Meine oma rief mir noch nach was denn mit essen sei. Ich antwortete aber nicht da ich schlagartig keinen Hunger mehr hatte. Ich nahm mein Handy und schmiss mich auf mein Bett. Linda hatte geschrieben.
Hi Noah wie geht's dir? :)
Naja geht so, ein junge aus der parallel Klasse soll bei mir schlafen... Obwohl ich das nicht will.
Oh das tut mir leid für dich, vielleicht is er aber ganz nett ^^
Nein. Er hasst mich, und ich hasse ihn
Ach komm so schlimm wird es schon nicht ^^ ich muss jetzt Alex anrufen er treibt sich wieder rum der trottel
Alex? Sorry wenn ich Frage aber heißt dieser Alexander mit Nachnamen Summer?
Ja aber woher?
Er ist bei mir... Und soll hier pennen..
Lass dich von meinem Bruder nicht provozieren, ich muss jetzt weg bis dann noah^^'
Ja is gut..
Ihr Bruder?! Ok das ist verrückt. Sehr verrückt. Ich versuchte das erstmal zu verdauen und ging auf insta. Wie immer war alles ziemlich langweilig. Und ich war am überlegen ein Bild hoch zu laden. Aber ich wusste nicht was. Und dann bekam ich eine neue Nachricht von Alexander.
@Alex_der_badboy: Hey kleiner ;)
Kleiner. Wieso nennt er mich kleiner? Er weiß nicht mal wer ich bin oder etwa doch?
@Unknown: woher willst du wissen das ich klein bin?
@Alex_der_badboy: Tja verrate ich dir nicht;)
Ich musste leicht schmunzeln bei der Aussage. Anderer Seitz machte ich mir sorgen darüber ob er wusste wer ich war. Doch nach seiner nächsten Nachricht beruhigte ich mich.
@Alex_der_badboy: kleiner ich will dich mal treffen und wissen wie du aussiehst!
@Unknown: und wenn ich nicht will?
@Unknown: außerdem kennst du mich besser als du denkst
*Nachricht nicht gesendet*@Alex_der_badoy: ach komm schon kleiner nur einmal :( oder schick mir ein Bild von dir :D
@Unknown: Nein, wie dem auch sei ich muss jetzt off. Bis irgendwann mal wieder.
Und so schloss ich instagram. Wärend dem schreiben ist mir garnicht aufgefallen das meine oma an der Tür stand und mich mitleidig an sag. "Noah Schatz wieso magst du Alexander denn nicht? Er ist doch total nett" sie klang besorgt. Ich deutete ihr an sich mit auf mein Bett zu setzen was sie auch tat. "Es ist der Alexander" sagte ich ernst und sah ihr direkt in die Augen. Ich sah wie sie innerlich die größten Vorwürfe den Universums machte. "Daran hab ich garnicht mehr gedacht, es tut mir so leid no.." sie klang etwas verzweifelt und ich streichelte vorsichtig ihren rücken. Mehr traute ich mich nicht. Aber es beruhigte sie. "Ich werd Kimberly fragen ob sie öfter mal nach dir sieht. Und Ruf mich sofort an wenn etwas nicht stimmt." Ich nickte und lächelte meine oma an. Plötzlich klopfte es an der Tür und blitzschnell sah ich zu Alexander der in der Tür stand. "Entschuldigen sie die Störung aber ich müsste noch mal kurz weg und wollte nicht einfach so gehen, ich bin in knapp eineinhalb Stunden wieder zurück" er lächelte und meine oma nickte nur als Zustimmung. Kurz darauf war er auch schin verschwunden. Mit einem - was machen wir jetzt? - Blick sah ich meine oma an. Sie sah mich ebenfalls an und zuckte mit den schultern. Cool wir hatten also nen plan und zwar: überlegen was wir tuen und auf Alexander warten. Is doch ein super plan oder? Ironie lässt grüßen. Am liebsten würde ich ja abschließen und alle lichter aus machen so wie in meinem Zimmer aber das wäre nicht richtig, leider. Nachdem aus dem - wir sind schon schlaffen gegangen, geh nach Hause Alexander - plan nix wurde saß ich weiterhin auf meinem Bett und überlegte. Meine oma hingegen fing schon an für die reha zu packen damit sie ja nix vergisst.
Ich muss beim überlegen eingeschlafen sein den wach wurde ich als leicht an mir gerüttelt wurde. Erst zuckte ich etwas zusammen aber stellte fest es war meine oma. "Noah du solltest nicht so am Fenster schlafen du wirst noch krank" erst jetzt merkte ich wie ich geschlafen habe. Ich saß und mit dem Kopf lehnte ich am Fensterrahmen. Mein Fenster war sperrangelweit offen da ich es vergessen hatte zu zumachen. Mein Körper war total kalt und ich hatte Probleme mich richtig zu bewegen. Ich hatte echt keine Ahnung wie spät es war, ob Alexander schon wieder da war oder ob ich noch müde war aber viele fragen die mir durch den Kopf schwirrten wurden beantwortet. "Noah geht's dir gut? " hörte ich ich die Stimme von Alexander an der Tür. Ich nickte schwach da mein Nacken weh tat. "Was suchst du mitten in der Nacht noch am Fenster? Du zitterst total" ich sah zu alex der auf mich zu kam. Ich fragte mich in dem Moment nicht was er vor hatte sondern eher wo meine oma gerade war. Ich merkte wie er mich hin legte und dann das Fenster schloss. Kurz danach deckte er mich zu und ich kuschelte mich an die decke. Obwohl mein Körper extrem kalt war fühlte ich mich als würde ich verbrennen. Anscheinend merkte Alexander das denn er legte seine Hand an meine Stirn. Ich zuckte leicht zurück aber er schien zu wissen was er wissen wollte. "Ruh dich aus kleiner" sagte er und wollte aus dem Zimmer gehen doch ich hielt ihn mit einem undefinierbaren Geräusch Auf. "Was ist los?" wow so ein trottel ich kann doch nicht sprechen. Ich klopfte leicht auf mein Bett und verwirrt setzte er sich zu mir.
----
Eigentlich hatte ich n anderen plan für das kapi aber yolo xD
Evtl baue ich diese Idee später noch ein :)Außerdem bin ich selbst krank also is Noah es jetzt einfach auch xD
Na dann chu ~ (^o^)/
DU LIEST GERADE
Emo Love (boyxboy)
RomanceNoah hat eine Sozialphobie und zwangsstörungen. Alex wird von allen gefürchtet. Beide sind sie Emos oder weden als solche eingestuft. Zwei Jungs die sich unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem hat Alex ein Geheimnis. Eines auf das Noah nie...