Kapitel 9

23 2 0
                                    

Evelyn's POV

Geschockt von Lina's Worten nahm Namjoon meine Hand. "Wie bitte?" fragte ich unsicher nach. Hatte ich das richtig verstanden? Wieder ein Umzug? "Ihr habt richtig gehört, wir ziehen um! Habe auch schon eine neue Wohnung gefunden und Lyn du hättest dein eigenes Zimmer." "Ich brauche kein eigenes Zimmer. Eine neue Wohnung kostet nur noch mehr unnötiges Geld, Lina. Wie konntest du das nicht vorher mit uns besprechen? Ich muss mir noch ein Kleid für den Tanz kaufen, das kostet auch noch einen haufen Kohle. Sorry, aber nein." Namjoon streifte mir leicht über die Hand. "Evelyn sie meinte es doch nur gut. Du hast auch etwas privatsphäre verdie-" "Darum geht es hier gerade nicht. Wir sind hier erst frisch eingezogen das kannst du nicht bringen, Li. Du kannst gerne ausziehen aber ich bleibe hier. Fertig." Somit stand ich auf und lief ins Bad, dicht gefolgt von Joonie. Er umarmte mich von hinten während ich mir meine Wunde noch einmal ausspülte. Es hatte sich schon ein Grind gebildet aber durch das Pflaster das den ganzen Tag darauf klebte war dieser komisch feucht geworden. "Alles okay?" fragte er gedämpft, während er seinen Kopf in meinem Hals vergrub. "Nein. Wieso verschwindet sie den ganzen Tag ohne Ton und erscheint aus dem Nichts mit so einer Nachricht?" Leicht genervt tupfte ich mir die Hände trocken. Seine Arme bewegte er langsam um meine und umhüllte meine Hände mit seinen. "Klärt das doch am besten morgen. Ihr solltet eine Nacht darüber schlafen und euch eurer Meinung bewusst sein. Beruhige dich erst einmal." Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn sanft. "Ich muss noch ein dummes Kleid kaufen auf das ich keine Lust habe." Schmollend löste ich die Umarmung auf. "Lass uns zurück gehen." Er nickte und führte mich an der Hand ins Wohnzimmer zu den Anderen. "Luna komm, wir müssen noch ein Kleid kaufen gehen für Samstag." Aufgeregt tanzte sie im Zimmer herum und suchte sich alles was sie zum shoppen brauchte zusammen. "Soll ich euch fahren?", fragte Namjoon uns beide. "Geht schon. Ihr sollt die Kleider erst am Samstag sehen." Grinste ich ihn an. "Wenn du meinst." Er zuckte mit den Schultern. "Wir begleiten euch nach unten."

Im Einkaufszentrum gab es mehrere Läden die gerade Kleider ausgestellt hatten. Es war einfacher ein Kleid für Luna zu finden. Sie hatte sich ein Aquamarinblaues, trägerlos und hinten gestuftes  Kleid ausgesucht. Nach langem Suchen fiel mein Blick auf einen kleineren Laden oder eine Art Boutique. Als wir ihn betraten grüßte uns eine etwas ältere Frau hinter der Theke. "Guten Tag die Damen! Sucht ihr etwas bestimmtes?" Sie hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen. "Ja, danke. Wir suchen ein Kleid für mich. Für diesen Teufel war es relativ einfach aber ich finde einfach nichts ganz nach meinem Geschmack. Haben sie irgendwelche Vorschläge für mich?" Man konnte mir meine Verzweiflung schon praktisch ansehen. "Duz mich doch, Liebes. Mein Name ist Kara Lee. Ich habe hier einige Kleider die ich mir schön an dir vorstelle!" Und sie verschwand hinter den Kleiderständern bevor ich mich vorstellen konnte. Einige Minuten später kam sie mit einem länger aussehendem Kleid wieder nach vorne. "Probier das hier mal an, Liebes." Ich nickte nur und zog mich in der Ankleide um. Als ich die Kabinentür wieder öffnete schossen mir beide ein strahlendes Lächeln zu. "Wie findest du es, Lyn?" Ich konnte nur aufgeregt grinsen und nicken. "Vielen Dank, Frau Lee." "Nenn' mich doch Kara. Ich habe nicht viele Besucher und ich bin froh, dass ich eine junge hübsche Dame glücklich machen konnte mit einem meiner Kleider." Ich zahlte für das Kleid und verabschiedete mich. "Vielen vielen Dank, Kara. Ich werde sicherlich wieder kommen wenn ich ein Kleid brauche." Sie bedankte sich ebenfalls.

~Zeitsprung~
Samstag
Luna und ich waren schon seit zwei Stunden dabei uns fertig zu machen. Vor einer Stunde war ich meiner Meinung nach schon fertig, doch Lu meinte ich bräuchte Makeup und sollte meine Haare offen tragen. Nun hatte ich aber keinen Schimmer von Makeup also schminkte sie mich. Heute hörte ich aus irgendeinem Grund auf sie. Was Mode anging war sie praktisch allwissend. Als wir endlich fertig waren mit den ganzen Kleinigkeiten schmissen wir uns in unsere Kleider und nahmen den Bus zur Halle in der die Feier war. Draußen stand schon BTS in einer Reihe. Jin's Date war Caroline gewesen, alle anderen waren alleine gekommen. Wir liefen auf Kookie und Namjoon zu. Kookie konnte seinen Mund nicht mehr zu kriegen nachdem er Luna im Blickfeld sah. Joonie fing nur an zu starren. Ich würde sagen unsere Outfits wären schonmal ein Erfolg?

___________________
Evelyn's Kleid

___________________Evelyn's Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna's Kleid

Vielen Dank für's lesen! -J

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vielen Dank für's lesen!
-J.

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt