Kapitel 5

34 2 0
                                    



Evelyn's POV

Luna und Lina sind schon eingeschlafen. Es klopfte an der Tür. Wer ist denn um zehn Uhr noch unterwegs? Vielleicht hatten sie sich an der Wohnungsnummer vertan. Schon wieder klopfte es. Ich lief zur Tür und öffnete sie einen spalt. "Was tust du hier?" Fragte ich in einem genervtem Unterton. "Ich muss mit dir reden, Lyn." "Nur meine Freunde dürfen mich so nennen. Verschwinde." Fauchte ich die Person vor mir an. "Ly- Evelyn, bitte." "Jack, verpiss dich. Ich meine es todernst." Wie konnte er es wagen hier aufzutauchen? Er ging nicht. "Wenn du die Tür jetzt schließt werde ich nur klingeln bis Luna aufwacht. Und das willst du doch auch nicht, oder?" Recht hatte er da. Es musste nicht noch ein Drama hier entstehen. "Fünf Minuten. Mehr bekommst du nicht." Ich nahm meine Schlüssel und ging vor die Tür. "Lauf." Er nickte und lief voran. Wir liefen zum Eingang runter. "Also was willst du?" "Komm' zum Schultanz mit mir nächstes Wochenen-" "Nein." Sprach ich ihm ins Wort. "Wieso nicht?" Dabei musste ich leise lachen. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du bist verdammt nochmal der Ex meiner besten Freundin! Ich habe außerdem keinerlei Gefühle für dich. Hatte ich auch nie, falls du das vergessen hast." "Ich wäre nicht der Ex wenn du nicht gesagt hättest, dass ich schluss machen soll.Vergiss' das auch nicht."

"Du hast sie verarscht, Jack! Du hast sie ein Jahr lang angelogen! Und dann wagst du es dich mich auf einen Tanz einzuladen? Nein danke. Ich gehe lieber gar nicht als mit einem wie dir."

"Oder mit Namjoon? Ich sehe doch, wie du ihm hinterher schaust und immer dumm anfängst zu grinsen. Er ist nichts für dich Evelyn. Nach einer Woche macht er mit dir schluss und sucht sich ein neues Opfer, so arbeitet Namjoon. Ich habe mich geändert, aber meine Gefühle sind gleich. Ich kann dich glücklich machen, er nicht. Er bricht am Ende nur dein Herz." Er schaute mich lange an. Ich behielt den Augenkontakt bei.

Dann holte ich aus und verpasste ihm eine. "Halt' deine vorlaute Klappe und lasse dich hier nicht mehr blicken." Wütend lief ich wieder zur Wohnung hoch und legte mich schlafen.

Was ein super Tag heute doch war.


~Zeitsprung~

Montag eine Wochespäter

Es war Zeit. Alle Mädchen der Schule bekamen Rosen um diese an den Jungen zu geben, mit dem sie auf den Schultanz wollen. Luna hatte ihre direkt Jungkook gegeben, welcher sie mit einem riesigem grinsen annahm. Namjoon hatte ich heute noch nicht gesehen. Man sah viele Mädchen vor BTS aufgereiht. Doch keiner der fünf vorne nahm eine an. Ich drehte mich zu Luna und Kookie. "Ich gehe kurz raus, bin gleich wieder da." "Da sucht jemand wohl seinen Liebhaber." Sagten die beiden gleichzeitig. Ich winkte nur ab und ging nach draußen. Jemand zog mich weg. "Jack verschwinde doch endlich!" Fauchte ich. "Nicht bis ich deine Rose bekomme." Mit der Antwort war es mir endgültig genug geworden. Ich rupfte die Rose komplett auseinander und schmiss die in den Busch hinter mir. "Ich verzichte, danke." Er fing histerisch an zu lachen. "Gut ich werde trotzdem da sein, falls du mich vermissen solltest." Zwinkernd drehte er sich um und lief gelassen in die Cafeteria zurück. Ich ging zurück zu Luna und Jungkook und packte meine Dinge zusammen. "Mir geht's nicht gut. Ich gehe nachhause für heute." "Ly-" Luna wollte noch etwas sagen, doch ich lief einfach an ihr vorbei nach draußen zum Bus. Wieder hielt mich jemand auf. Namjoon. Na toll.

"Hey wo willst du hin? Du hast doch noch drei Stunden." "Mir geht es nicht gut. Ich fahre nachhause." Sein Blick wanderte an meine Hände. "Wem hast du deine Rose gegeben?" Es wird ja immer besser. "Keinem. Ich gehe nicht zum Tanz. Mein Bus kommt gleich, ich muss gehen." Antwortete ich trotzig. "Lyn warte doch mal. Was ist denn los mit dir?" Meine Augen wurden wässrig. "Das hat dich nichts zu interessieren Namjoon! Lass' mich doch einfach alleine. Ich will nichts von einem dreckigen Player wie dir. Was? Glaubst du ich höre nicht was jeder erzählt über dich? Du bist der Anführer von BTS. Die Clique die keinem Mädchen eine richtige Chance geben." Nicht weinen Evelyn. Du weinst nicht. Vorallem nicht vor anderen. Reiß dich zusammen. "Und du hörst also auf was andere Leute sagen? Seit wann, Evelyn? Seit wann interessiert es dich was die sagen? Mir reicht's, ich fahre dich nachhause." Er nahm meinen Arm sanft und versuhte mich mit zu ziehen. Natürlich riss ich mich los. So einfach war ich nicht. "Du kennst mich nicht Namjoon! Du hast keine Ahnung wie ich bin. Ich verschwinde." Ich stieg in den Bus und ließ ihn einfach dort stehen.


_____________________________


Danke für's leseeeeeen! :D Hoffe es gefällt euch c:

-J.

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt