9. Kapitel

119 8 3
                                    

JM: Sophia! Nein! Ich will dich nicht beißen!
I: Bitte..

Ich liege am Boden.. im Gras bei mir zuhause. Um uns rum ist es dunkel. Wie ich die Nacht liebe.

I: Liebst du mich?

Mein Körper fühlt sich schwach an und um uns rum wirkt alles ganz verschwommen.

JM: Ja! Ja, ich liebe dich!
I: Dann tu es. Du hast nichts zu verlieren..

Als Jimin sich meinem Hals nähert, schließe ich meine Augen...

*9:30 Uhr*

Ich schrecke von meinem Bett hoch und atme heftig. Ich schwitze sogar leicht. Erst nach weiteren Sekunden merke ich, dass jemand laut und schnell an meine Tür klopft. Also stehe ich auf, ziehe mir eine leichte Weste darüber, weil ich nicht nur in kurzer Hose und Top an die Zimmertür gehen will.
Als ich aufmache stürzt Jimin sofort in mein Zimmer und sieht sich nervös um.

I: Was machst du da? Du hast mich geweckt..

War auch nicht schlecht so.

JM: War jemand gestern Nacht noch bei dir?
I: Was? Warum sollte jemand? Was, denkst du, bin ich? Ich lasse doch keinen mehr in mein Zimmer, wenn es schon so spät ist!
JM: Bist du schlecht drauf? :)

Achso, jetzt lacht er wieder..

I: Nein, nur angepisst, weil du mich geweckt hast.
JM: Na gut. Kann ich dir heute was zeigen?
I: Ich wollte zu meinen Eltern.. Du bist doch auch nur noch heute und morgen da. Du solltest auch wieder zu deinem Bruder.
JM: Der kommt alleine zurecht.
I: Warum bist du eigentlich eben so reingestürmt?

Ich nehme eine Flasche Wasser vom Nachttisch und trinke etwas davon.

JM: Ich hatte nur einen Traum. Jemand war bei dir eingebrochen und wollte dich.. naja..-
I: Vergewaltigen?
JM: Nein!.. beißen.

Ich seufze und lasse mich rückwärts auf mein Bett fallen. Als ich etwas dazu sagen will, sitzt Jimin aber schon auf mir, sodass ich mich nicht bewegen kann und beugt sich zu meinem Ohr runter.

I: Was soll das? Geh von mir runter!
JM: Genauso... habe ich euch dann gefunden...

Er setzt sich aufrecht hin und sieht meinen Körper an.

I: Was, wenn ich dir glaube?
JM: Dann bin ich sehr glücklich.
I: Ist das nicht irgendwie gefährlich für mich?
JM: Nein, weil ich dich immer mit meiner Seele beschütze.
I: Und warum könnt ihr nicht lieben?

Seine Augen schießen hoch zu meinen.

Sie.. sind.. rot..?

JM: Uns wurde gelehrt, dass die Liebe einen nur schadet und man zu Staub verfällt, wenn man jemanden zu lieben beginnt. Vor Allem einen Menschen.. Also haben wir uns geschworen, niemals jemanden zu lieben. Aber seit mehr als 100 Jahren wurde bestätigt, dass es nicht stimmt.
I: Und was hast du mit deinen bis- jetzigen Freundinnen gemacht?
JM: Was denkst du?

Er beugt sich wieder zu mir, bleibt aber diesmal kurz vor meinem Gesicht stehen und grinst mich an. Seine Augen durchbohren mich, sodass ich die Kälte spüre, die in ihm ist.

I: Du... hast sie..
JM: Ich habe sie gefickt...

>stay alive< || JMFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt