Luna's POV
Ich machte mir nach Namjoon's kleinen Besuch etwas Sorgen, und rief Evelyn an:
-Heyy
~ Hey Luu. Was gibts?
- Namjoon ist her gekommen und hat nach dir gefragt. Er war panisch. Was ist passiert?
~ ....Ist Egal. Sag ihm nix. Ich bin irgendwo in der Stadt. Wo genau sag ich nicht.
- Okay..Ich hatte auf Lautsprecher und Jungkook hörte noch im Hintergrund mit. Er kam mir von hinten um meine Taille und sagte: Keine Sorge Baby. Sie werden sich bestimmt wieder vertragen. Genau wie wir.
Ich grinste. Mein Vertrauen zu Jungkook ist etwas gesunken. Ich weiß..er wollte es nicht. Aber ich war und bin trotzdem im Schock.. Ist ja jetzt egal. Wir müssen Evelyn und Namjoon helfen. Mein Kookie rief Namjoon an, um zu fragen, was er gemacht hat:
- Hey Joonie. Ey wenn du wissen willst, wo Lyn ist, sag mir was passiert ist.
~ Ey ich wollte ne Geburtstagsfeier für Evelyn machen, da sie heute ja Geburtstag hat. Sie hat bei uns Zuhause 2 Stunden gewartet und ich musste lügen, als sie mich gefragt hat, wo ich bin. Sie hat es gemerkt und ist jetzt angepisst...
- Omg
~ Wo ist sie jetzt?!
-..........düt düt düt düt dütJungkook musste sofort auflegen. Jungkook erklärte mir alles und wir wollten schnell Evelyn wieder anrufen. Sie ging aber nicht ran. Nach langem überlegen dachten wir uns, dass es besser wäre, dass Namjoon es ihr persönlich sagt. Oder nein. Ich rief Namjoon an und sagte ihm, was für ne Idee ich hatte. Er stimmte glücklich zu und tat, was ich ihm gesagt habe. Ich und Namjoon warteten auf Namjoon's Anruf. Denn heute um 23:00 ist er höchstwarscheinlich erst bereit.
~ Z E I T S P A N N E ~
Ich schrieb Evelyn per Whatsapp:
Lyn, komm heim, zieh dich schick an und geh zu dieser Adresse= *********
Wir sind nicht Zuhause. Frag einfach nicht warum. Viel Spaß!Evelyn's POV
Ich fragte mich, was sie vor haben. Ich ging also nach Hause, zog mir dieses Kleid an:
...und ging zu dieser Adresse.
Es war eine große dunkle Halle. Ich ging rein, eine leuchtende Torte stand in der Mitte dieser Halle, ein paar Leute hielten Kerzen in der Hand und alle sangen: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Evelyn, Happy Birthday to you.
Mir kamen etwas die Tränen. Ich ging zur Torte, pustete alle lichter aus und alle klatschten. Das Licht ging wieder an und es waren alle außer Jack, Viktorya und ihre Unterlinge da. Alle aus meiner, Luna's und Lina's alten Klasse da.
Alle gratulierten mir nacheinander. Namjoon kam zu mir, küsste mich am die Stirn und sagte süß: Alles Gute zum Geburtstag Baby
- Danke
~ Schließ mal bitte die Augen.Ich schloss also meine Augen. Als ich sie öffnete, sah ich einen silbernen Ring an meinem Ringfinger, wo das unendlich Zeichen drauf war. Er kam meinem Gesicht näher und sagte, dass unsere Liebe niemals zu Ende gehen würde. Mir kamen die Tränen und ich sprang um Namjoon's Hals. Dieser Geburtstag war der schönste Tag meines Lebens. Lina war sogar da. Luna und Jungkook auch. Jin, Jimin, Jhope, Tae..Alle. Einfach alle waren da. Später fiel mor auf, warum ich angepisst auf meinen Joonie war. Ich zog ihn von der Tanzfläche in eine Ecke, und fragte ihn: Wo warst du heute? Ich hab ehrlich gedacht, dass du mich betrügst...
- Ich hab für diese Party Sachen eingekauft. Ich würde dich niemals betrügen. Ich liebe dich so unendlich und meine Liebe zu dir wird immer brennen.Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen und sagte:
Ich dich auch. Okay zu viel Kitsch haha. Komm lass uns tanzen gehen.Er folgte mir und wir alle tanzten. Wir aßen, tanzten, lachten und vieles mehr. Diesen Abend werde ich niemals vergessen.
Als die Party zu Ende war, ging jeder Heim und nur ich, Joonie Luna und Kookie waren noch da. Wir setzten uns alle an so einen 4rer-Tisch und ich fing an:
Ey Leute. Das war das beste, was ich erleben durfte. Ich danke euch so viel...schluchtz...
Nj: Nicht weinen Schatz. Du verdienst das beste vom besten.
Lu: Ja meine liebe Freundin. Du bist die beste. Danke, dass du geboren bist.
Jk: Ja du bist echt cool. Aber Namjoon hat die meiste Arbeit gemacht.
- Namjoonie ich liebe dich so sehr.
Nj: Ich liebe dich auch mein Schatz.Wir redeten noch viel und lachten zusammen. Das sind meine besten Freunde und mein Freund. Ich hab alle so lieb. Ich würde ihnen alles geben.
-- Nächster Tag --
Ich wurde von Luna aufgewäckt und musste mich umziehen. Heute war der letzte Tag, da wir ab morgen Sommerferien haben. Namjoon fuhr uns mit seinem coolen schwarzen Auto zur Schule und wir trafen noch Jungkook.
Als wir da noch so zusammen standen, kam Jack und sprach mich an.
__________
Chapter by Beti_littlecookie
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...