*11 Uhr*
Ah.. Bis es Essen gibt, gehe ich ein wenig in den Pool.
Innerlich will ich Jimin beeindrucken, äußerlich will ich mich nur beruhigen.
Ich gehe im Bikini runter, doch ich höre im zweiten Stock Geschrei, also renne ich dort hin und merke, dass Jimins Hotelzimmer offen ist und dass es da raus kommt.Wie unpassend.
Ich renne sofort rein und sehe, wie Jimin von einem Amerikaner oder so angegriffen wird. Schnell merke ich, dass es auch ein Vampir ist.
I: Jimin!
Kurz hören sie auf zu kämpfen und sehen zu mir. Im nächsten Augenblick steht der Typ hinter mir und greift mit einem Arm um meinen Hals.
Typ: Do you know her?
Jimin nickt.
JM: Let her go!
Ich zapple ein wenig rum, merke aber dann auch, dass es so gut wie garnichts bringt.
Typ: Girl, are you a vampire?
I: No, I don't believe in them. What do you want from him? Maybe i can give you something..
Typ: What do you mean?Ich höre seinen Atem an meinem Ohr und sehe gleichzeitig Jimin an, der uns geschockt zu sieht.
Typ: Sex..? Because you look really good! Damn girl!
Ich verdrehe die Augen.
Also.. Vampire haben wirklich Humor. Das muss man ihnen lassen.
I: Thank you. I wanted to go in the pool.
Kurz zwinkere ich Jimin zu, um ihm Zeit zu verschaffen.
Typ: From where do you know each other?
I: My parents are living here. I saw him walking on the street and know we are here.
Typ: Are you in a relationship?
I: No. But somethimes it seems like he wanted to fuck me...Ich grinse ihn an.
JM: No no no, it's not like that.
Typ: God, you're so hot.. Do you want to fuck me..?
I: No i'm sorry but i'm virgin...Natürlich nicht.
Ich mache mit meiner Hand Zeichen, dass er in ein anderes Zimmer gehen soll. Auch wenn er der einzige ist, der vielleicht wissen würde, wie man einen Vampir ablenkt. Aber dieses mal ist er eben männlich.
Typ: That doesn't matter. I'll do it slowly.
Endlich geht Jimin wo anders hin, ohne das es der Junge bemerkt.
I: Then would you like to let me go?
Typ: Oh.. yes..Er lässt mich langsam los und entschuldigt sich sogar.
Wie dumm können die denn sein?
Als er auf mich wieder zukommen will, schlage ich ihm zwischen die Beine und schreie nach Jimin. Der Junge liegt am Boden, während er zu uns kommt.
JM: Mach sowas nie wieder!
I: Warum?Jimin holt eine kleine Flasche aus einem der Schränke und schüttet ein wenig von dem Inhalt auf den Vampir. Dieser fängt kurz Feuer und ist auf einmal weg.
I: Huh? Was hast du da gemacht?
JM: Das ist ein spezieller Sand.
I: Ah. Und warum hat er dich angegriffen?
JM: Er hat uns letztens reden sehen und hat mir gedroht, dass er seine Familie auf mich los lässt, wenn ich dich nicht verwandelt.
I: Wärst du auch auf den Trick reingefallen?Auf meinem Gesicht bildet sich ein Lächeln. Jimin fährt sich durch die Haare und sieht meinen Körper an.
JM: Ja. Auf jeden Fall...
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasíaJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...