Evelyn's POV
Es war nicht mehr zu ertragen. Ich packte meine Handtasche und nahm den Bus zu BTS' Grundstück. Genervt klingelte und klopfte ich gegen die Tür. Yoongi öffnete diese. "Hey Baby. Alles gut du bekommst noch genug von uns du musst nicht unsere Tür eintreten." Er zwinkerte mir zu. "Lass' mich rein du Idiot!" Ich boxte mich an Suga vorbei und lief in Richtung Namjoon und Jungkook's Hausabteil. Gefolgt von Suga, Jimin und V. Hinter mir flüsterten die Drei untereinander. " Verzieht euch doch mal." Fauchte ich die Drei an, wobei sie sich nur umdrehten und im Raum umschauten. Stürmisch klopfte ich gegen die Eingangstür. Jungkook öffnete die Tür mit roten Augen. Ich ballte meine Faust. "Du hast kein Recht zu weinen." Knurrte ich. "Geh' es verdammt nochmal wieder gut machen statt hier zu heulen! Sie brauch den Scheiß nicht noch einmal." Sein Blick veränderte sich blitzartig in verwirrung. "Nochmal?" "Was? Glaubst du Beziehungen sind einfach für sie nach der ganzen Story mit ihrem Ex?" Sein Blick sagte alles. "Sie hat dir nicht von ihrem Ex-Freund erzählt?" Na super. "Meinst du diesen Jack? Ich weiß nur, dass er ihr Ex ist und ein Arschloch dazu. Was ist passiert?" "Er hat mit ihr schluss gemacht und bis heute hat sie keinen Grund von ihm bekommen. Deshalb vertraut sie nicht unbedingt jedem. Schon recht nicht in einer Beziehung. Du hast ihr Herz bewegt aber dann hast du es abrupt zum still stehen gebracht und gebrochen. Versuche es wieder gut zu machen. Rede mit ihr und erkläre ihr alles." Er zögerte einen Moment und sah in die Runde. "Na los jetzt! Beweg dich mal!" Und er kam in Bewegung. Innerhalb kürzester Zeit war er schon außer Haus. Die drei Jungs standen noch um mich herum mit fragenden Blicken. Taehyung erhob seine Stimme. "Uhm, also, willst du viel-" "Nein. Wo ist Namjoon?" "Du hast mich nicht einmal ausreden lassen! Frauen, man. Er sucht dieses Weib auf, dass Kookie geküsst hat." Jimin grinste die Beiden an. "Vielleicht will er auch eine Scheibe von ih-" Ich boxte ihm mit voller Kraft in den Bauch wobei er sich krümmte. "Danke für die Info. Ich werde hier warten. Stört euch ja nicht, oder?" Alle drei schüttelten den Kopf und verteilten sich dann auf dem Grundstück. In dem großen Eingangsraum setzte ich mich auf die riesige Couch vor dem Kamin. 2 Stunden vergingen und Namjoon war noch nicht hier.
Also rief ich ihn an. "Ja?" Kam aus dem Hörer. "Wo bist du?" - "Bin einkaufen für das Haus. Haben nicht mehr so viel zu Essen." Lügner. Der Kühlschrank war prall gefüllt alles was fehlte war eine Dose Cola die ich mir daraus genommen hatte. "Und wo bist du wirklich?" - "Was meinst du?" "Ich meine euer Kühlschrank ist randvoll mit Essen und Getränken und du kaufst mehr? Verarschen kann ich mich selber." Er stockte. "Woher weißt du das?" "Weil ich seit zwei Stunden bei euch Zuhause darauf warte, dass du fertig mit dem Miststück gesprochen hast. Ruf mich an wenn du es ernst meinst." Ich legte auf. Entschlossen griff ich meine Tasche und stürmte aus dem Haus genauso genervt raus wie ich es betreten hatte. Nachhause wollte ich nicht und Namjoon konnte ich auch nicht sehen.Es blieb mir also nur mein altbekannter Ruheort von dem nur er wusste. Die Bibliothek.
~Zeitsprung~
2h vorher
Jungkook's POV
Es war sturmklingeln angesagt. Ich klingelte und klopfte abwechselnd. Durchgehend. Nach 7 Minuten schien sie ziemlich genervt und öffnete mir die Tür. "Hey Baby." Sagte ich als ich ihr in ihre rot geweinten Augen schaut. "So sah ich vorhin auch aus." Lächelte ich sie an. Sie sagte immernoch nichts. "Können wir darüber bitte reden? Du hast es komplett falsch verstanden, Lu. Ich könnte dir sowas nicht antun." Sie trat nur zur Seite und ließ mich in die Wohnung. "Danke." Ich versuchte ihren Arm zu fassen und sie sanft auf die Couch zu ziehen, doch sie zog sie zögernd weg. "Rede." Kam von ihr. "Sie wollte, dass ich ihr etwas in einem Fach erkläre, also habe ich zugestimmt. Ich hatte es ihr so weit erklärt und dann hat sie mich einfach geküsst. Wieso weiß ich nicht und ich schwöre dir ich will nichts von ihr. Du bist die Einzige die ich will." Sie nickte und lächelte ganz leicht. "Letzte Chance, Kookie." Ich küsste ihre Wangen, ihre Nase und ihre Stirn. "Danke Baby. Ich liebe dich." - "Ich liebe dich auch."
Nach drei Stunden klingelte es an der Tür. Na toll, unsere Kuschelstunde war damit beendet. Luna stand auf und öffnete die Tür. "Namjoon?" "Ist Lyn hier?" "Nein, wieso?" "Nur so, danke. Bin dann wieder weg. Viel spaß euch noch!" Er lächelte und ging wieder in die andere Richtung weiter.
__________________
Vielen Dank für's lesen! ♥
-J.
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...