Kapitel 3

37 4 0
                                    

Evelyn's POV

Mit der Schule war ich für heute erst mal fertig. Ich warf mir die Tasche um die Schulter und lief nach draußen. Innerhalb weniger Sekunden befand ich mich auch schon im ersten Drama. "Ich habe dich mit meinem Namjoon vorhin gesehen. Lass' ja die Finger von ihm, verstanden?" Viktoria und ihre zwei Unterlinge kamen mir aus dem Nichts entgegen geschossen. "Viktoria nehme ich an? Und ihr seid Caroline und Megan? Naja auch nett euch kennenzulernen. Zwischen Namjoon und mir läuft nichts. Es war regelrecht eine freundliche Umarmung. Aber auch wenn mehr wäre, würde das dich nichts angehen." Mit dem Satz drehte ich mich um und lief in die andere Richtung. Doch das Böse holte auf. Auf einmal wurde ich von den zwei Unterlingen gegen die Wand gedrückt und Viktoria kam mir näher. "Hör zu ich sage es nur noch ein mal und du hast du gehorchen. Ich bin hier die Queen und ich bekomme was ich will. Und Namjoon ist was ich will. Wenn du dich mir in den Weg stellst wirst du dafür büßen." Bei dem Statement musste ich nur lachen. "Queen? Ich bitte dich. Du bist nichts weiter als die all zu bekannte Bitch der Schule. Würde jemand wirklich was von dir wollen, hättest du dein Ziel längst erreicht. Aber merkste selber oder?" Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Jemand musste diesem Mädchen mal zeigen wie es läuft. Hinter ihr konnte ich Luna stehen sehen, BTS unmittelbar hinter ihr.
Namjoon trat vor. "Viktoria lass sie los." Ich riss mich selbst los und blieb neben ihm stehen. "Ich kann meine Probleme selber klären." Er hielt meinen Arm fest als ich weiter laufen wollte. "Eve-" Erneut riss ich mich los. "Du bringst mir diese Probleme! Lass mich inruhe." Stürmisch packte ich Luna am Arm und zerrte sie mit zum Bus. "Lyn du tust mir weh! Lass' los!" Erst am Bus angekommen bemerkte ich, dass sie die ganze Zeit mit mir gesprochen hatte. Ich ließ ihren Arm los und stieg in den Bus. "Entschuldige Lu." Sie schaute mich mit einem besorgten Blick an. "Was war das eben? Wieso warst du so zu Namjoon? Ich dachte du willst was von ihm." "Lu ich brauche keine Beziehung und schon recht nicht so einen. Ich helfe dir gerne mit Jungkook, aber mit dem Rest will ich nichts zu tun haben. So ein Drama wie das letzte mal brauche ich nicht noch einmal. Es tut mir leid. Ich weiß, dass du gerne verkuppelst, aber mit Playern wie ihm wird das nichts. Er ist doch nur im aussehen gut." Luna schaute zu Boden und schwieg den Rest der Fahrt lang. War sie sauer auf mich? Es ist nicht meine Schuld, dass ich schlechte Erfahrungen mit Jungs zuvor hatte. Aber sie ist ja auch nicht an irgendetwas schuld. Vielleicht hätte ich einen anderen Ton verwenden sollen? Aber ich habe normal gesprochen. Sonst war Luna nicht so leise. Nicht mit mir.
Wir stiegen aus und liefen das restliche Stück nachhause. Beim betreten der Wohnung kam uns ein angenehmer Geruch entgegen. "Meine Schwester hat gekocht!" Ihre Stimmung wurde im handumdrehen besser. "Du kleiner vielfraß." Lachte Lina aus der Küche. "Das Essen ist serviert! Gerade rechtzeitig gekommen." Der Tisch war gedeckt mit einem Nudelauflauf und einem kleinen Salat für jeden. "Danke." Sangen Luna und ich zur gleichen Zeit. Es schmeckte, wie immer, göttlich. Lina sieht nicht nur gut aus, sondern kann alles was eine Hausfrau können sollte und viel mehr. Sie ist so ziemlich ihr eigener Mann, könnte man meinen. Nach dem essen teilten wir uns auf. Alle mussten noch Hausaufgaben erledigen und Luna hatte gerade wohl einen Anruf bekommen. Ich lief ins Wohnzimmer und zog die Couch aus. Meine Hausaufgaben hatte ich relativ schnell fertig aso packte ich meine Tasche für den morgigen Tag. Das Outfit für morgen hatte ich auch schon beisammen, also setzte ich mich auf mein 'Bett' und schaltete den Fernseher an. Interessantes lief jedoch nichts. Ich beschloss also einfach heute früher schlafen zu gehen. Es war zwar erst 21 Uhr, doch lieber schlafen als alleine langweilen. Luna war immernoch am telefonieren. Mit wem weiß ich jedoch nicht, aber ich denke das werde ich bald erfahren. Ich schaltete das Licht aus und legte mich hin.
Konnte den morgigen Tag schon kaum erwarten...

____________
Viktoria

____________Viktoria

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Megan

Caroline

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Caroline

Vielen Dank für's lesen!!! Hoffe es hat euch gefallen ^~^-J

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen Dank für's lesen!!! Hoffe es hat euch gefallen ^~^
-J.

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt