Luna's POV
Ich und Lyn standen im Flur und sahen uns die Größe dieser Schule an. Sie war groß und sah etwas altmodisch aus. Wenn wir geradaus liefen, sahen wir ein Plakat mit allen Klassen drauf. Wir starrten beide sofort nach unserem namen und sahen uns enttäuscht an. Wir waren nicht in einer Klasse. Wir schmollten. Wir guckten noch weiter auf dieses Plakat und ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen wollte. Jack mein Ex ist in Evelyn's Klasse!! Oh gott.. Ich sagte es ihr und warnte sie, das sie aufpassen soll. Sie sah mich geschockt an und nickte nur. Jede Klasse hat eine bestimmte Saalnummer. Ah übrigens ich bin in der 11a mit Namjoon, Jimin, Caroline und Viktoria.
Oh no...
Evelyn ist in der 11c mit V, Jungkook, Megan und Jack. Und meine Schwester Lina ist in der 12. Klasse mit Jin, Suga und J-Hope. Warum habe ich fast nur solche Zicken in meiner Klasse.... Ich leg mich erst garnicht mit denen an.. Ich ging in den Saal. Die Mädchen lästerten und die Jungs schauten mich einfach an. Meine Lehrerin Fr. Nula sagte, dass ich mich vorstellen soll. Ich stellte mich zitternt und etwas rot um die Nase vor.
Dann setzte ich mich an einen einzelplatz von hinten hin und der langweilige Unterricht begann.....~ Zeitspanne ~
Es klingelte, ich rannte zur Pause und rannte zu Evelyn. Ich fragte, wie es bei ihr so war. Sie sagte, dass sie sich einfach vorgestellt hat und das der langweilige Unterricht stattfand. Naja. Ich und Lyn hatten eine Bank an einer Stelle in der Pause. Ich musste dann aufs Klo. Ich ging richtung Klo und stolperte über einen riesigen Brocken. Evelyn machte ihre Hände vor ihren Mund. Und ich konnte hören, wie Viktoria und die andere Tussi sich lustig über mich machten. Mir kamen fast die Tränen. Plötzlich stand ein gutaussehender Junge vor mir und gab mir seine Hand. Er fragte, ob alles okay ist. Ich nickte nur schüchtern. Er half mir hoch. Ich bedankte mich und fragte nach seinem Namen. Er heißt Jungkook...Warte mal..Das war Kookie von dem Lina erzählt hat!??!?! Ich will mit Evelyn die Klasse tauschen. ╥﹏╥
Ich ging schnell aufs Klo und ging wieder zurück zu Lyn. Ich flippte aus, da mir ein heißer Typ seine Hand gegeben hat. Plötzlich spürte ich einen Blick hinter mir. Ich drehte mich um. Jack..
Ich drehte mich schnell um und machte so, als hätte ich ihn nicht gesehen. Er machte es auch so und ging zu seinen Freunden. Es klingelte und alle Schüler dieser Schule mussten jetzt in die Aula. Ich ging sofort mit Evelyn in die Aula und setzte mich auch neben sie. Die Schulleiterin trat hervor und sagte: Guten Morgen und Willkommen an die Ga-Eul Highschool. Wir treffen uns alle jeden Tag in der dritten und vierten Stunde hier. Also... .....[...]
Sie redete darüber wie diese Schule aufgebaut wurde und bla bla bla. Lauter langweiliger Zeugs. Nach diesen zwei Stunden war wieder Pause. Ich lief mit Evelyn runter. Plötzlich war Namjoon vor mir und sagte, dass wir diesmal in einem anderen Raum haben. Ich bedankte mich und er ging weg. Ich schaute zu Evelyn und sah, dass sie den Blick von Namjoon nicht mehr abwenden konnte. Ich schaute sie mit nem Pedoblick an und sagte, dass ich sie mit einer Bedingung näher bringen könnte. Sie soll michit Jungkook näher bringen. Und somit hatten wir zwei einen Deal. Nur...Evelyn geht ein grißes Risiko ein.. Viktoria ist ja anscheinend nur wegen Namjoon sitzen geblieben.. Diese Viki ist so scheiße..Und somit begannen wir auch. Ich wisperte ihr was ins Ohr und sie nickte. In der Pause rufte ich Namjoon und sie rufte Jungkook. Wir fragten, ob wir 4 uns besser kennenlernen sollten. Ja es war peinlich, aber ein Leben ohne Risiko's eingehen wäre Langweilig. Wir redeten die ganze Pause lang mit denen und wir schauten uns beide ganz genau an. Jungkook zieht mich immer mehr an. Ou gott.. Es klingelte zu den letzten zwei Stunden und Namjoon fragte mich, ob wir zwei zsm hoch laufen sollen. Ich stimmte zu und schaute kurz auf Jungkook. Er wurde etwas traurig. Huh? War er etwa...... Nein oder?....
Evelyn und Namjoon umarmten sich ganz fest als sie sich verabschiedeten. Diesmal saß ich zwichen Namjoon und Jimin. Ich lernte Jimin auch besser kennen. Viktoria kam zu mir und sagte schlampig: Ähmm was tust du zwischen meinem Namjoonie und neben diesem Jimin? Saßt du nicht hinten Püppy?
JM: Ey hör auf. Wir beide haben sie hier sitzen lassen. Kriech wieder in dein schwarzes Loch.
Beleidigt und zornig ging sie auf ihren Platz und schmollte. Ich bedankte mich bei Jimin. Und ich hörte weiterhin dem langweilign Unterricht zu.. Später als Schule aus war, ging ich raus um Evelyn zu suchen. Als ich sie sah, wurden meine Augen immer größer und ich wurde zorniger. Viktoria packte Evelyn Kragen und die anderen zwei hielten ihre Arme fest...________
Jack
Neues chapter von Beti_littlecookie ! Hoffe es gefällt euch ^-^ New chapter soon~
-J.
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...