Ich. Bin. Sprachlos.
Hat er mir gerade seine Liebe gestanden?
Ich nicke und sage "Okey".
I: Werde ich. Aber ich werde dich auch meiner besten Freundin vorstellen müssen. Sie heißt Yuki.
Er weiß nicht was es bedeutet, aber er weiß bereits wie es sich anfühlt.
JM: Ok. Können wir. Ziehst du dann auch bitte zu mir?
I: Wie bitte, Was?Jimin lacht kurz.
JM: Scherz. Soweit treiben wir es auch wieder nicht.
Ich glaube, dass er sich auch in den letzten Minuten gefragt hat, ob er von Liebe spricht.
Wenigstens ist das mit Insta raus.
I: Ich probiere es am Morgen nochmal bei meinen Eltern. Wenn sie nicht nachgeben, dann komme ich den Rest des Tages zu dir runter. Wenn sie das alles endlich einsehen, bin ich warscheinlich nur bis Mittag oder so dort.
Jimin nickt und fängt wieder an, neben mir zu gehen.
*
*0:30 Uhr, vor Jimins Hotelzimmer*
Kurz vor seinem Zimmer fängt sein Handy an zu Klingeln.
JM: Warte bitte kurz oder komm inzwischen mit rein..
Während er ran geht, gehen wir rein und ich setze mich auf sein Bett.
JM: Hallo?.. Ich war am Ball, wie jedes Jahr.. Nein, ich war nicht alleine..
Als sich unsere Augen treffen, sagt er lautlos "Mam".
Oh.. Seine Mam.. Ich hoffe, sie können sich vertragen.
JM: Ich war das erste Mal mit Begleitung, Mam! Warum freust du dich nicht einmal für mich?.. Ich bin jetzt 245 Jahre alt und du willst mir sagen, dass ich ein Unfall war? Oh bitte! Das ist doch nur wieder eine Ausrede, um mich zu verletzen! Du bist echt erbärmlich!
Ohne eine einzige Pause zwischen seinen Worten, legt er sofort auf, geht zum Kühlschrank und trinkt etwas rotes. Ich kann im Moment nicht sagen, was es ist. Entweder Blut oder Wein.
Ich fühle den Drang für ihn da zu sein, also stehe ich wieder auf, bleibe hinter ihm stehen und umarme ihn von hinten. Dazu schließe ich die Augen und fühle alles, was ich fühlen muss, um zu sagen:I: Ich verspreche dir, dass ich immer bei dir bleibe. Ich werde dir in Schwierigkeiten helfen oder wenn du, wie jetzt, schlecht drauf bist. Ich werde ebenfalls in guten Momenten bei dir sein.
Eine kurze Stille entsteht, bis sich andere Hände vorne auf meine legen.
JM: Ich weiß, du tust das nur um mich aufzumuntern..
Nein..
JM: Du fühlst warscheinlich nicht einmal was, wenn du das tust, aber ich fühle Glück und Wärme.
Und wie ich was fühle.
JM: Ich mag lange Gespräche nach Mitternacht. Auch wenn ich müde bin..
I: Ich tue das, um dich besser fühlen zu lassen. Und ich fühle auch etwas, ich bin auch ein Mensch. Man fühlt immer etwas, man denkt immer was..Noch eine Pause.
JM: Äh.. Meine Mam hat gesagt, sie will dich sehen.
I: Wo wohnt sie?
JM: Am Meer in Südkorea. Ich habe mir zuhause die genaue Adresse aufgeschrieben.Ich löse mich wieder und lächle ihn sanft an, sodass er das erwidert.
I: Auch wenn ihr zu streiten anfangen würdet, verteidige ich dich, ok?
Er nickt und fängt zu Schmunzeln an.
I: Was ist?
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasyJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...