Kapitel 7

29 2 0
                                    

Evelyn's POV
Wir kamen an der Schule an. Direkt am Eingang war eine kleine Runde von Mädchen und Jungen. In der Mitte: Namjoon und Viktoria. Sie hielt ihre Rose noch in der Hand. Er schaute desinteressiert. Als er mich erblickte hielten wir ziemlich lange Augenkontakt. Langsam bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Bis er ihre Rose annahm. Geschockt brach ich den Augenkontakt ab und schaute zu Boden. Ich lief so schnell es ging an der Masse vorbei und in meine Klasse.

Luna's POV
Ich konnte es kaum fassen. Namjoon hat Viktoria's Rose angenommen. Lyn war über alle Berge. Was dann passierte konnte ich kaum glauben.
"Danke Viktoria. Leider kann ich nicht mit dir zum Tanz gehen. Die", er wedelte mit der Rose, "Kann ich aber noch gebrauchen. Schönen Tag noch, Leute." Er zwinkerte der Masse zu und kam zu uns gelaufen. "Was war das denn?" fragte ich ihn. "Ich habe einen Plan. Ihr müsst mir helfen." Kookie und ich nickten einstimmend.

Evelyn's POV
Nur noch zwei Stunden. Ich meldete mich damit ich auf die Toilette durfte. Um die Ecke gebogen drückte mich jemand gegen die Wand zwischen den Schließfächern. "He-" Er presste seine Lippen gegen meine und ich erwiderte. Dann löste er den Kuss und schaute mir in die Augen. "Ich habe gelernt, dass man mit dir ziemlich direkt sein muss." Sein Lächeln strahle. "Namjoon ich- was sollte das?" Er strich mir ein loses Haar hinter mein Ohr. "Lyn, bitte. Komm' zum Tanz mit mir." Hinter seinem Rücken zog er eine Rose. "Ist das Viktoria's Rose?" Fragte ich leicht genervt. "Nein. Es war ihre, aber ich habe ihr eine Absage erteilt. Schließlich brauchte ich eine für dich. Somit spare ich Geld und Zeit." Ich nahm sie an. "Du bist clever." Grinste ich. "Danke, Joonie." "Oh! Sie hat mich Joonie genannt!" Er schien überaus freudig über den Spitznamen. "Mein Joonie." Warf ich zurück. "Ansprüche stellt sie auch noch! Aber darauf kann ich mich mit dir einigen. Doch ich habe auch eine Kondition. Du darfst mich nur weiterhin so nennen, wenn du meine Freundin wirst." Dabei zögerte ich. "Jo- Ich-" Ich nickte und schaute ihn an. Sein perfektes grinsen setzte sich wieder auf sein Gesicht. "Grins' nicht so!" Lachte ich. "Wenn es dich zum lachen bringt mache ich es den ganzen Tag lang." "Schleimer." Wieder lachte ich. "Ich muss aber wirklich gehen jetzt." Zustimmend nickte er und küsste sanft meine Stirn. "Ich bringe dich und die anderen nachher nachhause, ok?" Er trennte sich von mir und lief in seine Klasse ohne auf meine Antwort zu warten. Ich ging noch auf's Klo und lief dann strahlend in meine Klasse. Jungkook flüsterte mir zu: "Wieso so glücklich, Lyn?" "Tu nicht so. Du hattest bestimmt etwas damit zu tun." Kookie grinste. "Da hast du recht. Aber es war seine Idee."
Nach den letzten zwei Stunden wartete ich unten auf die anderen Beiden. Lina und Luna kamen mir entgegen, vor ihnen lief Viktoria mit ihren Unterlingen und kam auf mich zugeschossen. "Das ist meine Rose! Gib' sie mir zurück du Ratte!" Sie entriss sie mir aus den Händen, wobei ich mich an den Dornen verletzte. "Au! Du Miststück ich will sie sowieso nicht!" Blut schoss aus zwei gezogenen Wunden an meiner Hand. "Bleib von meinem Namjoon fern! Er hat meine Rose angenommen also werde ich sein Date zum Tanz sein!" Kopfschüttelnd schubste ich sie zur Seite und lief auf meine Freunde zu. "Wollen wir gehen?" Beide stimmten zu und wir liefen zum Bus. "Evelyn!" rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Namjoon mir entgegen kommen. "Hey ich dachte ich fahre euch heute." Die Geschwister kicherten hinter mir. "Fahrt ihr nur. Wir beide nehmen den Bus." Lina schubste mich leicht in Namjoon's Richtung. "Dann komm'." Er umklammerte meine Hand mit seiner und zog mich zu seinem Auto. "Die Dame." Er öffnete die Autotür für mich. "Der Herr." Lachte ich und stieg ein. Wir fuhren nicht direkt zu mir nachhause, sondern hielten auf dem Weg noch für etwas zu Essen an. Ich bestand darauf mein Essen selbst zu bezahlen, was er nicht verstehen konnte. "Ich sollte dich vorwarnen, Joonie. Ich habe kein Zimmer und schlafe auf der Couch." "Wohnung zu klein?" fragte er verwirrt. "Nein, nein. Es gibt nur 2 Schlafzimmer und ich habe das zweite an Luna übergeben, damit sie auch Privatsphäre hat. Aber ich überlege sowieso nach der Schule dort auszuziehen. Zwei weitere Jahre auf der Couch halte ich auch noch aus." Er legte seine Hände um meine und küsste diese. "Was ist passiert?" Er machte auf das getrocknete Blut aufmerksam. "Viktoria wollte ihre Rose zurück." "Ich kaufe dir eine neue, schönere Rose, ok?" Ein leichtes Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. "Wollen wir gehen?" "Ok." Antwortete ich und er fuhr mich nachhause. An der Wohnung angekommen lied ich ihn noch ein rein zu kommen, doch er musste noch nachhause und was erledigen und einkaufen gehen für Samstag. Wir verabschiedeten uns von einander und ich betrat die Wohnung.
"Honey, I'm home!" rief ich in die Wohnung und beide kamen aus ihren Löchern gekrochen. Aus Luna's Zimmer kam auch Jungkook dazu. "Und?" Luna konnte es kaum erwarten. Alle versammelten wir uns auf der Couch und ich erzählte von meinem Tag.

__________
Danke für's lesen! Hoffe ich mochtet das Chapter c:
-J.

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt