Kapitel 12

15 1 0
                                    

Luna's POV

Wir saßen alle zusammen auf der Couch und scheuten viele Filme. Ab und zu küssten sich Namjoon mit Lyn und ich mit meinem Kookie. Es wurde spät und ich fragte Lyn, ob wir Heim gehen sollten. Rapmon sagte:

Ach was. Ihr bleibt hier. Du kannst mich Jungkook wieder schlafen und ich schlafe mit Evelyn.

Lyn: Wieder? (erinnert sich nicht)

Nj: Als ihr betrunken wart. Erinnerst du dich nicht mehr haha.

Lyn: haha nein

Lu: Leute ich bin todesmüde. Ich gehe schlafen. Gute Nacht

Lyn&Nj: Nacht.

Jk: Warte ich komme mit.

Jungkook und ich liefen in sein Zimmer. Er gab mir ein graues großes T-shirt von sich und kurze große Schortz. Ich zog mich um..wieder...vor ihm. Er konnte seine Blicke wieder nicht von mir abwenden. Ich ließ die Sachen einfach liegen, ging auf ihn zu und küsste ihn. Mal so als sexy Erinnerung für ihn. Sex will ich noch nicht, aber Rapmon und Evelyn könnten es diese Nacht treiben xD.Ich störe die beiden lieber nicht. Ich löste den Kuss auf und ging Jungkook's Sachen anziehen. Ich ging in sein Bett und schlief ein. Das letzte was ich hörte war: Luna? Haha. Ich liebe dich.

Nächster Morgen

Ich öffnete meine Augen, und sah einen niedlichen Jungkook. Ich küsste ihn auf die Stirn weil er so süß aus sah. Er öffnete auch seine wunderschönen Augen und sagte: Guten Morgen Baby.
- Gleichfalls..

Ich war grad so verträumt. Ich will ihn essen haha.😍😂😂
Ich stand auf, ging mit Jungkook in die Küche und wir machten Essen. Genau wo es fertig war, kamen die zwei anderen her und staunten. Aus ihren Mündern floss Wasser. Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen auf. Nach dem Essen fragte ich, was wir heute machen sollen.
Wir wussten nichts. Ich schaute auf mein Handy und sah eine tolle Nachricht. Ich schrie und stand auf. Alle fragten mich pansich, was los ist. Ich zeigte ihnen mit Sternen in meinen Augen mein Handy und sagte: ES GIBT EIN JAPAN-TAG HIER UM DIE ECKE UND ES FÄNGT GLEICH AN!

Ohne ein Wort zu sagen ging jeder sich umziehen und wir fuhren hin. Omg überall Cosplayers. Ich sah jeden Animecharackter von jedem Anime. Wir haben Foto's geschossen, Zuckerwatte gegessen, Ramen gegessen und bei Auftritten zugeschaut. Es war so schön. Wir alle lieben das Thema: Asien.

Nachdem es Spät wurde, gingen wir wieder heim. Aber diesmal kamen Namjoon und Kookie zu uns. xD

Wir kamen an und alle setzten sich sofort an den Esstisch und schauten schmollend zu mir. Ich sagte seufzend: Ja okay. Ich mache essen.
Haben die so schnell wieder hunger bekommen?😂
Ich machte Waffeln, weil ich Lust hatte. Wir aßen auf und setzten uns auf die Couch. Evelyn schlug vor: Leute sollen wir Warheit oder Pflicht spielen?
L: Jaaa
Jk: Gern
Nj: Jap

Wir setzten uns alle auf den Boden im Schneidersitz als Kreis. Wir legten eine Flasche in die Mitte. Ich drehte und es kam auf Namjoon. Ich fragte: Warheit oder Pflicht?
- Pflicht
~ Mach Evelyn vor uns einen Knutschfleck an den Hals.

Beide wurden leicht rot. Wir standen alle auf. Namjoon näherte sich Evelyn's Hals und fing an zu saugen. Evelyn biss sich auf die Lippen und musste ihr stöhnen zurückhalten. Wow 😂
Namjoon hörte auf und wir sahen da einen lilanen großen Fleck. Ih und Jungkook lachten, wir setzten uns alle und Namjoon drehte die Flasche. Es kam auf Jungkook. Namjoon sagte: Warheit oder Pflicht?
-Warheit
~ Wärst du bereit auf Sex mit Luna?😏😏

Ich und Jungkook liefen rot an und er sagte etwas schüchtern: J-ja wäre ich....aber wenn sie das n-nicht möchte tu ich ihr auch nix.

Dieser Satz hat mein Herz zum brennen gebracht, weswegen ich ihn einmal an die Backe küsste. Er drehte die Flasche und ich kam raus. Er fragte: Warheit oder Pflicht?
- Warheit
~ Sagen wir mal wir sind verheiratet. Wenn ich sterben würde, würdest du jemanden neuen heiraten?
- Nein, weil ich dich nie ersetzen könnte.

Jungkook gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen und es bildete sich ein Lächeln auf beiden Gesichtern. Ich drehte die Flasche und es kam auf Evelyn. Ich fragte: Waheit oder Pflicht?
- Pflicht
~ ..hmmm😌 Du musst Rapmon dazu bringen, dass er einen Steifen hat xD
Jk: Baby aber ich werde gucken ob er einen Steifen kriegt. Nicht du mein perverses Mädchen.
L: haha ja okay baby.

Evelyn tanzte sexy und versuchte alles mögliche. Sie biss sich auf die Lippe und sagte sexy: Daddy!
Alle liefen rot und Jungkook sagte: Er hat einen!!!
Wir lachten alle und fielen um. Es war so Lustig. Ich frage mich, was morgen so passiert..
____________
Chapter von Beti_littlecookie !
Danke für's lesen~

Memories with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt