Alex:
Ich machte langsam die Augen auf und ein grelles Licht schien mir ins Gesicht. Ich wollte meinen Arm über den Kopf heben doch merkte nur das dies eine schlechte Idee war. Ich sah an meinem Arm runter und bemerkte wie ich eigentlich aussah. Zu bandagiert wie eine Mumie. Sowohl mein Arm als auch mein Oberkörper und mein rechtes Bein. Mit noch leicht zugekniffenen Augen sah ich mich um. Außer mir war das Zimmer leer, die Sonne schien draußen und ich fing an das Licht für überflüssig zu befinden. Die Fenster sind angelehnt und die weißen Vorhänge wehen leicht vor dem Fenster hin und her. Ein seufzten verließ meinen Mund und ich setzte mich vorsichtig auf. Wo war der liebe doc der ins Zimmer rein spaziert kommt wenn man wach wird? Naja ansonsten sind die Filme wahrscheinlich auch ziemlich langweilig. Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme im Flur nach Hilfe rufen, sofort war getummel und schnelle Schritte zu hören. Was is da wohl gerade passiert? Ich wollte gerne nachsehen aber meinem Zustand zu beurteilen war das nicht möglich. Ich hoffte einfach das es nix mit Noah zu tun hat. Ich ließ mich gerade ins Kissen zurück sinken als ich Kimberly über den Flur brüllen hörte "Noa bitte halt durch!" kurz darauf war alles wieder still. Ich merkte selbst wie ich unruhig wurde, ich wollte wissen was passiert ist doch ich konnte mich nicht bewegen. Die Tür knallte auf und und kurz danach wieder zu und Kimberly stand mitten im Raum. Kurz sahen wir uns beide sehr irritiert an bis ich endlich einen Ton raus brachte "w.. Was ist passiert?" Kimberly fing an zu sprechen und brach sofort in Tränen aus. "Er ist wach geworden und wollte wissen was passiert ist.. Ich Habs ihm erzählt und er is aufgestanden, er is umgekippt und mit dem Kopf an die Toilette, sein Kopf blutet und es war alles so schnell ich wusste nicht was ich machen soll" sie setzte sich an meine bettkante und ich war mit der Situation ebenfalls überfordert.
Wir saßen bestimmt 5min stumm im Zimmer rum und versuchten die gesamte Situation zu verarbeiten. Plötzlich murmelte sie etwas vor sich hin "er war so dünn.." ich schaute aus meiner starre leicht hoch zu ihr "was?" erst jetzt merkte sie das sie mit sich selbst gesprochen hat. "hm? Achso.. Naja.. Ich hab ihn noch nie wirklich berührt aber.. Als ich ihn festhalten wollte.. Da war er so dünn.. Man hatte schon Angst ihn zu zerbrechen wenn man zu doll fest hält" ich nickte mehrmals stimm vor mich hin. Ich wusste er isst nicht viel aber da er immer dicke Pullis zum schlafen trägt is mir das anscheinend nicht wirklich aufgefallen. Ich fühlte mich so bescheuert. Wieso is mir das nicht aufgefallen? Ich wollte mich selbst dafür schlagen das ich nicht aufgepasst habe. Aber was mich am meisten verwirrt hat is die Tatsache wo war er? Wieso war Noah in der Nacht weg? Was hat er getan? Ich hatte Angst das er etwas dummes angestellt hat, Angst das er jemanden oder noch schlimmer sich selbst verletzt hat. Ein doc kam ins Zimmer und wir starrten ihn beide hoffnungsvoll an. "Sind sie Herr Summer?" verwirrt nickte ich ihm zu. "sie kennen Herr Sun, also Noah, gut oder?" wieder nickte ich.
"wissen sie ob er irgendwelche Angehörigen hat die wir kontaktieren können?" "uhm.. Ich kenne nur seine Großmutter aber die is in der Reha ansonsten hat er derzeit nur mich und Kimberly" als ich ihren namen erwähnte zeigte ich auf sie. Er seufzte leise "nun denn muss ich es ihnen wohl sagen. Herr Sun ist derzeit im Koma" man hörte Kimberly schockiert einatmen und sie hielt sich die Hand vor den Mund. "Leider is das nicht alles. Wir wissen nicht wann oder ob er nochmal wach wird. Er hat nach dem letzten Stand ein Schädel Hirn Trauma Stufe 1, diagnostizierte schwere Unterernährung und mittelschwere Depressionen mit leichten Borderline Zügen. Er muss also so zu sagen 'Zwangs ernährt' werden und die Wunden werden noch untersucht. " er klappte seine akte zu und sah uns mitfühlend an. Mit offenen Mund starrten wir ihn an und konnten nicht glauben was plötzlich los war."Kann ich ihn sehen?" ich murmelte das leicht vor mich hin und er verstand es trotzdem. "das dürfte kein Problem sein, wenn sie mit der Lautstärke der Geräte klar kommen können sie gerne zusammen in ein Zimmer, sie sind ja so gesehen derzeit irgendwie seine Familie" ich nickte und lächelte gezwungen um zu signalisieren das es ok ist. Er verließ den Raum und aus dem nix hörte man Kimberlys schnappatmung. Ihr liefen die Tränen, über die Wangen und die Hände die sich vor ihren Mund drückte, runter wie Wasserfälle. Ansonsten blieb sie komplett leise nur ab und zu hörte man eine typische schnappatmung. Ich wollte am liebsten etwas kaputt schlagen und einfach schreien. Wieso konnten wir ihn nicht früher finden? Kam er nochmal nach Hause und is er nochmal los um uns zu suchen? Sind wir schuld? Aber wo war er? Was wenn er nicht zurück gekommen wäre? Mein Kopf tat weh und ich schloss die Augen. Ich atmete sehr unregelmäßig da ich innerlich sehr unruhig war. Im Raum herrschte eine stickige Anspannung.Nach ca einer halben Stunde öffnete sich die Tür und man hörte ein Bett das sich vom Flur aus näherte. 2 schwersten schoben ein Bett rein und 2 weitere Gestelle an denen er anscheinend befestigt war. Ich sah vorsichtig zu ihm rüber in dem Ich den Kopf leicht drehte. Er sah schrecklich aus.
Sein Gesicht wirkte sehr eingefallen, durch die kurzen Ärmel sah man seine Arme bei denen man jede Ader genau gesehen hat. Beim Verlauf der Bettdecke sah es aus als wären seine Beine nicht vorhanden da sie gerade runter geht. Seine Hände hatten schwirfwunden als ob er irgendwo gegen geschlagen hat. Als ich mir seine Arme genauer ansah. Merkte ich erst wie viele Schnitte zu sehen waren. Manche wirkten sehr neu aber es waren auch schon alte oder verheilte Schnitte zu sehen. Wieso war diese rosarote Brille so sehr im weg das ich diese Realität nicht gesehen habe? Ich fange an mich selbst zu hassen.._______
Maybe bisschen low
Aber es is 02:25 Uhr und ich penn fast ein xD
Gute Nacht /guten Morgen was auch immer xD ich geh jetzt schlafen 😴
DU LIEST GERADE
Emo Love (boyxboy)
Lãng mạnNoah hat eine Sozialphobie und zwangsstörungen. Alex wird von allen gefürchtet. Beide sind sie Emos oder weden als solche eingestuft. Zwei Jungs die sich unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem hat Alex ein Geheimnis. Eines auf das Noah nie...