Vor der Villa ist noch ein großer Pool, der wie der Sonnenuntergang in schönen warmen Farben leuchtet.
JM: Gefällt es dir?
I: Ob es mir gefällt? Ich wusste nie in den paar Jahren, in denen ich nach Rom komme, dass es sowas hier gibt!
JM: Ich erzähle dir ein Geheimnis wenn wir drinnen sind.
I: Okay.. Dann gehen wir rein!Ich nehme aus Reflex seine Hand und ziehe ihn schon fast mit rein.
JM: Ich mag dich, du bist hübsch und cool...
I: Huh? Wirklich?Kurz vor einer großen Tür bleiben wir stehen und ich sehe Jimin nochmal an.
JM: Ja.. Wollen wir?
Er hält mir seinen Arm hin, den ich lächelnd annehme. Auf einmal öffnet sich die Tür von selbst und wir bekommen einen Ausblick auf viele Tanzpaare, die zur Musik einen Walzer tanzen. Somit gehen wir in den Ballsaal, wo wir von einigen Leuten angeschaut und angelächelt werden.
In diesem Moment lenkt mich Jimin nach rechts zu zwei Jungs in Anzügen die Orangensaft aus einem Weinglas trinken.
1.Ju(nge): Hey~ Jimin! :D
2.Ju: Jiminiee~!Sie kennen ihn?
JM: Hi Jungs.. Das ist meine..
Seine Augen wandern von meinem Körper auf und ab und schmunzeln mich nur kurz an, bevor er weiterredet. Es lässt mich nervös werden.
JM: Begleitung. Sophia? Das sind meine Kindheitskumpels Jake und Drake.
I: Hi, ich bin Sophia
Jake: Jake..
Drake: Hey ich heiße DrakeWarte... Kind..heits..kumpels..?
Kurz schaue ich mich um. Jetzt bemerke ich es endlich..
Hier sind alle Vampire..
Mein Körper wird steif und ich bekomme ein wenig Angst.
Sie werden merken, dass ich keiner bin, sie werden mir das Blut aussaugen.. sie sehen uns doch schon so an..
Ich drücke Jimins Arm, der dann zu mir sieht. Also flüstere ich:
I: Jimin.. Mir ist nicht gut, können wir bitte nach Hause? Tut mir leid wegen unserem Date, aber-
JM: Warum? Wir tanzen hier nur...
I: Bitte Jimin..
JM: Können wir nicht einmal tanzen?Dieser Augenblick wird mich für immer und ewig verfolgen.
Jake: Sophia, ist alles in Ordnung?
Ich nicke und versuche zu Lächeln.
Dann höre ich Jimin in mein Ohr flüstern:JM: Sie tun dir nichts. Ich habe ihnen erzählt, dass du mit mir kommst und alle hier können sich zurück halten. Auch wenn du verdammt heiß aussiehst..
Der letzte Satz bringt mir Gänsehaut, also lenke ich vom Thema ab und frage, ob wir tanzen können.
JM: Ja.. Natürlich.. :)
Wir gehen etwas schneller in die Mitte des Saals und fangen an zu Tanzen. Als ich seine Hand an meiner Taille spüre, streckt sich mein Rücken automatisch ein wenig mehr durch, was ihn zum Grinsen bringt.
JM: Bleib locker..
I: Wie soll ich denn locker bleiben..? Sind ja nur ca. 40 Vampire in einem Raum die ganz genau hören, was wir sagen.
JM: Ich mag deinen Humor. Wie unter der Dusche...
I: Jimin! Nicht hier!
JM: Na gut, tut mir leid..Er grinst ziemlich fest, als würde er gleich laut loslachen.
I: Schon gut. Tanzen wir...
Ich verdrehe meine Augen, während wir die Schritte befolgen.
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasiaJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...