Kapitel 6

24 1 0
                                    

Luna's POV

Ich und Jungkook tanztrn zur Musik. Ich würde ihm so gerne meine Liebe gestehen. Dieser Junge ist so süß..

Plötzlich kam Jack mit ner roten Backe auf mich zu. Ich fing an zu zittern und Jungkook bemerkte das. Wir hörten auf zu tanzen und Jungkook hielt meine Hand fest. Jack war vor mir und sagte: Ey was ist los mit deiner Freundin? Die hat mir ne Backpfeife gegeben.
L: Lyn gibt keine Backpfeifen ohne Grund!
J: Ist das dein neuer?
L: J-N-....
Jk: Ja ich bin ihr Freund. Was dagegen?

Als ich das hörte, konnte mein Herz nicht mehr aufhören so verrückt zu klopfen. Meine Backen wurden rot und mein Zittern war weg.

J: Ja und ich bin ihr Ex. Ne aber Luna der wird dir das Herz brechen.
Jk: W-was!?!
L: Niemand wird mir das Herz so brechen, wie du es damals gemacht hast. Kookie können wir gehen?
Jk: K-klar...

Ich hielt meine Tränen zurück bis ich draußen war. Als wir draußen auf einer Bank saßen, schossen mir die Tränen aus den Augen. Jungkook umarmte mich fest und sagte: Mach dir keine Sorgen. Das war Vergangenheit..
L: Kookie...Danke, dass du dich als mein Freund ausgegeben hast...(Schade das du es nicht bist)
Jk: Kein problem...(Ich will dich küssen..)

Ich schaute ne lange Zeit nach unten und plötzlich wurde ich sauer. Ich schaute etwas sauer auf Jungkook und sagte: Ach ist jetzt egal!! Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein!!!!
Nachdem ich das sagte, wurde mir erst klar, was ich gerade gemacht habe. Ich wurde rot und Jungkook wurde zu Jungshook. Dannach lächelte er und sagte: Ich liebe es, wenn du rot wirst. Ich liebe alles an dir. Also...Willst du mit mir zusammen sein?
L: Jaaa
Ich brach in Tränen aus, umarmte ihn und küsste ihn. Ich lächelte ihn an und sagte: Ich liebe dich.
Jk: Ich dich auch.
L: Omg.....Evelyn!!! Baby wir müssen zu ihr gehen!!!
Jk: Baby? *pedoface*
L: Ja baby. *wird rot*
Gehen wir jetzt?
Jk: Jap Baby.

Wir gingen mit dem nächsten Bus zu uns nach Hause. Wir gingen rein und ich ging ins Wohnzimmer. Jungkookversteckte sich hinter der Wohnzimmertür. Als ixh drin war,sah ich eine weinende Lyn. Ich kam vor sie und umarmte sie fest. Ich fragte besorgt: Was ist los Lyn?
E: ...nix...
L: Bitte sag.. Sonst weißt du was passiert.
E: Okay okay! Du darfst nicht wieder in Ohnmacht fallen.. Jack hat versucht mich anzumachen..
L: Dieser Arsch..Gut das du ihm ne Backpfeife gegeben hast.
E: Warte mal, woher weißt du das???
L: Also er kam und....[....]
Ja..
E: Uhh, also hat Jungkook dich als Freundin vorgestellt *pedoface*
L: L-lyn! (er ist hier!!)
E: Du hast Chancen. Du hast jede Nacht im Schlaf gesagt: Ich liebe dich Jungkook. Ich liebe ich. [....]
Hahah. Und du hast mich jeden tag vollgelabert, wenn er dir was gemacht hat. Wann werdet ihr eigentlich zsm sein?
L: *wird rot und schaut nach unten*
Jungkook kam mit einem lächeln rein und sagte: Wir sind seit vorhin zsm.
Lyn's Augen wurden immer größer und sie umarme mich und sagte: Viel Glück euch zwei!!
Jk: Danke...Und wie geht es dir und Namjoon so?
E: W-was meint ihr?
L: Ach lyn..Es ist doch klar. Ihr seit in euch gegenseitig verliebt.
E: ER IST AUCH IN MICH?!???
Sie stand auf und schmunzelte. Ich und Jungkook fingen an zu lachen und Evelyn schaute uns fragend an. Ich antwortete mit: Ja na klar!!
Ihr lächeln und ihre Augen wurden immer größer. Ich umarmte sie und sie kam immernoch nicht drauf klar.
Den Rest des Abends schauten wir einen Film. Ich saß in der Mitte. Junkook links von mir und Lyn rechts. Jungkook machte so, als ob er gähnt. Er legte seinen Arm um mich und ich begann zu lächeln. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich will, dass meine Evelyn auch dieses Gefühl erlebt. Ich gab Kookie einen Kuss auf die Wangen und umarmte Evelyn nochmal. Beide mussten lächeln. Dann fing ich an zu lachen und sie stiegen mit rein. Das war ein lustiger Abend. Als wir langsam schlafen gehen wollten, musste Jungkook weg. Evelyn sagte kurz Tschüss und ging langsam in ihr Zimmer. Ich begleitete ihn noch bis unten. Dann sagte er: Jetzt müssen wir uns trennen...
L: Ich werde dich vermissen. *heult fast*
Jk: Wir sehen uns morgen ja wieder Baby.
Ich schreibe dir, wenn ich Zuhause bin.
L: *küsst seine Lippen*
Ich liebe dich. Bis morgen.
Jk: Ich dich auch *umarmt sie*

Nachdem er ging, fuhr ich mit dem Aufzug wieder nach oben und ging in mein Zimmer schlafen. Bevor ich schlief kam noch ne Nachricht:
Baby: Gute Nacht Baby🔥❤😘
L: Gute Nacht mein Junge❤😘🔥

      ----nächster Tag----

Ich,Lina und Evelyn waren im Bus und fuhren grad zur Schule. Ich konnte es kaum erwarten Jungkook zu sehen und Evelyn konnte es kaum erwarten Namjoon zu sehen.

Als wir ankamen, sahen wir Viktoria mit Namjoon.......

____________
Danke für's lesen ^~^
Chapter by Beti_littlecookie

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt