*2 Uhr, im Flugzeug*
Jimin konnte sich mit einem anderen Pasanten absprechen um neben mir zu sitzen. Ich habe ihn nicht mal darum gebeten.
Gerade sind wir beide als einzige hellwach und sehen uns Fluch der Karibik 5 an.
((LEUTE, SCHAUT EUCH DEN WIRKLICH AN! Der Film war so atemberaubend, die Grafik erst! Alles war wie neu und der Schluss.. Bleibt auf jeden Fall bis zum Ende dran, nach dem Abspann kommt noch was.. Auf jeden Fall habe ich die letzten 20 Minuten soviel geheult wie noch nie.. Läuft seit letzte Woche Donnerstag im Kino))
Als der Film vorbei ist, ist es fast 4 Uhr morgens und in Seoul schon mitten am Tag.
Beim Landen schnallen wir uns brav wieder an und warten, bis das Flugzeug am Boden ist. Dann steigen wir aus und holen unsere Koffer.Die Sonne steht hoch oben am Himmel und ist schön warm.
JM: Ich schreibe dir dann meine Adresse ok?
I: Okey.
JM: Und.. Würdest du mit mir heute feiern gehen?
I: Ja, warum nicht! Sag mir wann ich fertig sein soll und ich bin's.Jimin lächelt mich süß an, wobei mir fast die Knie wegschlattern.
JM: Ich komme dann zu dir so um.. acht..?
I: Gut, ich schicke dir gleich meine Adresse.
JM: Passt. Bis dann! Und bleib am Leben.
I: Bye.. :)Als er ein paar Meter weg ist, hole ich hastig mein Handy raus und rufe Yuki an.
Y: Hier ist Yuki..
I: Yuki. Hier ist Sophia. Bin wieder da.. und habe Neuigkeiten. Bist du zuhause?
Y: äh.. Ja.. Soll ich dich abholen?
I: Ja, ich bin am Haupteingang beim Flughafen.
Y: Gut, bin gleich da.
I: Jap.Wir legen wieder auf und ich setze mich auf eine Bank, die in der Nähe steht.
Mein Leben ist ab jetzt nicht mehr normal. Und wird es nie wieder sein.
Jimin ist ein Vampir, meine Eltern haben mich wegen ihm rausgeschmissen, obwohl sie nicht mal wissen, wie er ist und.. ich habe mich in ihn verliebt.Als ich kurze Zeit später meine beste Freundin in ihrem Auto sehe, steige ich lächelnd bei ihr ein.
Y: Hi~
I: Hi, wie gehts dir?
Y: Gut! Wie war's bei deinen Eltern?Ich seufze und sehe aus dem Fenster.
I: Sie haben mich rausgeschmissen, weil sie Jimin nicht richtig kennen.
Y: Oh.. Und wo ist Jimin?
I: Der ist schon heim. Ich schicke dir mal das Selfie, das ich mit seinem Bruder gemacht habe..
Y: Du hast es?!Auf ihrem Gesicht bildet sich ein großes Lächeln.
I: Ja
Y: ah.. Sophia~ Ich bin so froh, dass du wieder da bist.
I: Bin ich auch... :)
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasyJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...