25. Kapitel

90 10 0
                                    

*19:45 Uhr*

Weinend blinzle ich zum Bildschirm, während dieser dunkel wird und die DVD wieder von selber raus fährt.
Jimin steht lächelnd auf und packt sie weg. In meinen Schrank.

I: Du willst sie.. *schnief*.. nicht behalten?
JM: Nein, ich bin nicht SO gefühlsvoll..
I: Aber das ist wirklich passiert!

Ich hole aus dem Couch-Tisch Taschentücher heraus und wische mir die Tränen weg.

I: Danke für den Film. Der hat mir irgendwie gut getan.
JM: Vorallem habe ich dich noch nicht weinen sehen.
I: Toll und wann werde ich dich weinen sehen?

Ich setze mich seitlich zu ihm und mache einen Schmollmund. Er lacht nur und nimmt mein Gesicht in beide Hände.

JM: Wenn du persönlich mit mir Schluss machst..
I: Aber.. das wird nie passieren..!

Sein Grinsen wird breiter, was mich noch besser als davor fühlen lässt.

JM: Genau das ist mein Ziel.

Dann lässt er mich los und hilft mir auf.

JM: Also? Willst du noch feiern gehen? ^^
I: Ja, ich lasse das einfach an.
JM: Ok, brauchst du noch was?

Ich nehme mein Handy vom Tisch und stecke es in die Arschtasche meiner Hose.

I: Das war alles.
JM: Gut..

Er sieht mich noch kurz von oben bis unten mit einem Blick an, den ich zuvor noch nie gesehen habe.

JM: Jetzt kann ich dich jeden Tag so ansehen ^^
I: Pff.. wie soll ich dich dann ansehen?
JM: Ich sags dir im Club.
I: Ey.. Jetzt!
JM: Du bist wundervoll, Sophia..

Das sagt er, während wir auf dem Weg zum Club sind. Die Haustür ist zu und die Lichter aus.

I: Danke. Sagst du es mir jetzt?
JM: Naja.. wie würde es denn rüber kommen, wenn ich sagen würde, dass du mich so dreckig wie möglich ansehen sollst. Das jeder erfährt, nur beim Ansehen, dass du von mir flachgelegt werden willst.

Sofort werde ich rot und schaue auf den Boden.

I: Eh.. Ok. Aber dann können wir gleich wieder umdrehen, wenn du das so dringend willst.
JM: Willst du denn auch?
I: Das ist mir egal. Ich liebe dich, Jimin.

Ich sehe zu ihm, aber merke gerade, was wir gerade gelabbert haben.

Haben wir uns gerade gegenseitig gefragt, ob wir jetzt Sex haben wollen?

Seine Augen färben sich rot und er nimmt mich auf einmal auf seinen Rücken und rennt blitzschnell zu ihm nach Hause.

I: Warum gehen wir zu dir?
JM: Mein Kopf kennt als Vampir nur mein Haus als sicherster Ort der Stadt.

Oh.. Na das kann was werden..

Jimin trägt mich durch die Haustür und ich muss sagen, dass es hier total schön aussieht. Er lässt mich im oberen Stockwerk in einem Flur runter und drückt mich leicht mit dem Rücken an die Wand. Sein Gesicht ist genau vor mir.

JM: Links ist mein Schlafzimmer und rechts das Bad.
I: Schlafzimmer. Unter der Dusche sollte es mehr spontaner sein.
JM: Wie du willst..

Somit fängt er an, mich zu küssen. Dann wandert er immer weiter runter, bis er mich auf sein Becken hebt und mein T-Shirt auszieht.

JM: Willst du es schnell oder eher romantisch..?
I: Das ergibt sich..

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt