Endlich kamm ich zuhause an und schloss die Tür auf. Ich betrat das Haus und sofort wurde mir wieder total warm. Erst jetzt merkte ich wie ausgekühlt ich eigentlich war. Ich hängte meine Jacke an und zog meine Schuhe aus um dann in mein zimmer zu gehen. Wie jeden Mittwoch war meine Oma noch einkaufen weshalb ich mich meinen Hausaufgaben witmete. Deutsch war doch echt ein scheiß Fach. Ein lesetsgebuch zu nem Buch in dem es um Depression und Suizid geht. Ich fing an das erste Kapitel zusammen zu fassen und las währenddessen das zweite Kapitel. Als ich das zweite ebenfalls zusammen gefasst hatte machte ich schluß für heute. Ich machte meinen block zu und sah auf der ersten Seite die Nummer von Linda. Ich überlegte kurz aber spreicherte sie dann doch ein. Kurz danach schrieb ich ihr.
Hey Linda ich bin's Noah
Nachdem ich das geschrieben hatte ging ich runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich an den fernsehr und schaltete etwas durch die Kanäle. Meine oma schloss knapp eine halbe Stunde später die Tür auf und ich half ihr sofort alles in die Küche zu tragen und aus zu packen. Danach fing sie auch schon an zu kochen. "Ach No Schatz?" ich hasste es wenn sie mich so nennt. "Ja was is?" "nächste Woche muss ich ja wieder zur reha" fing sie an "und ich mache mir sorgen dich hier alleine zu lassen weißt du." sie klang besorgt was ich auch verstehen kann. "Keine sorge Omi wenn was is geh ich zu Kimberly oder Ruf dich an" versicherte ich ihr. "Nein das mag ich nicht, du sollst jemand bei dir haben der auf dich aufpasst. Darüber hab ich auch schon mit deiner Schulleitung geredet." als sie die Schulleitung erwähnte viel mir ein das ich da ja auch noch hin sollte. UPS. "Deine Schulleiter meinten das Alexander aus deiner parallel Klasse sehr verantwortlich ist und dazu auch stark er könnte auf dich aufpassen" meine oma lächelte mich an doch ich wurde nur schlagartig blass. "H-hast du schon zu gesagt?" fragte ich ungläubig und sie nickte. Das wäre mein Untergang! Ich darf ihn nicht hier rein lassen! "Er kommt heute auch vorbei" sagte sie und plötzlich klingelte es. Shit und jetzt? Widerwillig ging ich zur Tür und öffnete diese. Und wirklich stand Alexander davor. Wäre ich jetzt allein hätte ich die Tür wieder zu geknallt. Doch er kamm schon rein ehe ich was machen konnte.
Ich folgte ihm widerwillig in die Küche wo meine oma ihn begrüßte. "Na komm schon No begrüße ihn ich bin ja da" sagte sie doch ich bekam kein Wort raus. Also machte ich es wie in Japan und verbeugte mich leicht. Alexander kicherte und ich grummelte vor mich hin. Ohne Witz es hätte jeder seinen können, der Dicke Maik, der stinkende Leon, die zicke Jaqueline, blondi Moritz, wirklich jeder! Jeder außer Alexander! Aber bei meinem Glück war er es natürlich! "Hey Noah wo darf ich denn pennen wenn ich auf dich aufpasse? " er kichert. Ich hingegen sah ihn nur ungläubig an. Wie jetzt hier schlafen?! "No Schatz zeig ihm bitte das Gästezimmer ja? " meine Oma lächelte mich an doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ach Noah jetzt hab dich nich so! Los zeig es ihm schon. " sagte sie streng und ich überwand mich und deutete ihm mit dem Kopf an mir zu folgen. Das tat er auch und ich brachte ihn ins Gästezimmer. Dort sah er sich um und sah dann zu mir. "Wo is dein Zimmer?" perplex sah ich ihn an. Das werde ich ihm sicher nicht zeigen! "Komm schon zeig es mir kleiner wenn ich auf dich aufpasse muss ich doch wissen wo du bist" sagte er spöttisch. Jetzt realisierte ich was er vor hatte. Er wollte das ich spreche! Da hat er sich getäuscht, durch so einen trick spreche ich nich. Und selbst wenn ich wollte könnte ich nich. Also drehte ich mich um und ging wieder zu meiner Oma. Ich sollte ihm eh nur das Zimmer zeigen also was habe ich mich da eigentlich noch aufgehalten? Naja wie dem auch sei. "Oma ich möchte nicht das er auf mich aufpasst. Kann das nicht Kimberly machen?" war das erste was ich sagte als ich die Küche betrat. "Kimberly hat auch noch ein eigenes zuhause, außerdem werden ihre Eltern sie kaum mit einem jungen alleine lassen. Und auf mich macht Er einen netten Eindruck" bevor ich was sagen konnte stand Alexander hinter mir. "Dankeschön Miss Sun ich find sie auch sehr nett" schleimer. Meine Oma lächelte freundlich und stellte dann was zu essen auf den Tisch. "Außerdem kann Kimberly nicht kochen" fügte sie unserem Gespräch von davor hinzu. "Ach aber Alexander oder wie? " dachte ich mir dann. "Alexander so heißt du doch richtig? " erkundigte sich meine Oma und er nickte. "Möchtest du vielleicht heute schon mal probeweise hier bleiben? Vielleicht kann Noah sich dann ja auch mit dem Gedanken anfreunden" Das hat sie jetzt nicht gesagt! Is das ihr ernst? Erwachsene sind manchmal echt schwer. Ich sah böse zu Alexander doch dieser stimmte einfach zu. Sauer und fassungslos sah ich zu meiner oma ehe ich in mein Zimmer verpisste.
------
Ich hoffe jetzt fehlt nicht wieder die Hälfte des Kapitels ^^'
DU LIEST GERADE
Emo Love (boyxboy)
Lãng mạnNoah hat eine Sozialphobie und zwangsstörungen. Alex wird von allen gefürchtet. Beide sind sie Emos oder weden als solche eingestuft. Zwei Jungs die sich unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem hat Alex ein Geheimnis. Eines auf das Noah nie...