Luna's POV
Wir kamen an und gingen in Richtung Namjoon und Kookie. Kookie war rot und er konnte sein Gesicht nicht von mir abwenden, als er mich sah. Namjoon rannte schon zu Evelyn und küsste sie weich auf die Lippen. Er sagte: Du siehst aus wie ein Engel.
- Du siehst besser aus mein Boy.Ich ging zu Jungkook und sagte: Du siehst gut aus.
Er konnte kein Wort aus seinem Mund rausbringen. Ich gab ihm einen leichten Kuss und sagte: Danke haha. Leute kommt lasst uns rein gehen.Ich hielt Jungkook's Hand und ging mit den anderen zwei in die Sporthalle. Diesmal: Ballsaal. Jungkook hatte sich übrigens wieder beruhigt haha. Wir fingen an zu tanzen und die ganze Schule ging ab. Es spielte Her von Block B
Wir hatten viel Spaß. Wir tranken und lachten. Wir sahen auch Viktoria und Jack. Die zwei haben zusammen getanzt, aber sie schauten immer wieder zu uns. Komisch... Anscheinend hatte sie jemanden gefunden, den sie mag. Der einzige. Naja. Zwei Idioten haben sich gefunden.Das ging mir durch den Kopf und ich fing an zu lachen. Jungkook fragte mich: Was ist los?
- Weißt du, Viktoria und..............[.....] und dann dachte ich das.
Nun lachten wir beide zusammen. Viktoria kam zu uns und sagte: Haay. Wollen wir alle zusammen tanzen?
Ich, Evelyn, Namjoon und Jungkook sagten gleichzeitig: NEIN!
Sie ging genervt zu Jack und lästerte über uns. Wir lachten alle und tanzten weiter. Wir aßen,tranken und tanzten. Dieser Abend hat so Spaß gemacht. Leider waren ich, Evelyn und Namjoon betrunken. Ich weiß nicht mehr, was danach geschah.Jungkook's POV
Ich nahm Luna auf meinen Rücken, nahm Namjoon's Hand und Evelyn ging von selbst, da sie nur angetrunken war. Sie schankte dennoch. Wir stiegen alle in Namjoon's Wagen und ich fuhr uns zu unserem Haus. Wir wohnten ebenfalls in einer WG.
Wir kamen an. Ich bittete Evelyn Namjoon zu tragen. Ich nahm Luna auf mein Rücken und ich öffnete die Tür. Ich schmiss Luna schnell auf mein Bett und half Evelyn noch mit Namjoon. Ich schubste beide in Namjoon's Bett und sie schliefen felsenfest. Ich ging zu Luna und staunte sie nochmal von oben bis unten an. Sie war so wunderschön. Am liebsten würde ich sie vernaschen...aber nicht heute. Ich zog sie aus, ziehte ihr meine Sachen an, legte mich neben sie und schlief dann auch ein.Nächster Morgen
Als ich aufwachte, merkte ich, dass Luna mich umklammerte. Wie süß. So will ich jeden morgen aufstehen. Ich küsste kurz auf ihre Stirn, und zog mich um. Sie wachte genau da auf, wo ich nur meine Boxerschortz an hatte. Sie deckte schnell ihre Augen zu und wurde etwas rot. Ich zog ihre Hände weg und sagte: Du kannst gucken. Ich gehöre dir und du mir. Und außerdem wenn wir heiraten, sehen wir uns eh immer. Egal ob nackt oder in Unterwäsche. Sie lächelte und merkte, dass die meine Sachen an hatte. Sie wurde rot, als sie bemerkt hat, dass ich sie umgezogen hab. Ich lachte und sie stieg mit ein.Namjoon's POV
Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen auf und sah meine Traumfrau neben mir. Warte....wie sind wir heim gekommen und wie ist sie hergekommen?Ich ging schell in Kookie's Zimmer und fragte: Ey wie sind wir her gekommen und wie ist Evelyn........und Luna hier her gekommen!?!?
K: Alsooo......Ihr wart betrunken. Ich hab euch hergebracht, euch ins Bett geschmissen und ihr seid eingeschlafen. Und Luna hab ich neben mir schlafen lassen.
Luna schaute ihn lächelnd an und Jungkook schmilzte fast. Ich bin schnell zu Evelyn gegangen. Eigentlich wollte ich sie aufwäcken, doch sie schlief so wie ein Engel. Und außerdem schläft sie auf nem richtigem Bett. Sie soll sich ausruhen, bis das Frühstück fertig ist. Luna und Jungkook machten Frühstück und ich ging langsam zu Evelyn. Ich küsste sie auf die Lippen und sie wachte auf. Sie fragte mich: Wo bin ich?
Nj: Also...Jungkook hat......[....]
E: Ahh okay...
Ich gab ihr Sachen von mir, das ihr etwas zu groß waren. Das sah echt süß aus. Wir aßen, spülten ab und überlegten uns, was wir machen könnten. Jungkook sagte: Schwimmen.
Nj: Jaa
E: Es ist 30°C
L: YaaaaWir fuhren kurz zu Lina's 'alten Wg'. Ja "alten". Lina ist weggezogen. Nun hatte Luna Lina's Zimmer und Evelyn Luna's Zimmer. Lina musste sowieso wegziehen, weil der Ort wo sie hin muss genau dort ist, wo ihre Uni ist. Der Abschied war schwer aber sie und wir anderen halten es aus.Für das Haus zahlt immernoch Lina. Aber nur die hälfte. Das eine viertel zahlt Luna und das andere Evelyn. Die zwei haben jetzt nebenjobs. Wir sind hingegangen, die zwei haben ihre Badeanzüge angezogen und wir fuhren in Richtung Schwimmbad aka Wasserpark. Es hieß Splash. Der Eingang war schon mächtig groß. Ich frage mich, was alles drinne ist.
______________
Vieeelen Dank für's lesen! Chapter by Beti_littlecookie
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...