Evelyn's POVEndlich. Neue Stadt, neue Schule.
Das war so ziemlich das was Luna und ich nach dem ganzen Drama im vergangenen Jahr brauchten. Eine Schule auf der niemand außer ihrer Schwester uns kannte. Natürlich war unsere Situation nicht die beste, mitten im Halbjahr wechseln zu wollen. Doch die Ga-Eul Highschool hat uns kurzfristig noch angenommen. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass sie mehr weibliche Schüler brauchen, zumal sie erst seit vor 3 Jahren dort zugelassen wurden. Die Ga-Eul Highschool war die ganzen vorherigen Jahre über eine reine Jungsschule, doch die neue Schulleiterin beschloss alles auf den Kopf zu stellen und hat sie so umstrukturiert, dass Mädchen diese jetzt auch besuchen können. Also kann man verstehen, dass sie jede Möglichkeit nutzen um die Klassen zu füllen. Luna und ich sind also vor einer Woche in die Nähe gezogen zu ihrer Schwester Lina in die Wohnung. Es war gut, dass sie relativ groß war, dennoch schlief ich im Wohnzimmer auf der Couch. Ich habe Luna das zweite Zimmer überlassen damit sie ihren eigenen Raum hat. Die Couch ist ausziehbar und ich habe einen kleinen Kleiderschrank im Wohnzimmer stehen. Lina besucht die Schule seit Anfang der sozusagenen Neueröffnung und ist mittlerweile in der 12. Klasse. Sie hat Luna und mir schon den Weg zur Schule gezeigt und wird uns heute offiziell herumführen.
Um acht Uhr werden Luna und ich in der Schule erwartet um die letzen Anmeldungsgänge abzufertigen. Danach werden wir wohl in unsere Klassen gewiesen undin der Pause zeigt Lina uns den Rest. Mal hoffen, dass alles gutläuft. Es ist gerade sieben Uhr und die Geschwister sind schon seit einer Stunde wach um sich fertig zu machen – gut ich denke auch, dass Luna so aufgeregt ist wie ich und nicht schlafen konnte. Ich suchte mir im Schrank meine Klamotten zusammen und lief ins Bad. Normalerweise brauche ich nicht lange um mir ein Outfit zusammen zu suchen, doch ich wollte an meinem ersten Schultag nicht direkt sämtliche Kleidungsvorschriften brechen. Die Entscheidung fiel auf ein weißes top, einer blau-grauen Jeans und einem roten, etwas längerem Hemd zum drüber ziehen. Als ich aus dem Bad kam waren Luna und Lina schon fertig. Lina trug ein pinkes, leichtes shirt und eine hellblaue Jeans während Luna sich einen weißen Rock, ein gestreiftes shirt und eine längere Jeansjacke angezogen hatte. Meine Haare hatte ich mir in einen hohen Zopf gebunden. "Wollen wir los?" fragte ich in die Runde. "Nur wenn du den Zopf aufmachst. Es ist der erste Schultag. Hau sie doch mit deinem Aussehen vom Hocker, Lyn!" sagte Luna mit einem grinsen im Gesicht. "Ich fühle mich unwohl wenn ich sie offen habe. Lass uns einfach gehen, ja?" Sie schmollte etwas, nickte dann aber. "Ich bin schon total aufgeregt! Lina, erzähl und noch einmal von den ganzen Gruppen. Ich hoffe sie trennen uns nicht." Wir verließen die Wohnung. "Gut, aber schnell jetzt wir wollen uns nicht verspäten." fing Lina an zu erzählen und wir stiegen in den Bus ein. "Also die bekannteste Weibergruppe besteht aus Viktoria, Caroline und Megan. Caroline ist nicht so schlimm, doch vor Viktoria und Megan solltet ihr euch fern halten, zumal diese auch strohdumm sind. Viktoria wiederholt gerade die elfte Klasse und jeder weiß, dass es wegen ihren Noten ist. Dennoch meint sie sie tut es damit sie mit mit Nam Joon in einer Klasse sein kann. Wo wir bei der nächsten Gruppe wären. Sie nennen sich BTS. Die größte Jungsgruppe der Schule, bestehend aus 7 Jungs. Drei von ihnen sind in meinem Jahrgang: Yoon Gi, Ho Seok und Seok Jin, auch bekannt unter ihren Spitznamen Suga, J-Hope und Jin. Der Rest der Bande ist in der elften Klasse. Der Anführer des ganzen ist Nam Joon und die anderen sind Ji Min, Tae Hyung und Jeong Guk. Spitznamen von Tae Hyung und Jeong Guk sind V und Kookie. Die Jungsgruppe ist voll mit Playern, manche schlimmer als die anderen. Noch irgendwelche Fragen?" Nach der halben Lektüre schwirrten mir ziemlich viele Namen im Kopf, doch eine Frage blieb doch noch hängen. "Wieso ist dieser Nam Joon der Anführerder Gruppe, wenn er nicht mal der älteste ist?" Lina schoss schnell zurück: "Er ist der schlauste aller Schüler und hat BTS so ziemlich gegründet. Ich nehme an es hat keiner wirklich versucht der neue Anführer zu werden. Sie respektieren ihn." Innerhalb der nächsten 6 Minuten waren wir auch schon angekommen. Der Bus parkte ein und Lina brachte uns zur Schulleitung. "So Mädels. Von hier aus seid ihr erstmal auf euch alleine gestellt. Wir sehen uns später, ja?" Wir nickten zustimmend, winkten ihr zu während sie zu ihrer Klasse lief und dann betraten Luna und ich den Raum.
__________
Ein kleiner Einblick in die Charaktere:
Evelyn
Luna
Lina
Vielen dank für's lesen! @Beti_littlecookie und ich freuen uns schon auf weitere Chapter für diese FF. Kapitel aus Sicht von Evelyn werden von mir geschrieben und die POV von Lina von ihr. Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen :D-J.
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...