Ich bin gleichzeitig enttäuscht und wütend auf ihn.
JM: Bitte ok? Du wirst es vielleicht nicht verstehen und.. wirst es zuerst nicht glauben, aber-
I: Nein. Stopp. Ich hasse Fantasiegeschichten ok? Ich HASSE sie! Erzähle mir nie wieder etwas davon!Jimin seufzt.
JM: Und wenn ich es dir beweise?
I: Dann überlege ich es mir. Ich überlege, ob es nicht gefährlich ist, wenn ein Mensch mit einem Vampir befreundet ist...
JM: Nein ist es nicht.
I: Da gibt es sowieso Hacken.-
Junge: Du weißt doch sowieso nichts von der Liebe!
JM: Du genauso wenig!
-
Kurz überlege ich, was sie damit gemeint haben. Dann frage ich ihn einfach.I: Was meintet ihr eigentlich davor mit dem, dass ihr keine Liebe kennt?
JM: Können wir das im Hotel bereden? Hier habe ich Angst, jemand könnte dich mir wegnehmen.Hm. Das hat was mit Liebe zu tun.
Ich willige ein, so gehen wir wieder zurück ins Hotel und setzen uns da an die Bar, wo außer uns keiner ist.
I: Also?
JM: Siehst du die hier?Er zeigt mir seinen Hals, wo ich sanft über die beiden dunkelroten Punkte mit meinen Fingern fahre. Dann nimmt er meine Hand langsam weg.
JM: Die sind von meinem Vater. Er starb, als mein Bruder und ich gerade mal 100 waren.
I: Huh?Ich werde langsam wieder wütend.
I: Und.. wie alt sollst du jetzt sein?
JM: 245.
I: Ich glaube dir nicht.
JM: Tu dir und mir einen Gefallen und blute nicht irgendwo vor mir.
I: Wie.. Wirst du dann zu einem "Biest"?
JM: So ungefär.
I: Ts.Beim Barkeeper bestellen wir uns jeweils ein Glas Wein.
"Wir haben Wein. Bring bitte noch die Blutkonserven mit." Er hat mich mit seiner Mutter verwechselt...?
I: Deine Mam? Ist die auch gestorben?
Er nickt.
Du lügst. Was war das nochmal, "sie lügen nie"? Aber er weiß nicht, dass ich dieser Instagramm-Account war...
JM: Ich bin dann nicht ich selber, ok?
I: Na gut. Auch wenn ich dir nicht glaube, tue ich dir den Gefallen.
JM: Danke. Also..Warte mal.
JM: Ich bitte dich außerdem, das ganze niemanden... absolut niemanden zu sagen.
Ich nicke auch.
Deswegen habe ich ihn doch angesprochen!
Langsam bekomme ich Panik, versuche es aber irgendwie zu verbergen.
Was wenn...
I: Ich verspreche es..
.. er die Wahrheit sagt? Er hat gesagt, ich sollte den Chat löschen, er hat gezögert, bis er mir das ganze erzählen wollte, er hat zwei mörderische scheiß Biss-Flecke auf seinem Hals.
I: Gibt es noch mehr von dem Ganzen?
Ich versuche auch, immer noch nicht überzeugt davon zu sein. Bis jetzt sollte das auch gar kein Thema von meinem Leben sein.
JM: Ja.. Aber du siehst müde aus.
I: Schläfst du?
JM: Ja. :)Ist er wirklich ein Vampir? Hat er mir die Wahrheit gesagt? Und der Junge vor dem Club..?.. War.. auch.. einer?
Wir trinken den Wein aus, gehen gemeinsam hoch und verabschieden uns.
JM: Bleib am Leben, ja?
Kurz sehe ich in verwirrt an, nicke aber und renne hoch in mein Hotelzimmer, schließe die Tür zu, ziehe mich um und lege mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasyJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...