Kapitel 4

36 2 0
                                    

Luna's POV

Gestern Abend hatte mich jemand angerufen:
L: Ja?
Nj: Hey ich bins. Namjoon. Können wir zwei mal alleine reden, wenn Evelyn in deiner nähe ist?
B: ja okay......Bin jetzt in meinem Zimmer. Was gibts?
Nj: Heute in der Schule hat Evelyn zu mir gesagt
...... [....].. Was soll ich machen?
L: Ignorier sie.
Nj: Was warum?!?!
L: 1.Sie will es. 2.Wenn sie dich vermisst sehnt sie sich nach dir.....[.....]

------ 1 Stunde später -------

Nj: Okay danke Luna. Du bist mein Rettung.
L: Ach kein Problem
Bye
Nj: Bye.

Nächster Morgen

Ich stand auf und ging zu Evelyn. Ich wäckte sie auf und sagte Guten Morgen. Wir gingen zu Lina ins Zimmer. Sie schlief noch, und sie schwitzte echt viel. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und bemerkte, dass sie Fieber hatte. Ich sagte panisch zu Evelyn: Eve ich komme heute nicht zur Schule. Ich passe auf Lina auf. Geh du zur Schule.
E: Ja okay.

Evelyn's POV
Ich ging mit dem Bus zur Schule und kam an. Ich sah Jungkook und Namjoon nebeneineinder stehen. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte und bin zu ihnen gegangen. Ich sagte: Guten Morgen.
Jk: Guten Morgen. Ist Luna nicht da?
E: Nein. Sie muss auf Lina ihre Schwester aufpassen, weil sie Fieber hat.
Jk: ohh..
Jungkook's Gesicht wurdr immer trauriger. Warte mal..Vermisst er sie? Alsoo...Luna hat Chancen😏.
Aber Namjoon..Er ignoriert mich wegen gestern... Ich wartete still neben ihnen. Die Tür ging auf und ich ging mot Jungkook in den Unterricht. Ich saß neben ihm und dachte über Namjoon nach. War er sauer auf mich? Ich gehe nächste Pause zu ihm. Ich flüsterte zu Jungkook: Ey....Was denkst du über Luna?
Jk: ...W-warum fragst du?? *wird rot*
E: Sag doch einfach
Jk: Ich weiß nicht...So eine schönheit..Süß,hübsch, net...Usw.
Ich bin Hals über Kopf verliebt...

Als ich das hörte, stand ich von meinem Platz mit einem schrei auf und jeder schaute auf mich. Die Lehrerin zu mir: Ähh...Okay. Geh vor die Tür.
E: Okay
Ich ging kichernd vor die Tür...Mist ich hab vergessen ihm zu sagen, was Luna für ihn empfindet.. Plötzlich kam Namjoon vorbei und ich schaute ihn mit großen Augen an. Er wollte schnell weg, doch ich sagte: Namjoon! Was ist los? Bist du sauer auf mich?
Nj: Nö...
E: Doch.. *schmollt*
Nj: Ich geh jetzt...Bye...(oh gott wie süß kann man nur sein ich flipp gleich aus!)
E: Wart.... Och nö..

Es war Pause. Ich packte meine Sachen, zog Jungkook hinter mch und wir gingen an unser Platz. Namjoon war auch da. Ich sagte zu ihm: Heyy
Nj: Hey Jungkook.
Jk: Hey Namjoon....

Der hat mir eiskalt einen Korb gegeben?!?!ಥ_ಥ
Ich wurde immer sauerer. Ich versuchte mit Namjoon zu reden, doch er mischt Jungkook die ganze Zeit mit ein. Ich und Namjoon müssten alleine sein. Es klingelte und wir mussten wieder in die Aula. Wir liefen zu dritt dahin und hörten uns die langweiligen Worte der Schulleiterin an..
Ahh ich muss Jungkook noch Luna's Gefühle erzählen. Ich sagte: Jungkook willst du wissen wie Luna fühlt?
Jk: Ja ja bitte!!
E: 1. Jetzt nicht ausflippen
2. Sie ist in dich verknallt. Du darfst ihr aber nicht anmerken lassen, dass du es weißt!
Jk: *schreit leise* Jaaaaaaas. Okay..
Ich schaute ab und zu zu Namjoon. Er redete nur mit dieser Viktoriya. Diese Schlampe..
Wir hatten oft Augenkontakt, doch er ignoriert mich einfach! Dieser Arsch..
Den werde ich in der Pause zur Frage stellen!
Die langen Gereden der Schulleiterin können einen echt zum einschlafen bringen..

              2. Pause

Ich ging sofort runter an unseren Platz mit Jungkook. Jungkook hatte ein Dauerlächeln......Und da kam Namjoon auch. Er schaute mich an und ich sagte beleidigt: Warum ignorierst du mich? Du hasst mich doch...
Nj: Nein....(Cute *^*)
E: Warum ignorierst du mich dann?! *fängt fast an zu heulen*
Nj: Na weil....Du es so wolltest!
E: Vergiss was ich damals gesagt hab....Bitte... Ignorier mich nicht..
Namjoon sah mich rot an und kam mit voller Wucht mit ner Umarmattacke auf mich zu. Ich erwiederte diese Umarmung und genießte seinen schönen Geruch. Da Viktoriya und ihre Truppe nicht da war, war es mir erlaubt ihn zu umarmen. Als wir uns ablösten, fragte er: Also sind wir jetzt cool?
E: Jap
Nj: Omg ich freu mich voll.
E: Ich auch...Nur..Kannst du mit mir raus gehen und mich beschützen..vor Viki?
Nj: Klaar!
Du süßes Ding
E: Haha wie süß..

----------Schuleaus-------------

Namjoon wartete mit mir auf den Bus und ich stieg ein. Ich winkte ihm vom Fenster aus und sah sein Lächeln an. Es war so unglaublich schön..

Ich ging rein in Lina's Wohnung und ging erst in ihr Zimmer. Was ich sah, war einfach nur zu reizend. Luna schlief neben Lina und sie hielt ihre Hände. Ich schmelze gleich.. Ich hab ein Foto davon gemacht. Ich hab gegessen, Hausaufgaben gemacht und so. Später ist Luna aufgewacht und hat mich gefragt, was in der Schule passiert ist. Ich hab ihr alles mit Namjoon erzählt, aber nicht das von Jungkook. Ich hab nur davon erzählt, das er traurig war weil sie nicht da war. Sie hat nicht mehr aufgehört zu lächeln. Später sind wir schlafen gegangen. Bei Luna und Jungkook wird vlcht was passiern omg *^*

__________

Vielen dank für's lesen! Chapter by Beti_littlecookie ^-^
-J.

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt