Evelyn's POV
Ich erzählte ihnen von meinem Tag und sie waren außer sich, vor Freude, was ich nicht kapierte. Ich sollte mich doch mehr freuen xD . Luna sagte: Ihr seid so süß. Jungkook stimmte zu. Ich sagte lächelnd: Ihr nicht oder was? Danach schauten sich beide lächelnd an. Aber wir haben ein Problem..... Viktoria. Ich schaute etwas traurig nach unten und Luna kam auf mich zu, las meine Gedanken und sagte: Viktoria hat gegen uns keine Chance. Keine Sorge.
- Wie tust du das? Bist du Gedankenleserin?
*Ganz einfach. 1. Ich kenne dich, 2. Ich überlege mir, was an dieser schönen Situation schlimm ist.
- Du schlaues und hinterlistiges Stück scheiße xD
Wir lachten uns alle den Arsch ab und gingen dann später schlafen.
Nächster Tag
Ich stand auf, wäckte Luna auf. Ich ging zu Lina's Zimmer und sah ein leeres Bett. Auf ihrem Schreibtisch liegte ein Zettel, und ich las ihn: Liebe Evelyn/Luna. Geht ohne mich zur Schule. ich hab mir frei genommen. Den Grund erfährt ihr, wenn ich das gefunden habe, was ich suche. Viel Spaß in der Schule. xD
Ich und Luna gingen raus, und ich sah mein Joonie in seinem Auto. Er machte das rechte Fenster auf und sagte: Braucht ihr zufällig eine Mitfahrgelegenheit? Wir zwei stiegen ein und gingen zur Schule. Vom weiten sahen wir Viktoria und ihre Unterlinge, die uns sauer anschauten. Später kam Viktoria zu mir, obwohl Namjoon neben uns war. Viktoria sagte: Mädel was suchst du noch bei Namjoon. Er gehört mir!!!!!!
Nj: Halt deine Fresse. Wir sind zsm. Wenn du ein Problem hast, komm zu mir. Und ich gehöre niemanden.
V: Du Fotze...
Das sagte die wahre Fotze und ging. Luna schaute sie ganz böse an. Oh no. Viktoria wird ihr blaues Wunder erleben, weil wenn Luna jemanden so anschaut, plant sie etwas.
*Zeitsprung*Alle aus der Schule waren auf den Schulfluren verteilt und lachten. Ich ging durch und plötzlich schreit da jemand: DA IST EVELYN!!! LASST SIE ALLE BESCHÜTZEN VOR DIESER FOTZE!!
. JAAAIch ging dorthin, wo alle versammelt haben, und sah ein Bild, dass ich nie in meinem Leben vergessen werde. Da war eine Seite von Viktorias Tagebuch: Liebes Tagebuch. Ich hab Evelin und dieser luma so rischtig in den Kopf geschisen. Ich libe Namjon, aber er ist mit Evelin zsm!! Dieser Fotze zeig ich es!! Ich werd ire Beziehung zerstörn. Und meine Unterlings, beide sind Idioten. Ich werde allee ausnuzen. Ich bin schon geil ne? In der Schule simd nur Idioten. Außer Namjon.
Nachdem ich das gelesen hab, habe ich mich auf den Boden geschmissen und gelacht. DAS WAR LUNA!! Ich rannte zu Luna, die gerade Viktoria beobachtete. Ich stalkte mit ihr. Viktoria las, brach in Panik aus und riss alle Seiten ab, die an der Wand hingen. Sie schrie sauer: ICH WAR DAS NICHT!!!! ICH SCHWÖRE!!! WER WAR DAS?!?!?!?!?!?
Ich überlegte kurz, und fragte Luna panisch: Ey wenn die zu mir kommt und mich dann mobbt?!
- Keine Sorge. Die ist so sauer, dass ihr Kopf sich nur noch darum konzentriert.
So war das auch zum Glück. Es klingelte, und sie saß beschämt auf ihrem Platz. Ihre Unterlinge haben sie verlassen und ihre ganze Schule ist gegen sie. Sie wusste nun glasklar, dass sie keine Chance gegen Namjoon hat. Sie sah zu mir, kam schnell und sagte: Evelyyynn......sollen wir Freunde sein? Verzeihst du mir nach all den Sachen?
- Nachdem du mich bestochen, verletzt und beleidigt hast? Vergiss es!
*Bitte......
- Nö!
Sie ging sauer auf ihr Platz und schmollte. So hab ich sie ja noch nie gesehen haha. Jungkook saß voll verträumt da. Ich schob ihm einen Zettel auf seinen Tisch. Dort stand: Hey, warum so verträumt heute?
Er schrieb was drauf und schob es zu mir zurück. Da stand: Ich bin grad gekommen. Erzähl mir in der zweiten Pause was los ist mit Viktoria. Ah und ich bin so verträumt, weil ich mir Luna's Blick vorstelle, wenn sie mich sieht. Luna ist so süß.
Ich schaute mit nem Pedoblick zu ihm und hörte dem Unterricht zu.
Zweite Pause
Ich erzählte Jungkook, was Luna gemacht hat. Er war überrascht. Das heißt also wegen Luna hasst jeder Viktoria? Krass! Das ist meine Frau. Als Jungkook diese Sachen sagte, kam Luna. Sie lächelte Jungkook breit an und sie hatte rote süße Bäckchen. Sie rannte zu Jungkook und umarmte ihn. Sie küssten sich und wir begannen zu reden. Luna fragte mich, wie Viktoria in der Klasse war. Ich sagte: Traurig, Sauer und sie schämt sich. Ah übrigens sie hat sich bei mir geschleimt. Sie wollte, dass wir Freunde werden sollen. Ich direkt nein.
L: Gut gemacht. Sollen wir die mal beobachten?
Jk: Jaaa
Namjoon kam auch, und fragte sich, wer die Zettel in den Schulgängen verteilt hat. Luna löste ihn auf und er fing an zu lachen. Wir schauten in der Pause rum, und sahen, wie sie sich an Streber ranmacht. Wir haben alle eien Lachflash bekommen. Nach der Schule gingen wir vier zu uns nach Hause. Als wir die Tür öffneten, stand da Lin und sagte: Leute! Wir ziehen um!
__________________
Chapter by
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...