-Das ist jetzt nachdem er das Zimmer von Noah verlassen hatte -
----[Alexander]
Er war einfach nur süß, ich wünschte ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln. Aber das darf er auf keinen Fall wissen. Um ehrlich zu sein durfte das keiner wissen. Keiner würde es verstehen. In der Schule hatte ich meinen Ruf den ich aber zu verteidigen wusste weshalb ich Noah nicht schützen konnte. Aber hier bei ihm konnte ich nett zu ihm sein und ich konnte auf ihm aufpassen.
Ich rief in der Schule an um ihn krank zu melden und meldete mich ab. Immerhin Musste ich meinen noah pflegen. Ja mein Noah auch wenn ich ständig scheiße zu ihm war er gehörte trotzdem mir. Aber wieso war es so schwer ihm das einfach zu sagen? Wahrscheinlich weil es einfach keiner akzeptieren würde. Aber ich Frage mich eigentlich ob Noah es akzeptieren würde. Aber ich war es ja gewohnt nicht akzeptiert zu werden. Ich war es gewohnt als wiederlich empfunden zu werden wenn sie wussten das ich BI bin. Es war schon immer so. Deshalb bin ich so geworden wie ich halt bin. Ich habe angefangen die Leute um mich herum einfach zu verprügelt. Leider auch Noah.
Am Anfang ging seine Art ihn mir auf die nerven. Diese selbstlose Art, sein Selbsthass, diese Arroganz und dann das er nie sprach nicht mal ein einziges wort. Seine purre Anwesenheit nervte mich einfach. Das war der Grund weshalb er mein haupt Opfer wurde. Doch irgendwann musste er für einen Monat in irgendeine Therapie weshalb er nicht in der Schule war. Ich merkte wie abhängig ich von seiner Anwesenheit eigentlich geworden war. Ohne seine Anwesenheit wurde ich agressiver als sonst und brachte sogar einige deshalb ins Krankenhaus. Doch als er wieder da war wurde ich wieder ruhig und schonte ihn etwas da ich ihn etwas aus dem weg ging. Dann waren Ferien und unter normalen Umständen war ich in hunderten Clubs aber dieses mal tat ich rein garnix. Das einzige was ich tat war warten, warten das die Schule weiter ging.
Ich sprach oft mit meiner Schwester darüber. Ich wusste nicht was es war aber ich fühlte mich nicht normal. Ich wollte es genau wissen weshalb ich mit ihr darüber sprach. Sie freute sich wie ein kullerkeks als sie mir sagte: "Bruder Herz du bist endlich mal ernsthaft verliebt" Dieser Satz veränderte irgendwie alles und doch garnix. Aber ich Freundete mich mit dem Gedanken an.
Und nun stand ich in Noah seiner Wohnung, in Noahs Küche und machte ihm Tee und was zu essen. Alles stellte ich auf ein tablet was ich gefunden habe und ging dann wieder zu Noah ins Zimmer. Er lag da und schlief. Er war etwas verschwitzt als hätte er schlecht geträumt aber trotzdem sah er mega süß aus. Ich stellte das tablet ab und beobachtete meinen kleinen Engel etwas beim schlafen. Sein Gesicht war leicht rot da er starkes Fieber hatte. Ich strich ihm eine haarsträhne aus dem Gesicht und fing an zu lächeln. Müde machte er die Augen auf und sah mich mit einem müden Blick an. Gott er war zu süß. "Ich hab dir Tee und etws zu essen gemacht kleiner" er nickte und wollte sich aufsetzen. Doch er kamm nicht weit da er nach vorne kippte. Ich fing ihn auf und setzte mich im schneidersitz auf's Bett, ihn in seiner decke auf meinen schoß. Er lehnte sich leicht an mich um nicht wieder um zu kippen und ich nahm vorsichtig die tasse Tee. Schwach streckte er seine Hand nach der tasse aus und zusammen führten wir diese zu seinem Mund. Sogar durch die decke merkte ich wie kalt sein Körper eigentlich war. Mit kleinen schlucken trank er die tasse dann halb lehr. Ich stellte die tasse weg und merkte wie er sich schwach an mich lehnte. Das Fieber machte ihn fertig und zu dem Zeitpunkt war er schwach. Das schlimme für ihn schien aber zu sein das er wusste das er schwach war. Ich spürrte das er Angst hatte. Angst vor den Berührung und der Nähe. Ich nahm nun den Löffel mit etwas essen und hielt es ihm hin. Egal wie oft ich es versuchte er wollte nix essen.
Nach zehn Minuten ließ ich es einfach und er fing endlich an sich zu beruhigen. Wieder streichelte ich durch seine Haare, sie waren so schön weich. Von seinem sonstigen emo look war bei seinen Haare nix mehr zu sehen. Wie lange er morgens wohl für seine Haare braucht? Ich merkte wie er leise und gleichmäßig atmete und gab ihn einen Kuss auf den Kopf. Ich hoffe er wird bald wieder gesund.
Ich wollte ihn wieder ärgern können ohne Angst zu haben das er weg kippt. Ich liebte es ihn zu ärgern, ich liebte es zu sehen wie er sich jedes mal gleich aufregte auch ohne Worte, ich liebte es zu sehen wie er schmollt oder wie er versuchte gegen mich an zu kommen. Obwohl er wusste er bekam eine schelle machte er es immer wieder. Ich liebte es wenn er sich zu blöden Kommentaren rechtfertigen wollte aber sich nicht traute zu sprechen. Er war einfach viel zu süß. Ich liebte einfach nur Ihn.
----
Wow das war mega kitsch alter x'D egal habt feels und sterbt x'D ok ne Spaß.Wie findet ihr eigentlich Alex seine wahren Gedanken und feels? Ich finds ganz süß :)
Naja bis nächste mal :3
DU LIEST GERADE
Emo Love (boyxboy)
RomanceNoah hat eine Sozialphobie und zwangsstörungen. Alex wird von allen gefürchtet. Beide sind sie Emos oder weden als solche eingestuft. Zwei Jungs die sich unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem hat Alex ein Geheimnis. Eines auf das Noah nie...