13. Kapitel

109 9 1
                                    

Ich tippe ihn an der Schulter an, sodass er sich umdreht. Jimin fängt sofort an zu grinsen.

JM: Hey! Warst du bei deinen Eltern?
I: Ach.. Wollte ich, aber.. naja.. egal. Ich war einkaufen, weil ich kein Kleid dabei hatte.. :D
JM: Du kaufst extra ein Kleid um mit mir heute auszugehen..

Er schmunzelt ziemlich fest.

I: Wenn man schon mal eingeladen wird..

Ich kichere leicht.

JM: Ich trage einen Anzug, also passt das ^^
I: Ok.. äm.. dann sehen wir uns ja später hm?
JM: Ja, bis dann :)

Ich nicke, gehe in den nächsten Aufzug und fahre in den dritten Stock. Währenddessen sage ich wieder was zu Yuki.

I: Und?
Y: Geh einfach mit ihm zusammen ok? Also wenn er wirklich so aussieht wie es du mir gezeigt hast und wie ihr jetzt miteinander gesprochen habt.. GIB ES DOCH EINFACH ZU, DASS DU AUF IHN STEHST!
I: Wie gesagt, ich stehe nicht auf ihn. Wir kennen uns ja erst seit gestern.
Y: Aber ihr liebt euch doch jetzt schon!
I: Nein~

Ich verdrehe die Augen und gehe in mein Hotelzimmer.

Y: Und was machst du jetzt eigentlich mit deinen Eltern?
I: Keine Ahnung.. Ich denke.. ich fliege morgen wie geplant zurück nach Hause und dann schaue ich weiter.
Y: Ich frag mich ja nur, warum sie dir nicht sagen will, warum deine Mam ihn nicht mag.
I: Frage ich mich auch..

Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, Yuki..

Ich lege meine Sachen auf mein Bett ab und gehe auf den Balkon, wo ich mich auf einen Stuhl setze.

Y: Hm. Freust du dich schon auf dein DATE mit Jimin?
I: Ja, ich bin jetzt schon nervös..
Y: Also wenn wirklich.. kannst du mir ja.. ein Bild von.. Jimins Bruder mitbringen..

Wir lachen kurz.

I: Ich kann ja ein Selfie mit ihnen machen, ok?
Y: Dann komm gleich heute noch zu ihm!
I: Wie kommt das denn.. ohne Jimin?
Y: Ja, sag einfach, dass du ein paar neue Erinnerungen mit heim nehmen willst!
I: Bist du dir da sicher, dass ich das sagen kann?
Y: Mir zuliebe~

Ich seufze und gehe darauf ein.

I: Na gut. Aber ich bleibe nicht lange bei ihm..
Y: WOU! Danke~ Und viel Spaß beim Date!
I: Das ist kein Date.
Y: Er hat es selber gesagt! Und wenn ein Junge das sagt, muss es schon was heißen!
I: Ich lege jetzt auf, ok?
Y: Oki, ich warte auf dich!
I: Ja.. Bye :)
Y: Tschüss~

Ich lege auf und mache mich auch gleich auf den Weg wieder nach unten. Als ich bei Jimin vorbei komme, muss ich schmunzeln.

Dieses Gespräch eben hat meine Sichtweise auf ihn komplett verändert. Oder eher der GANZE Tag..

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt