27. Kapitel

84 7 1
                                    

Ich sehe die leicht raue Decke über mir.
Also drehe ich mich langsam auf die Knie um und sehe genau über den Boden.

Da sind ja eine Menge Staubkörnchen.

Ich brauche eine Weile um zu verarbeiten, dass ich jetzt ein Vampir bin. Auf einmal erschrecke ich mich, weil meine Augen nach unten gewandert sind.
Ein großer Blutlaken -warscheinlich von mir- liegt da.

I: Verdammt.

Ich rolle die Augen, stehe auf und hole einen Lappen um das ganze wegzuwischen. Als ich damit fertig bin, gehe ich hoch um mir was anderes anzuziehen.
Aber aus dem gehen wird rennen und ich kann mich kurz vor einem Schrank oben bei der Treppe aufhalten, dass ich nicht reinrenne.

I: Das war ein kleines bisschen zu schnell.

Ich sehe auf meine Füße und versuche sie möglichst langsam zu bewegen. Was dann auch klappt.
Vor meinem Kleiderschrank bleibe ich stehen und hole mir was raus.

Hm. Duschen sollte ich auch.

Doch als ich vom Spiegel vorbei komme, erschrecke ich erneut. Vor mir.
Ich habe ganz rote Augen.

I: Soll ich jetzt eigentlich traurig oder fröhlich darüber sein?

Ich zucke mit den Schultern und dusche endlich. Ich will dort meinen Körper eincremen, aber mir fällt auf, dass ich jetzt auf der rechten Schulter ein rotes Tattoo habe, das einen Phönix zeigt.

Phönixe.. deren Tränen heilen Wunden und er fällt zu Asche herab wenn sein Lebensende erreicht ist und steht wieder auf. Hmm.. Das ist mir gestern bei Jimin garnicht aufgefallen.

Kurz darauf reiße ich meine Augen komplett auf.

I: JIMIN! Stimmt! Ich wollte ihm schreiben!

Schnell dusche ich mich fertig ab, ziehe mich an und nehme mein Handy aus der Hosentasche, die ich gestern Nacht anhatte. 7 Anrufe und 5 Nachrichten von Jimin.

I: Oh fuck..

JM:"Hey~ Warum bist du schon weg?"
JM:"Ich hätte mit dir noch soooooooooo gern gekuschelt.."
JM:"Sophia? Bist du zuhause?"

Kurz darauf:

JM:"Wo bist du? Du bist nicht bei dir. Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich die Polizei rufen?"
JM:"Sophia~ Sonst schreibst du mir immer zurück.. Ich liebe dich♡"

Das war vor zwei Stunden.

I: Ich bin vor der Haustür gelegen und habe nicht mal darauf reagiert, dass er geklingelt hat? Ich muss ja wahnsinnig weggetreten sein.

I:"Mir gehts gut, ich habe dich garnicht klingeln hören. Tut mir leid.. Ich bin so früh gegangen, weil ich nicht schlafen konnte. Also wollte ich draußen ein wenig spazieren gehen und bin zu mir nach Hause. Ich gehe jetzt einkaufen.. Liebe dich auch♡"

Ich kann es ihm auf keinen Fall sagen. Er wäre zu tiefst erschüttert, wie würde er wohl darauf reagieren wenn ich jetzt ein Vampir bin.
Aber ich liebe ihn. Und er mich.
Toll. Was mache ich jetzt?
Schon wieder kommt mir ein Blitzgedanke.

I: YUKI! Oh neeein~ Ihr kann ich es überhaupt nicht sagen! Und meinen Eltern! Ich muss mich komplett von denen abgrenzen. Oh verdammt, verdammt, verdammt..

Ich bekomme Panik, also entscheide ich mich, wirklich einkaufen zu gehen. Ich nehme nur mein Handy und meinen Geldbeutel mit. 
Ah.. und eine Sonnenbrille, weil ich noch nicht weiß, wie das mit den Pupillen geht.

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt