14. Kapitel

114 9 1
                                    

*17 Uhr*

Etwas später komme ich glücklich und mit einem Selfie zurück im Hotel an. Ich gehe sogleich hoch in mein Zimmer und fange an, mich fertigzumachen.
Im Bad singe ich laut einige meiner Lieblingssongs und tanze wie eine Verrückte im Raum rum.

Bis ich mein Kleid anhabe, meine Chucks angezogen habe und endlich komplett fertig bin mit allem, ist es kurz vor sieben.

Ich schreibe nochmal Yuki, dass ich jetzt fertig bin.

I:"Hey"
Y:"Hi~ Ist was?"
I:"Ich bin aufgeregt~.. Hilf mir"

Sie schickt einen Lachsmiley.

Y:"Mach dir keine Sorgen! Wenn was ist, ruf mich oder die Polizei an."
I:"Ich kann aber kein italienisch!"

Außerdem.. Wobei soll ich mir den Sorgen machen? Jimin könnte mir nur mein Blut aussaugen!

Ich stehe auf, schließe die Tür und gehe nach unten vors Hotel, wie es Jimin mir geschrieben hat. Kurz sehe ich nochmal auf mein Handy.

Y:"Dann renn so schnell du kannst weg :D"

Ich verdrehe die Augen und werde aus den Gedanken gerissen indem jemand hinter mir auf meine Schulter klopft, also drehe ich mich um.

JM: Entschuldigung, haben Sie meine Freu- Oh.. Du bist es..

Er kichert und kratzt sich am Kopf. Jimin trägt einen Anzug.

I: Ja. Hallo :)
JM: Hey, du siehst sehr schön aus!
I: Danke

Ich werde leicht rot.

JM: Wollen wir los?
I: Ja klar :) Wohin geht es?
JM: Ich würde gern mit dir tanzen..
I: Tanzen? Wo denn?
JM: Gerade ist ein Ball in der Sporthalle. Willst du mit mir tanzen?
I: Ja!

Ich freue mich total und vergesse direkt, dass er ein Vampir ist.
Er lacht und sagt:

JM: Dann gehen wir los, oder?

Ich nicke und gehe neben ihm durch Rom. Es ist mittlerweile Sonnenuntergang und ein wundervolles Gefühl durchströhmt mich, als ich zu Jimin schaue. Doch genau jetzt sieht er auch in meine Augen herunter und grinst.

JM: Was ist?
I: äh.. ähh.. Seitdem ich dir glaube.. mache ich mir Sorgen um dich.
JM: Sorgen? Um mich? Sag mir mehr davon.
I: Ich meine.. Du brauchst doch sicher...

Kurz sehe ich umher, aber wir sind im Moment alleine.

I: Blut..?
JM: Ah.. Nur einmal in der Woche.. Sonst trinke ich Wein.

Jetzt erklärt sich auch der Chat vor ein paar Tagen. Ich muss ihn das sagen.. unbedingt. Heute noch.

I: Ah okey.. Könntest du meinem Blut widerstehen?
JM: Ich werde es versuchen.. aber insgeheim hoffe ich, dass es nie dazu kommen wird..

Ich nicke langsam und schaue wieder nach vorne.

Nach weiteren 3 Minuten Gehzeit kommen wir an einer Villa an, wo am Parkplatz Limousinen und sonst auch schicke Autos stehen. Ein paar andere Mädchen in schönen Kleidern und ihre Partner gehen ebenfalls in das große Gebäude.

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt