meinem 'versteck' als Alexander aus der Gasse gehumpelt kam. Er sah schrecklich aus. Die Nase rot und blutend, die Lippen aufgeplatzt und blutverschmiert, dazu leicht blau und geschwollen, seine Klamotten zerrissen, alles an sich einfach nur zugerichtet. "Ein Wort und ich polier dit die fresse genau so" fauchte er mich an als er mich sah und ich hob sofort die Hände als wäre er ein Polizist. "Will ich hoffen Sun" grummelte er und verschwand. Ich hatte Angst vor ihm. Er war im Gegensatz zu mir ein Riese, dazu mega gut gebaut, sportlich und leicht agressiv. Ich lief dann langsam zur Schule als ich mich aus meiner 'starre' wieder lösen konnte.

•••

Ich schloss mit zitternden Händen die Tür auf. Ich betrat unser Haus und sofort umhüllte mich Wärme, dazu der Geruch von essen. Seit meine Eltern Tod sind kümmert sich meine Oma um mich und sie macht das beste essen der Welt! "Oma ich bin zu Hause~!" rief ich und bekam auch gleich eine Antwort von ihr. "Ich bin in der Küche No, essen ist gleich fertig." Ich stellte meine Schuhe auf den Absatz vor dem Flur ab und hängte meine Jacke an. Als ich die Küche betrat, und meine Tasche neben die Tür stellte, stellte meine Oma gerade das essen auf den Esstisch. Ich lächelte und setzte mich dann hin. Ich sprach mit ihr ein kurzes Gebet und begann dann zu essen. "Wie war's in der Schule?" Lächelte sie mich an. "Alles bestens ich hab in Deutsch heute eine 1+ bekommen, weil der Aufsatz so gut war." erzählte ich stolz nachdem ich runter geschluckt hatte. "Das is ja schön. Und dieser Alexander? Hat er dir wieder weh getan?" fragte meine Oma traurig nach. Ich schüttelte den Kopf da ich mir gerade den Mund mit Kartoffelpüree voll gestopft hatte. Ich schluckte runter und antwortete dann richtig. "Nein hat er nicht er war heute garnicht da" sagte ich und meine Oma lächelte erleichtert. Sie war eine der wenigen die wusste wieso ich oft verletzt wurde oder mich selbst verletze. Alles war wegen Alexander, er is schuld an allem. Viele, oder eher alle würden ihn für all die scheiße die er mir immer an tut hassen, ich nicht. Es klingt sicher total bekloppt aber ich kann ihn nicht hassen.

Nach dem essen machte ich mich langsam bettfertig. Davor ging ich aber noch duschen. Wie immer lagen meine Klamotten quer durchs Bad verteilt als ich in die Dusche stieg. Ich machte das Wasser an und ich bekam leicht Gänsehaut als das warme Wasser auf meinem Körper runter floss. Es brannte leicht an meinen armen und Beinen aber das war ja meine schuld. Ich blieb einfach unter dem Wasser stehen, bis ich mich etwas an die schmerzen und die Temperatur des Wassers gewöhnt hatte. Dann fing ich an mir die Haare und den Rest meines Körpers zu waschen.
Nach dem duschen sammelte ich meine Klamotten vom Boden und schmiss sie in den wäschekorb neben dem Waschbecken. Nur mit Handtuch um die Hüften ging ich dann in mein Zimmer. Ich zog mir frische schlafsachen an und kuschelte mich dann in meine decke. Meine oma kamm wie immer noch mal ins Zimmer und schaute ob alles OK war. Danach machte sie das Licht aus und ging. Ich trieb mich noch etwas auf Instagram und twitter rum und entschied mich dann das erste mal etwas bei insta zu Posten.

Musik befördert einen in eine andere Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Musik befördert einen in eine andere Welt. Aber es ist unsere Entscheidung in welche. Und kein anderer kann sie jemals betreten.

Ich weiß selbst wie schnulzig und poetisch das klang. Aber manchmal muss das einfach mal sein. Ich schaute mich noch etwas um und plötzlich entdeckte ich einen Account bei dem mir der Atem stehen blieb.
@Alex_der_badboy
Ich sah am profil Bild das er es war und ging auf seinen account. Sein Profil war nicht privat weshalb ich seine Beiträge sehen konnte. Es waren zum größten teil Bilder mit ihm und seinen freunden, Bilder von da wo er überall war oder Bilder die Freunde von ihm gemacht haben. Auf all den Bildern sieht er mega glücklich aus. So glücklich wie ich ihn nie machen könnte... OK Moment! Was hab ich da gerade gedacht? Wtf. Ich sah weiter die Bilder durch als plötzlich die Seite aktualisiert wurde und 2 neue Bilder hoch geladen waren. Auf dem einen war er mit lauter Pflastern und Verbänden am Körper und Gesicht. Er tat mir irgendwie leid. Das andere war sein aussehen von heute morgen. Unter dem mit dem Verbänden stand nix, bei dem anderen schon. 'Hatte wohl im falschen Moment zu viel Sarkasmus wetten auf meinem Grabstein steht irgendwann "gestorben wegen Sarkasmus zur falschen Zeit"? XD' Ich musste leicht lächeln und ohne nach zu denken kommentierte ich das auch noch.
'Haha ja wahrscheinlich kann es mir schon vorstellen xD' TROTTEL! Ich bin so ein Trottel! Selbst wenn ich es löschen würde er hat es sicher schon gesehen. Ich bin so Tod! Ich wollte mein Handy weg legen als ich eine Nachricht bekam...

Emo Love (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt