Evelyn's POV
Wir betraten das riesige Schwimmbad. Überall waren Leute im Wasser verteilt, vorallem Gruppenweise Kinder. "Ziemlich viel los heute." Murmelte Namjoon. "Sollen wir gehen?" "Nein!" Riefen Kookie und Luna gleichzeitig. "Ok, ok! Na dann ab ins Wasser!" Die beiden sprangen direkt in das große Becken. Namjoon nahm meine Hand und führte mich die Stufen runter ins Wasser. Neben uns planschten einige Kinder. Die ganzen Eltern lagen nur auf ihren Liegen und schenkten ihren Kindern keine Beachtung. Ständig bekam ich Wasser ins Gesicht und einige Male den Ball anderer gegen den Kopf geworfen. Leicht gereizt sprach ich die kleine Gruppe an. "Hey, könntet ihr bitte vielleicht etwas weiter dort hinten eure Wasserschlacht fortfahren? Ich bekomme das Wasser ständig ins Gesicht." Wie erwartet hörten sie nicht auf mich und fuhren fort. "Kinder geht doch mal nach da hinten zum spielen, bitte!" Ein Kind fing an zu weinen nach dem heben meines Tones. "Hey nein, nein. Nicht weine-" Die erste Mutter kam uns entgegen. "Was haben sie mit meinem Kind gemacht?" "Nichts ich habe nur gefragt ob sie woanders ihre Wasserschlacht halten können. Ich habe ständig das Wasser ins Auge bekommen." "Das sind Kinder! Die planschen eben! Sie haben kein recht mit meinem Kind so zu reden." Namjoon nahm meine Hand als er bemerkte, wie angespannt ich wurde. Er trat vor mich. "Meine Freundin hat es nur gut gemeint. Sie hat ihren Sohn in einem normalen Ton angesprochen und er hat ihr nicht einmal zugehört. Können sie ihm bitte sagen, dass er nicht so viel mit dem Wasser spritzen soll, bitte? Auf uns hört er nicht aber vielleicht auf seine Mutter." Schlug er ihr vor. Sie betrachtete ihn kurz und gab nur ein kleines 'Klar' von sich. Dann verschwand die Kindergruppe mit der Mutter. Immernoch drückte ich Namjoon's Hand etwas. "Hast du hunger?" Fragte er mich aus dem Nichts. "Nicht wirklich." Ich ließ seine Hand los und lief aus dem Becken. Langsam tappte ich zu meinem Handtuch und band es mir um. "Willst du gehen?" Ich konnte nur nicken. "Ich sage den Anderen beiden bescheid, ok?" Er gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und suchte Luna und Jungkook. Einige Minuten später stand er wieder neben mir. "Die beiden wollen noch etwas hier bleiben und essen gehen. Wir treffen uns später wieder mit ihnen. Ist das ok für dich?" Wieder nickte ich nur. Nachdem ich mich abgeduscht und umgezogen hatte, wartete ich draußen auf Namjoon. Mir kamen zwei familiäre Gestalten mit einem Lächeln entgegen. Abrupt blieben sie or mir stehen. "Oh, Evelyn. Wir wussten nicht, dass du hier bist. Was ein Zufall. Wir wollten aber gerade gehen. Bist du mit jemandem hier?" Jin und Caroline standen vor mir. "Jep. Joonie kommt gleich raus und drinnen sind noch Luna und Jungkook." Caroline sah mich verwundert an. "Bleiben die Beiden noch hier?" Na super. Was würde ich jetzt sagen? Zur richtigen Zeit kam Namjoon raus. "Na ihr beiden. Habe euch drinnen gar nicht gesehen." "So voll wie es war ist es auch kein Wunder!" Sagte Caroline. "Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir gehen dann mal weiter." Sie setzte ein sanftes Lächeln auf und lief Hand in Hand mit Jin zum Auto. "Ich habe Jungkook die Autoschlüssel da gelassen. Ich hoffe es stört dich nicht wenn wir den Bus nehmen." Sein Lächeln schon wieder. Jedes Mal bekommt er mich damit. "Ist schon okay. Fahre ja schon mein halbes Leben lang mit einem Bus überall hin." Wir eilten zur Bushaltestelle und setzten und neben einander. "Sicher, dass du keinen hunger hast?" Fragte er etwas unsicher. Dabei musste ich nur leise lachen. "Was schlägst du denn zu essen vor?" "Ich kann dir etwas kochen. Wir müssten nur kurz beim Supermarkt anhalten." Meine Augen wurden größer. "Du kannst kochen?" "Überrascht dich das so sehr? Ich bin ein Mann mit vielen Talenten." Grinste er vor sich hin. "Angeber." Ich stupste ihn spielerisch an. "Na komm, wir gehen einkaufen." Nach drei Stationen stiegen wir aus und liefen in den nächsten Supermarkt. Er schmiss alles Mögliche in den Einkaufswagen und zahlte. "Wie sollen wir das alles zu dir kriegen? Wir haben kein Auto." "Das schaffen wir schon." Jeder von uns trug 3 Tüten, doch er nahm mir meine dritte ab. Eine dreiviertel Stunde später waren wir angekommen und er bereitete alles vor. "Soll ich mit etwas helfen?" Fragte ich ihn. "Du kannst das Gemüse waschen. Und das tat ich auch. Als er fertig war setzten wir uns vor den Fernseher und aßen. "Das schmeckt ziemlich gut." Sagte ich mit noch etwas essen im Mund. "Danke. Ich bin froh, dass es dir schmeckt." Nach dem Essen brachte er das Geschirr weg und setzte sich wieder neben mich. Er zog mich näher an sich. "Ich glaube ich verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr in dich." "Das war echt schnulzig." Wir lachten beide. "Ich kann dich aber vollkommen verstehen." Ein Lächeln setzte sich wieder in mein Gesicht. Ich küsste ihn zart, er erwiderte den Kuss. Langsam wurde der Kuss leidenschaftlicher und er drückte mich leicht gegen die Couch. Ich ließ es zu. Bis die Tür aufsprang. "Wir sind zurück!" Luna und Jungkook grinsten uns an. Wir saßen vollkommen verschrocken auf der Couch, wieder zurück in der Sitzposition. "Hattet ihr spaß?" fragte ich nur, immernoch vollkommen durch den Wind. Joonie legte nur seinen Arm um mich und sah die Anderen an.
_______________________
Viiielen Dank für's lesen!
-J.
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...