#Fluff - Sterbt drann xD
----------------
[Alex]Ich lag noch lange mit Noah im arm auf dem Bett. Irgendwann legte sich Lex dazu und kuschelte sich an Noahs rücken. Nach einer Weile wurde er dann wach und kuschelte sich noch an mich. "Hey kleiner" flüsterte ich und er sah mich verschlafen an. "Morgen" brabbelte er und lächelte mich lieb an. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn dann auch an. Ich sah wie er leicht rot wurde und so strich ich ihm wieder durch die Haare. "Du Noah.. Ich hab nach gedacht.. " fing ich an und er hielt mir den Mund zu. "Fang nicht so an... Das klingt traurig..." sagte er leise und leicht heiser. Sanft nahm ich seine Hand weg "und wenn ich garnix trauriges sagen möchte?" fragte ich und grinste ihn an. Er wollte wieder anfangen zu sprechen doch ich unterbrach ihn sofort durch einen Kuss. Ich spürrte das er sehr überrascht war und hatte den Mund leicht offen. Ich verwickelte ihn in einen zungenkuss und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Meine Bestätigung hatte ich durch das kribbeln bekommen und war mir nun sicher das ich mich echt verliebt habe.
Ich merkte wie er leicht den Kuss erwiderte und zog ihn deshalb mehr an mich. Er legte seine arme um mich und ich strich ihm durch die Haare. Aus luftmangel löste er sich dann von mir und sah mich leicht rot an. "Ich liebe dich Noha... " hauchte ich ihm entgegen und er nickte leicht und lächelte mich an. Ich zog ihn in meine arme und strich ihm über den rücken. "Kleiner möchtest du über gestern abend reden? " fragte ich vorsichtig und er klammerte sich an mein tshirt. "Shhh alles ok du musst nicht reden" beruhigte ich ihn indem ich ihm durch die Haare Stich.
Wir lagen noch gefühlte Ewigkeiten da bis Noah sich plötzlich aufsetzte. Ich sah ihn verwirrt an und er sah zur Uhr. Als ich ebenfalls auf die Uhr sah merkte ich was los war. Es war eine Digitaluhr auf der stand Fr. 08:50 Uhr also waren wir schon mal zu spät zur zweiten Stunde. Ich wollte mich gerade aufsetzen als Noah sich wieder auf mich fallen ließ. Von anderen Leuten aus meiner Gruppe wusste ich, auch wenn er mal verschlafen hatte er kamm trotzdem zur Schule. Aber anscheinend hat auch ein kleiner braver Noah mal keine Lust auf Schule. "Willst du schwänzen kleiner?" fragte ich ihn ruhig und er nickte. Sofort fing ich an zu lachen "wow das ich das noch miterleben darf Noah sun der IMMER zu Schule kommt Schw... " er unterbrach mich indem er mich küsste. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und drückte ihn sanft an mich und versterkte den Kuss. Vorsichtig kuschelte er sich an mich und ich drehte mich so das er unter mir lag. Nach einer Weile lösten wir uns und ich grinste ihn an. "Sollte der Kuss eine Einladung sein für 'statt zur Schule zu gehen könte man was anderes machen'?" Statt einer Antwort bekam ich nur ein süßes rotes Gesicht zu sehen das sich auf die Lippe biss.
♢♦♢♦
Mitlerweile lagen wir nackt auf seinem Boden da sein Bett ziemlich klein war. Immer wieder verteilte ich knutschflecke auf seinem zierlichen Körper. Als Belohnung bekam ich jedes mal eins seiner kleinen quietsch ähnlichen keucher zu hören. Aus Spaß knabberte ich sanft an seinem Hals und er fing an zu wimmern. Plötzlich packte ich sein Glied und er stöhnte laut auf. Ich grinste umd biss mir auf die Lippe. Sein lautes aufstöhnen verriet mir das er das größte jungfreudige Wesen auf der Welt war.
Doch das wollte ich ändern. Quälend langsam leckte ich über sein Glied und er verkrampfte sich und wand sich unter mir. Ich entschied es bei einem blowjob zu belassen, zumindest für diesesmal. Ich küsste seine spitze und saugte kurz daran ehe ich seine Länge in den Mund nahm. Er wimmerte meinen Namen was mich nur noch mehr dazu animierte weiter zu machen. Ich bewegte meinen Kopf etwas auf und am und erntete ein süßes Lusterfülltes stöhnen von Noah. Mit der Zeit wurde ich schneller und intensiver und ich merkte wie er sich seinem Höhepunkt näherte. Ich saugte wieder an seiner spitze und schluckte alles als er laut meinen nahmen stöhnend kam.
Ich legte mich neben ihn auf den weichen Teppich und zog ihn sanft an mich. "Hast du gut gemacht Babyboy" hauchte ich ihm ins Ohr uns er kuschelt sich näher an mich. Ich konnte mich nicht zurück halten und hauchte ihm nochmal is Ohr. "Wenn wir zu zweit sind nennst du mich ab sofort daddy~" sofort sah er zu mir hoch und ich blickte in sein knall rotes Gesicht. "Hast du daddy verstanden babyboy~?" ich grinste frech und er nickte dann etwas. "Dann sag es daddy will es hören."
Lange blieb das Zimmer still und ich schaute ihn abwartend an. Und plötzlich ertönten die Worte die ich hören wollte. "Ja daddy" ich grinste und küsste ihn glücklich was er auch erwiderte. Ich hätte noch Stunden so mit ihm liegen können doch plötzlich klingelte sein Handy. Manchmal verfluche ich diese Dinger echt. Er setzte sich vorsichtig auf und ging dann ans Handy. "Hey Kimberly.... Ja ich weiß.... Nein.... Ich hab verschlafen.... Hier.... Wenn du es genau wissen willst auf meinem Fußboden.... Nein... Aber.... Kimberly!.... " dann sag er verwirrt aufs Handy uns seufze dann. "Lass mich raten Sie kommt her? " seufzte ich genervt und setzte mich hin. "Ja daddy... In einer halben Stunde" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und gab ihn einen Kuss als ich Aufstand. "Na dann anziehen babyboy" zwinkerte ich ihm zu und ging in das Gästezimmer um mir frische Klamotten zu holen.
-----------------------
Uhm... Joa FeRtiG~ xDFrage1: wen mögt ihr eigentlich lieber Alex oder Noah?
Frage2: Aus wessen Sicht soll ich öfter schreiben ober is euch das egal?
Frage3: wie fandet ihr das kapi? Ich persönlich find es nicht so toll
DU LIEST GERADE
Emo Love (boyxboy)
RomanceNoah hat eine Sozialphobie und zwangsstörungen. Alex wird von allen gefürchtet. Beide sind sie Emos oder weden als solche eingestuft. Zwei Jungs die sich unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem hat Alex ein Geheimnis. Eines auf das Noah nie...