16. NoLex

331 18 17
                                    

[Noah]

Fertig angezogen saß ich mit Alexander im Wohnzimmer und wartete darauf das Kimberly endlich kommt. Nach kurzem hörten wir ein klacken in der Tür und sahen zur Tür. "Noaaahlein~ ich bin daa~" meldete sich Kimberly an. "Das wissen wir musst nicht so brüllen" kotzte sich Alexander gleich aus. Wärend Alexander allerdings nicht so begeistert war Kimberly zu sehen, freute sich Lex als hätte man ihm Spielzeug geschenkt. Es dauerte nicht lange und Kimberly setzte sich zu uns auf die Couch. "Sag mal Noah hast du irgendwie Halsschmerzen oder so?" "uhm nö eigentlich nicht" ich war anfangs verwirrt über diese Frage aber dann verstand ich es. Ich trug einen schal da mein kompletter Hals rot un lila war doch für eine andere Antwort war es bereits zu spät. "Dann zieh den schal aus du trottel ... Warte mal wieso sitzt ihr eigentlich so angekuschelt beieinander? " von uns beiden hörte man nur ein langes "ähhhhh" und Kimberly klatschte in die Hände. "Also läuft da was bei euch?" wärend ich das eigentlich abstreiten wollte fing Alexander schon an zu sprechen. "Ja wir sind zusammen Problem damit?" nun schaute nicht nur Kimberly mir offenen Mund zu ihm sondern ich ebenfalls. "Beweise es" forderte sie. Kaum hatte sie ihren Wunsch ausgesprochen küsste Alexander mich. Augenblicklich blendete ich Kimberly aus und erwiderte den Kuss.  Erst als Lex anfing zu bellen und zu knurren sahen wir alle zum Fenster. Einer von Alexander seiner Gruppe machte sich gerade vom Acker und sah auf sein Handy dabei.

Alexander seufzte. "Ich glaube ich muss mal was erledigen" kimberly und ich nickten und er verschwand kurze Zeit später. Perfekt Gelegenheit für sie mich aus zu quetschen. "Alsoooo Noah. Seit wann läuft da was, was habt ihr bis jetzt gemacht, wann hast du es vor öffentlich zu machen?" mir großen erwartungsvollen Augen sah sie mich an. Da ich wusste ich habe keine Wahl fing ich an zu erzählen. "Ich weiß nicht seit wann das läuft.. Schon nh Weile ohne das wir es gecheckt haben bestimmt. Bis jetzt haben wir nicht viel gemacht, nur ein wenig " ich nahm den schal ab und murmelte mehr zu mir als zu ihr "und er hat mir vorhin einen geblasen" ich sah in ihrem Gesichtsausdruck das sie innerlich eine fangirl attake hatte. "Und ich dachte Gerüchte kreisen schon durch die Schule wegen der Schülerzeitung" Sie schüttelte den Kopf. "Die Schülerzeitung kommt erst am Montag raus du hohlbirne."

Wow Kimberly wieder sehr nett. "Aber was soll denn bitte da drinne stehen?" fragte sie dann neugierig nach. "Ach nix" sagte ich schnell und sah aus dem Fenster. "Noah DU kannst mich nicht anlügen los raus damit!" ich hasste es manchmal das wir uns so lange kannten. "Der zeitungs Typ hat ein Bild von Alex und mir wie wir uns umarmen... Der schreibt da doch sonst was hin... " anstatt das Kimberly auch nur 1% Mitleid zeigte oder verwundert war fing sie an zu lachen. "Das is nicht lustig!" meckerte ich aber sie lachte weiter. "Weißt du eigentlich wie viele Otaku girls schon darauf warten das Nolex wahr wird?" lachte sie. Was zur Hölle war bitte Nolex? Und was zur Hölle sind Otakus? Sie schien zu bemerken das ich nur Bahnhof verstand und kramte ihr Handy raus. "Einen Moment" sagte sie und tippte irgendwas ein. Kurz darauf zeigte sie mir eine Webseite. NoLex.com als Titelbild ein echt gutes Photoshop Bild von Alex und mir. "Schau einfach mal durch ich hol mir was zu essen."
Ohne eine Antwort zu erwarten drückte sie mir das Handy in die Hand und ging in die Küche. Ich zuckte mit den schultern und skrollte durch die Seite. Natürlich las ich mir auch die Kommentare durch.

Lilli18: Omg hab heute Noah und Alex im Einkaufszentrum gesehen. Noah is so niedlich wenn er ihn beobachtet und sich versteckt 😍😍😍😍😍😍

Marie2908_lol: Alex sein Kurs hatte heute Aufteilung und er hat sich neben noah Gesetz #nolexisreal!!!! 😍😍😍❤❤❤

Kimberlyisalesbian: hey Otaku und yaoi Gemeinde ich hab Neuigkeiten 😉 Alex wird jetzt nh ganze Weile bei Noah sein weil seine oma nicht da is 😉 #nolex #real #shipping #love

Oliver818: omg ne oder?😱 pass auf in 1Woche haben die doch schon GE##### 😂💗

Mehr las ich mir nicht durch da mein Kopf fast explodierte. Gefühlt die ganze Schule wartete darauf das Alex und ich zusammen kommen. Wieso is unsere Schule so krank?! Ich wollte das Handy weg legen doch plötzlich aktualisierte sich die Seite.

Manuhatswag59:

OMG Leute es is real! ©Kimberlyisalesbian is gerade bei ihnen und kann es bestätigen!!!! 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OMG Leute es is real! ©Kimberlyisalesbian is gerade bei ihnen und kann es bestätigen!!!! 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤

Ich starrte auf das Bild und zuckte zusammen. Er hat es hoch geladen. Und er freute sich? Ich kam nicht mehr klar und legte das Handy weg ohne die hunderten von Kommentaren zu lesen. Irgendwie war ich glücklich aber irgendwie auch nicht. Ich rannte in mein Zimmer und hörte Kimberly noch hinterher rufen. Ich sperrte mich ein und sah in meinen großen Spiegel. Ich fing an zu zweifeln. Nicht mal an alex seiner liebe, eher an mir. Ich war so ekelhaft und unbeholfen. Ich habe Angst vor Menschen und trotzdem habe ich ihn an mich ran gelesen, näher als jeden anderen.
Ich fing an zu zittern. Langsam ging ich auf den Spiegel zu und berührte ihn mir den Fingerspitzen meiner dünnen Finger. Was erhoffte ich mir davon? Das ich wie Alice plötzlich durch den Spiegel falle und im Wunderland Lande? Ich zitterte weiter und hockte mich vor den Spiegel. Meine Fantasie spielte mir streiche und ich sah wie mein Körper auseinander viel. Ich starrte Auf den Spiegel und war schon fast verschwunden als mich die Stimme von Alexander wieder in die Realität holte. Verwirrt und leicht unter Schock starrte ich erst zur Tür und dann wieder zum Spiegel. Alles war normal, mein Körper existierte noch und ich war so hässlich sie eh und je. Vorsichtig stand ich auf und öffnete die Tür. Kaum war die Tür einen Spalt offen spürte ich Alexander seinen Körper schon an mir und seine arme um mich. Er beruhigte mich und so standen wir erstmal eine Weile da.

----------
Jaaa hat lange gedauert
Aber ich hab es an die 8× geschrieben und war nie zufrieden..  Das geht einziger maßen...
Und ja das auf dem Bild sind 2Leute von Insta ABER das Bild passte gerade einfach und ich find das süß
picosbuttersocke - i think that is you and your ex ^^'
Sorry wenn ich dich jetzt irgendwie down mache mit dem Bild aber zwecks Urheberrecht an dem Bild you know? ^^'

Emo Love (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt