*10 Uhr, Mitte Juni*
Ich werde durch Sonnenstrahlen geweckt, die durch mein Fenster treffen, also strecke ich mich und stehe langsam auf.
Aish.. Wieviel uhr haben wir überhaupt?
Ich sehe auf die Uhr und seufze nur.
Soll ich heute mal meine Eltern anrufen?
Sie wohnen nämlich in Italien in Europa, seitdem ich 18 geworden bin.
Ja..
Ich nehme mein Handy, wähle ihre Nummer und warte, bis sie rangehen.
Dad: Hallo, Sophia!
I: Hi Dad.. Wo ist Mam?
Dad: In der Arbeit.
I: Ah.. Was macht ihr heute abend?
Dad: Wir gehen Essen.Dann sagt er nach einer kurzen Pause:
Dad: Wie wär's, wenn du uns demnächst wieder besuchst?
I: Würde ich sehr gerne, aber ich weiß überhaupt nicht wann!
Dad: Liegst du etwa noch im Bett?
I: Ja, warum?
Dad: Hast du heute noch keinen Brief bekommen?
I: Warte kurz.Ich renne blitzschnell runter, nach draußen und mache den Briefkasten auf. Ich finde einen Brief von meinen Eltern an mich.
Hmm.. Es ist ziemlich heiß.
I: Was ist da drin?
Dad: Mach ihn auf.Kurz begrüße ich meine Nachbarn, die im Garten sind und gehe wieder rein. In der Küche stelle ich auf laut und lege mein Handy am Thresen ab, dass ich den Brief öffnen kann.
Dabei fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.I: Ihr zahlt mir ein Flugticket nach Italien UND ein Hotelzimmer?!
Dad: Natürlich...Seine Stimme hört sich genauso glücklich an wie meine.
I: Und schon morgen!?
Dad: Ja, also.. pack deine Koffer und komm wieder mal zu uns..
I: Mach ich. Bis morgen!
Dad: TschüssWir legen auf und ich beginne sofort, nachdem ich mich geduscht habe, meinen Koffer zu packen.
*
*2 Stunden später, Mittag*
Als ich den Reißverschluss zumache, atme ich erstmal durch und ziehe mir einen Highwaist-Rock an mit einem T-Shirt.
I: Ich glaube ich gehe heute mal essen..
*
In der Stadt gehe ich in ein Restaurant, wo ich mir gebratene Nudeln bestelle.
Hier sind aber nicht so viele Leute wie sonst..
Ich checke meine Nachrichten und merke, dass mich eine unbekannte Nummer angeschrieben hat. Aber ich sehe beim Schluss der SMS, wer es ist.
Y(uki):"Hey, Sophia! Können wir uns heute abend treffen? Ich habe eine neue Nummer..
-xYuki"Yuki!
Mit einem Lächeln schreibe ich ihr zurück. Sie ist meine beste Freundin.
I:"Toll! Aber ich kann heute leider nicht mehr. Ich besuche morgen meine Eltern...
-xSophia"
Y:"Oh neeein~"
I:"Aber hey, du kannst in unser Lieblingsrestaurant kommen! Da bin ich gerade.. Ich kann dir was inzwischen bestellen!"
Y:"Das wäre toll! Bin gleich da! Nimm für mich nur einen Kaffee, weil ich auch gleich weiter muss.. ;D"
I:"Erzähl mir dann wohin! Bis gleich!"
Y:"Jap"Dann bekomme ich noch eine Nachricht. Aber auf Instagramm.
Ich tippe drauf und sehe mir das Profil des Unbekannten an.Ji..min..? Wer ist das?
Ich gehe auf den Chat, wo ich seine Direktnachricht lese.
JM:"Hol schon mal die Blutkonserven.. Und kaufe Wein! Bin gerade im Urlaub, ich komme bald wieder zurück, Mom"
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasyJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...