2. Kapitel

137 8 0
                                    

Was?

Ich schreibe ihm verwirrt zurück.

I:"Ehm.. Ich glaube, du hast den falschen Account angeschrieben. Trotzdem viel Spaß im Urlaub.."

Und welche Blutkonserven? Doktor kann er nicht sein, weil was haben Blutkonserven mit Weil zu tun?! What the f-

Y: Sophia~!

Ich sehe auf und Yuki setzt sich lächelnd neben mich.

I: Hey! Du bist ziemlich schnell hergekommen..

Langsam lege ich mein Handy weg, bekomme aber sofort eine Nachricht.

I: Hast du mir nochmal geschrieben?
Y: Nein! :D

Ich öffne nochmal Instagramm und lese Jimins neue Nachricht.

JM:"Fxck. Tut mir leid und Danke. Lösch bitte diesen Chat, ok?"

Huh?

I:"Okey."

Der ist komisch. Was ist daran so schlimm mit jemanden zu chatten?

Ich lösche den Chat, gehe aber nochmal aufs Profil.

Hmm.. Der sieht ziemlich gut und süß aus. Ob er eine Freundin hat?

Plötzlich reißt mich jemand aus meinen Gedanken.

Y: Wer ist das?

Sie sieht mich grinsend an.

I: Ah.. Keine Ahnung. Er dachte, ich bin der Account seiner Mutter. Und.. sie sollte Blutreserven und Wein kaufen.. Oder so.. Dann wollte er, dass ich den Chat lösche.
Y: Hast du?
I: Natürlich!
Y: Hmm.. Vielleicht.. Naja.. Es.. Aish, was macht den der Typ mit dem Zeug?!
I: Keine Ahnung! Aber das ist nicht wichtig... Wo musst du denn so schnell wieder hin? :)

*

*nächster Tag, 13 Uhr*

Mittlerweile sitze ich im Flieger über China und mir geht Jimin nicht mehr aus dem Kopf.

Was will er bloß mit den Sachen?


Ich sehe aus dem Fenster neben mir und versuche, auf andere Gedanken zu kommen. Aber stattdessen erinnere ich mich an Jimins Augen und falle dann in einen tiefen Schlaf.

*

*23 Uhr*

"Wir werden in Kürze landen. Bitte schnallen Sie sich an."
Die Stimme des Pilots weckt mich und ich schnalle mich müde an. Ich reibe meine Augen und trinke einen kleinen Schluck von meinem Glas.
In Italien ist es schon stockdunkel.

Als wir am Romer Flughafen landen, steigen alle aus und holen ihre Koffer. Mit meinem spaziere ich über das Gelände und rufe mir ein Taxi zu dem Hotel, dass mir meine Eltern reserviert haben.
Dort checke ich ein, gehe auf mein Zimmer, dass im 3. Stock liegt und ziehe mich um. Dann gebe ich noch meinen Eltern Bescheid, dass ich angekommen bin.

I:"Bin gut angekommen. Ich schlafe jetzt und besuche euch morgen ab 10 Uhr..!
-Sophia"

Ich seuzfe, weil ich total fertig bin und lege mich ins Bett und schlafe sofort wieder ein.

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt