Evelyn's POV
Nach der Runde Wahrheit oder Pflicht - in der ich meinem Freund einen Ständer verpassen sollte - hörten wir dann auch auf zu spielen. "Ich gehe mich mal hinlegen. Es ist schon ziemlich spät geworden. Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Film schauen oder so." Ich lächelte Luna und Kookie an. "Soll ich nochmal mitkommen?" Namjoon schaute mich leicht fragend an. "Ich zieh' mich nur schnell im Bad um aber du kannst gerne schon im Zimmer warten wenn du willst und dich dort fertig machen." Er nickte zustimmend und lief in mein Schlafzimmer während ich mich auf den Weg zum Badezimmer machte. Zum schlafen zog ich normalerweise immer nur ein Top oder T-shirt und eine gemütliche Hose an und ließ meine Haare offen. Als ich bei Namjoon im Schlafzimmer ankam lag er schon in nur einer Jogginghose auf meinem Bett. "Nettes Sixpack." Grinste ich ihn an. Er setzte sich an den Bettrand und gestikulierte mit seinen Armen, dass ich zu ihm kommen sollte. Kaum stand ich vor ihm zog er mich auf seinen Schoß. "Du siehst mit offenen Haaren noch schöner aus, weißt du das?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. Auf seinem Gesicht bildete sich auch ein Lächeln, doch sein Blick wanderte zu meinen Lippen. Auffordernd zuckte ich mit meinen Augenbrauen. "Worauf wartest du?" "Ich weiß nicht ob ich mich noch kontrollieren kann wenn ich jetzt anfange." Sein Blick wirkte etwas bedrückt. "Entschuldigung. Wegen vorhin ich hab dir einen Ständer verpasst und du konntest nur dort sitzen bleiben." Dann presste er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss und dieser bekam inniger. Mein Top hatte er schon innerhalb weniger Sekunden von meinem Körper gestreift. "Gott du bist so verdammt heiß." Er schaute an meinem Körper hoch und runter und fixierte seinen Blick dann wieder auf mein Gesicht. Wir starrten uns einige Sekunden gegenseitig in die Augen als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und wieder anfing mich zu küssen. Ich drückte mich immer mehr mit meinem Körper an seinen. Rasch stand er mit mir im Arm auf, drehte sich um, schmiss mich aufs Bett und küsste mich dann weiter.~Zeitsprung~
6:00 Uhr morgens
Er schlief so still. Langsam flatterten seine Augen auf. "Mh, guten Morgen." Sagte er in einem heiseren Ton. "Das war schon ziemlich sexy. Sag's nochmal." Grinste ich ihn an und er lachte nur kurz. Seine kräftigen Arme zogen mich näher an ihn. Ich kuschelte mich an ihn. "Hast du gut geschlafen?" Murmelte er in meine Haare. "Ja, du?" Sagte ich leise. "Perfekt." Antwortete er und platzierte einen Kuss auf meinem Kopf. Nach zehn Minuten raffte ich mich endlich auf. "Ich gehe schauen ob die Anderen wach sind." Meine Klamotten lagen verteilt vor dem Bett, die Unterhose hatte ich nachts wieder angezogen gehabt. Nachdem ich in meine Klamotten geschlüpft bin öffnete ich die Tür einen Spalt. Es war noch keiner wach? Luna und Kookie hatten einige Snacks und leere Gläser stehen lassen bevor sie schlafen gegangen sind. Namjoon kam aus dem Schlafzimmer getappt und half mir beim aufräumen. "Danke." "Hast du hunger?" "Immer." Er lächelte nur und lief zur Küche. "Pfannkuchen?" "Yes please!"
Eine Stunde verging und Jungkook kam aus Luna's Zimmer gekrochen. "Ich rieche Namjoon's Kochkünste." "Bedien' dich. Ist aber mittlerweile kalt also musst du es kurz in die Mikrowelle stecken." Meinte Joonie. "Ich esse die auch kalt! Habe Kohldampf." "Wirklich? Ihr habt ziemlich viele Snacks gestern gegessen." Kookie klatschte sich gegen die Stirn. "Ach mist. Wir haben vergessen aufzuräumen. Sorry, wir waren total müde." "Schon ok. Haben ja alles relativ schnell weggeräumt bekommen. Willst du Luna aufwecken gehen? Wir müssen bald los zur Schule und sie braucht ein bisschen um sich fertig zu machen." Zustimmend lief er mit einem kleinen Teller Pfannkuchen in das Schlafzimmer zurück.
Hand in Hand kamen beide raus getänzelt. "Können wir?" Fragte ich und tippte auf meine Uhr. "Ja, Mutter." Lachte Luna. Wie konnte man so früh schon so munter sein? Sie liefen voran während ich die Tür abschloss. Namjoon blockierte die Tür zum Beifahrersitz für die Anderen beiden. Öffnete diese aber als ich ihnen entgegen kam. Kopfschüttelnd und mit einem unschuldigen Lächeln auf dem Gesicht setzte ich mich in's Auto. "Danke."
Na dann auf zur Schule.
____________________Vieeelen Dank für's lesen!
-J.
DU LIEST GERADE
Memories with you
FanfictionZwei Mädchen. Luna und Evelyn haben auf die Ga-Eul Highschool gewechselt, eine ehemalige Jungenschule. Sie lernen viele neue Leute kennen. Und sie sammeln manchmal keine guten und manchmal sehr schöne Erfahrungen... Story written by @MyHollywoodre...