Luna's POV
Wir fuhren alle zusammen zur Schule.
Als wir ankamen, standen wir vor der Schule bis es klingelte. Ich sah Viktoriya schon vom weiten sich an einen anderen Jungen anmachen....oh gott. Mir kommt die Galle hoch. Ich ignorierte sie einfach mal und ging rein, da es geklingelt hat. Ich verabschiedete mich von Jungkook und Evelyn und ging hoch.
Wir setzten uns nebeneinder und Jimin kam auch noch dazu. Der Unterrucht war wie immer..
L A N G W E I L I G!*Pause*
Es klingelte zur Pause und wir gingen mit Namjoon runter, um uns an unserem Platz mit Jungkook und Lyn zu treffen. Lyn war da, aber Jungkook nicht. Ich fragte sie, wo er ist. Lyn sagte: Er ist mit nem Mädchen irgendwo hingegangen.
Meine Augen wurden größer, doch ich musste meine Eifersucht unterdrücken. Wir warteten, redeten und lachten, doch ich machte mir Sorgen. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, sagte ich: Er ist schon zu lange weg. Ich werde ihn suchen!
Ich rannte durch das ganze Pausenhof und fand keinen Jungkook. Als Ich aber so am Rand stand, hörte ich Gespräche. Ich lukte kurz und sah ein Mädchen und Jungkook reden. Plötzlich kam das Mädchen ihm näher und schon lagen seine schönen Lippen auf ihren. Ich konnte es kaum fassen. Ich zitterte vor Wut. Mein Gesicht wsr komplett rot und mir flossen Tränen runter. Als sie sich ablösten, bemerkten beide mich und Jungkook's Augen wurden immer größer. Ich schrie: ,,DU ARSCH", und rannte zum Unterricht, da es ggeklingelt hatte. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und stand schon vor der Tür. Zum Glück bin ich so schnell, damit Jungkook mir nicht folgen kann. Namjoon kam lächelnd zu mir und fragte mich: Heyy Luna, warum bist du ohne mi........WARUM HAST DU GEWEINT?! OMG WAS IST PASSIERT?
~ J-Jungkook ist passiert..
-W-was meinst du???
~ E-er hat ein anderes Mädel geküsst..
Und schonwieder begann ich wie verrückt zu schluchtzen. Namjoon nahm mich in die Arme und ich durchnässte sein T-shirt. Er ging kurz zu Jimin, sagte ihm etwas, er nickte und Namjoon ging mit mir auf's Mädchmüssen Ich sagte panisch, dass er raus soll. Er sagte: Komm wasch erstmal dein Gesicht. Jimin sagt der Lehrerin bescheid, dass wir auf's Klo müssen.
- Danke Namjoon..
Ich hätte das von ihm nie gedacht..wie konnte er nur sowas tun?
~ Ich weiß auch nicht. Ich werde ihn später zur Frage stellen.
- Danke
Ich zwang mich dazu zu lächeln. Als ich mich wieder beruhigt hatte, sagte ich ihm, dass wir hoch gehen können.
Gesagt, getan. Und schonwieder waren wir im langweiligen Unterricht.*2.Pause*
Ich sagte Namjoon, dass er Evelyn grüßen soll, weil ich mich diese Pause in der Toilette einsperren werde. Ich rannte direkt rein und wartete, bis es klingelte.
Namjoon's POV
Ich umarmte meinen Schatz und sah Jungkook traurig, der mich nach Luna fragte. Ich sagte sauer: Interessiert dich dich nicht! Warum hast du ein anderes Mädchen geküsst?!?
E: Omg waaas?!?! Soll ich dich killen?!?
Jk: Leute! Dieses Mädek hat mich einfach so geküsst. Sie hat mich so gefragt, ob ich ihr am Rand der Schule ein Fach erkläre. Ich akzeptierte und ging mit ihr. Während ich es ihr ruhig erklärte, hat sie mich aufeinmal geküsst! Ich schwöre, dass es ungewollt ist. Ich liebe Luna doch so sehr...
N: Hmm...dann müssen wir Luna das richtige erklären..
E: Ich bin grad etwas skeptisch..Als es klingelte, sah ich Evelyn ganz schnell hoch rennen. Jungkook rufte ihr nach, doch sie rannte einfach schnell weiter. Jungkook schaute ihr traurig nach. Ich glaube Jungkook, weil so traurig wie jetzt hab ich ihn noch nie gesehen. Ich klopfte auf sein Rücken und sagte, dass alles wieder gut wird. Ich ging hoch zu Luna und verabschiedete mich noch von den anderen zwei. Jimin versuchte Lu ein wenig aufzumuntern, doch das klappte nicht. Die Lehrerin kam und somit hatte dieses Mädchen jetzt ein wenig Ablenkung. Ihre Laune wurde tatsächlich besser. Ich sehe das erste mal, dass jemand froh wird, wenn sie Unterticht hat xD
Egal sie hat es wenigstens für ein paar Stunden vergessen. Ich wartete draußen mit ihr. Jungkook und Evelyn kamen raus. Luna ging einfach zu Evelyn und fragte sie, ob sie heim gehen sollen. Lyn stimmte tu und beide gingen weg. Lyn umarmte mich nochmal und Luna winkte zu mir. Jungkook konnte kein Wort sagen und sie sind weg. Jungkook's Augen schimmerten, weil er kurz vor dem weinen war.
Ich umarmte ihn fest und versuchte ihn zu trösten. Ich sagte: Ein Mann weint nicht. Ein Mann macht Taten, um nicht zu weinen!Er erzwung sich ein lächeln und hat sich die Tränen weggewicht. Er sagte: Ja ich sollte wirklich was tun.
Evelyn's POV
Als wir Zuhause ankamen, fing Luna an, lauthals zu weinen und sperrte sich in ihr Zimmer ein. Ich dachte nur: Jungkook du bist Tot!______________
Chapter by
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...