12. Hund

333 19 8
                                    

Bei ihm fühlte ich mich sicher und doch so verletzlich. Erst jetzt merkte ich seinen Geruch. Er roch gut und ich hätte bei ihm keinen süßen Geruch erwartet. Es war angenehm doch jetzt fing ich an mich zu fragen seit wann ich mich so berühren lasse. Um ehrlich zu sein wusste ich es nicht wirklich. Vielleicht seit dem ich krank war. Obwohl eher nicht, ich hatte Panik als er mich dort im arm hatte das kann es nicht sein. Ich hörte wie ein Handy vibrierte und wusste das es seins gewesen sein muss. "Is es ok wenn ich kurz Antworte?" ich nickte und er nahm sich sein Handy und lächelte leicht als er zurück schrieb. Wahrscheinlich seine Kuh. Sie hatte mir ja eigentlich nix getan und trotzdem hasste ich sie. Immer wieder lief mir die Szene vor Augen ab wie sie ihn küsste. Sie durfte tun was sie wollte und ich musste zu sehen. Sie durfte ihn küssen was mir verwehrt blieb. Ok was denk ich da schon wieder? Kann mir doch egal sein wer ihn küsst und wer nicht. Ich liebe ihn ja nicht oder so. Ich merkte wie er sein Handy weg legte. "Kleiner?" "Hmm?" ich sah zu ihm hoch und er sprach weiter. "Ich werd heute nicht in der Schule sein da ich was erledigen muss" mein Blick wurde etwas traurig aber dann nickte ich einfach. Ich fragte mich was er so wichtiges zu tun hatte das er sogar die Schule ausfallen lies. Aber ich fragte nicht nach, sein Privatleben ging mich nix an.

Total müde kam ich in der Schule an und zu meiner Überraschung war kimberly nicht da. Ich werde nach der Schule mal zu ihr gehen. Leider Gottes musste ich mich jetzt alleine durch den langweiligen Unterricht schlagen. Die ersten beiden Stunden hatten wir deutsch was an sich total chillig war. Unsere Klasse macht in deutsch so gut wie garnix und unser Lehrer redete mit den Schülern als wäre er selbst noch 17. Selbst wenn jemand nur da lag und schlief war ihm das egal. Ganz im Gegensatz zu unserer Englisch Lehrerin. Mit der hatte ich leider die nächsten vier Stunden da sie meinen Kurs leitete. Das anstrengenste waren aber die zwei Stunden Sport am Ende. Das würgte jedem nochmal eine rein.

Nachdem der elende Schultag endlich vorbei war lief ich zu kimberly. Klar ich hätte auch mit dem bus fahren können aber ich hatte kein Geld für eine Fahrkarte. Laufen war eh viel gesünder. Doch als ich bei kimberly klingelte musste ich feststellen das sie garnicht zuhause war. Super knapp drei Kilometer umsonst gelaufen. Ich hörte wie mein Handy in meiner Tasche klingelte und kramte es raus. 'Alex ruft an' sah ich auf dem display. Verwirrt nahm ich an und hörte nicht Alexander sondern kimberly auf der anderen Seite. "Hey Noah wo bist du gerade?" ich merktr das sie gute Laune hatte. "Bei dir" antwortete ich knapp. "Hä? Was suchst du denn da? Komm mal zurück zur Schule du trottel. Da kommt man fünf min zu spät um dich ab zu holen und du verpisst dich gleich man man man." ich hörte wie Alexander im Hintergrund leicht lachte. "Bin in einer halben Stunde da" sagte ich und legte auf. Ich hörte noch wie kimberly hysterisch ins Handy meckerte das ich den Bus nehmen soll, doch ich tat so als hätte ich das nicht gehört. Und so machte ich mich auf dem weg zurück zur Schule. Ich hätte eigentlich viel schneller da sein können aber da ich einen Umweg nahm, um nicht über die Kreuzung zu müssen, brauchte ich länger. Ich kamm an und kimberly begrüßte mich auf ihre weise. "Da bist du trottel ja endlich" lachte sie. Mit einem - und wo is der andere trottel? - Blick sah ich zu ihr und sie lachte. "Alex kommt gleich mit Lex" nun sah ich sie mit einem - Wer zur Hölle ist jetzt Lex? - Blick an doch bevor sie mir antworten konnte hörte ich das bellen eines hundes hinter mir. "Das ist Lex" sagte sie als ich mich um drehte. Alexander kamm mit dem Hund auf mich zu und ich war total begeistert. Ich hockte mich runter zu dem noch kleinen Hund und fing an mit ihm zu spielen. Ich liebte Hunde und ich habe Gefühlt jeden Hunde Film der Welt bei mir zuhause zu stehen. "Gefällt er dir?" fragte mich Alexander und anstatt über diese Frage nach zu denken antwortete ich freudig mit "Ja er is toll." Alexander hockte sich neben den Hund und legte einen arm um ihn. "Er gehört dir wenn du willst. Futter, Spielzeug und alles andere bezahle ich." Mit offenen Mund starrte ich ihn an. Er schenkt mir doch jetzt nicht wirklich nen Hund. Ich meine ja nur es is verdammt nochmal ein golden retriever, die sind verdammt teuer! Unsicher sah ich zu ihm und er lächelte leicht. "Er ist meine Entschuldigung da ich dich so sehr verletzt habe. Das is das mindestense was ich tun kann" ich bekam leichte freudentränen in den Augen ehe ich ihn vorsichtig umarmte. Meine angespanntheit löste sich als Lex sich dazu kuschelte. Ich wollte schon lange wieder einen Hund aber meine Angst ließ das angeblich nicht zu. Von wegen ein Hund hätte mir wesentlich besser getan. "Gott ihr seid so Zucker süß!" Quickte Kimberly und ich sah zu ihr hoch. Sie hatte ihr Handy in der Hand und ich wusste genau sie hat ein Bild gemacht.

Ich schnappte mir einfach die Leine von Lex und klaute kimberly das Handy. Ich hörte sie meckern und rannte einfach los Lex voraus und ich hinterher. Alexander folgte uns dreien, oder eher kimberly, lachend. Es war schon lange her das ich so glücklich war und sogar gelacht habe. Doch plötzlich kammen wir an eine Kreuzung und ich blieb noch Gefühlt 20cm davor stehen. Für alle anderen waren es sicher 20m. Lex blieb auch stehen und kamm zu mir da ich wie eingefroren da stand. Ich hasse Kreuzung.

--
Dan Dan DAANNN! 😂 Ok reicht.

Emo Love (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt