26. Kapitel

78 7 0
                                    

Jimin saugt dann über unter meinem Hals und hinterlässt dort ein paar Knutschflecke. Auch an daran.

JM: Das jeder sieht, das wir es hatten... hm?

Mit einem Grinsen trägt er mich in sein Schlafzimmer und setzt mich auf einen Tisch. Vor mir zieht er sein Shirt aus, aber ich kann bereits nicht mehr warten und hüpfe vom Tisch.
Ich gehe solang auf ihn zu, bis er auf sein Bett fällt. Da stelle ich mich zuerst auf ihn und ziehe meine Hose aus, dann setze ich mich auf seine Knie und öffne seine...

*

*2 Uhr nachts*

Mittlerweile schläft Jimin, aber ich wurzle mich nur im Bett rum, weil ich nicht einschlafen kann.

Vielleicht vermisse ich mein eigenes Bett... Aber wenn ich mit ihm leben will, dürfte ich mich daran gewöhnen.

Ich probiere nochmals zu schlafen, doch es funktioniert einfach nicht. Also beschließe ich, nach Hause zu gehen da ich morgen nicht wie eine depressive Kartoffel rumschlendern will.
Vorsichtig stehe ich auf, ziehe mich an und gehe langsam runter.

Zuhause schreibe ich ihm noch eine SMS.

Ich nicke kurz und mache mich auf den Weg nach Hause. Doch irgendwie fühle ich mich nicht wohl.
Nicht weil ich Jimin allein gelassen habe, sondern weil ich hier draußen vielleicht nicht mehr allein bin.

Eine Stimme sagt hinter mir: "Hey Baby! Noch so ganz allein unterwegs?", wodurch ich mich erschrecke und umdrehe.
Mein Haus wäre nur noch 50 Meter weg, wenn ich renne und schnell genug bin, könnte ich es schaffen ohne vergewaltigt zu werden.
Der Junge ist dünn, blond (auf jeden Fall gefärbt) und fast genauso groß wie Jimin.

I: Was wollen Sie?
YG: Sie? Ich heiße Yoongi.. und du?
I: Sage ich nicht. Was willst.. du.. von mir?

Ich trete einen Schritt zurück.

YG: Glaubst du an.. Geschichten?

Er beginnt zu grinsen, was mir überhaupt nicht gefällt.

I: Ja. Aber nicht seit sehr langem.

Doch dann färben sich auch seine Augen rot.

Hm. Ich dachte nicht, das mir heute Nacht noch etwas NICHT gefallen würde.

YG: Du würdest es nur bereuen wenn du wegrennen würdest.
I: Hier bleiben ist auch nicht besser.

Er hat mich durchschaut.. Und er ist ein Vampir, das macht die Situation natürlich nicht besser.

I: ähm..

Ich sehe gespielt schüchtern auf den Boden und trete ihn schnell weg, um wegrennen zu können. Das mache ich auch. Leider nur bis zu meiner Haustür, denn da holt mich Yoongi ein indem er mich mit durch die Tür drängt. Ich will mich wehren, doch er hält meine Hände hinter meinen Rücken und steht hinter mir.

Ich versuche mich zu befreien, aber da ist es schon passiert.
Auf einmal spüre ich wortwörtlich die Kälte in meinem Hals und verbreitet sich langsam durch meinen ganzen Körper. Ich höre nur noch Yoongis Stimme wie sie sagt "Ich hatte Hunger" bevor mir dunkel vor meinen Augen wird und auf den Boden sinke.

Sterbe ich jetzt?

*

*12 Uhr, mittag*

Ah.. Mein Kopf tut weh..

Langsam mache ich meine Augen auf und realisiere, dass ich das alles nicht geträumt habe...

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt