*23:55 Uhr*
Jimin und ich reden gerade mit Jake und Drake, als er mich plötzlich entschuldigt und auf den oberen Balkon zieht.
I: Was tust du da~
Wir gehen durch eine Glastür und bleiben dort stehen. Die Aussicht von hier ist sehr schön.
Ich sehe nach unten, doch als Jimin meine Hand nimmt, sehe ich zu ihm auf. Seine Augen färben sich nun komplett rot, womit er mich fast lahm legt.Warum hat mir keiner gesagt, dass Vampire so gutaussehend sein können?
Ich schmunzle leicht wegen meiner Gedanken, doch werde sogleich von lauten Krachern erschreckt. Ich sehe in den Himmel, wo ein großes Feuerwerk anfängt.
Wow..
Endlich kommen auch die anderen Gäste aus dem Saal, aber unten raus. Jimin und ich bleiben die einzigen auf dem oberen Balkon. Ich bin währenddessen ziemlich beeindruckt vom Feuerwerk, sodass ich nicht mal merke, wie sich mir Jimin nähert.
Erst als er kurz vor meinem Gesicht stehen bleibt, drehe ich meinen Kopf zu ihm.JM: Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
I: Dir nicht?
JM: Ich gehe schon seitdem ich 18 bin hier her. Aber du bist meine erste Begleitung...
I: Weißt du denn jetzt schon, was Liebe ist?
JM: Erklärst du es mir bitte?
I: Willst du das wirklich?Er nickt.
I: Sollte man das nicht selber rauskriegen?
JM: Ich bin jetzt 245 Jahre alt und du fragst mich sowas.
I: Denkst du denn, du hast es schon mal gefunden?Er nickt und kommt mir noch viel näher, bis sich unsere Lippen knapp berühren. Mein Körper ist erneut stocksteif geworden.
JM: Dich...
Im nächsten Augenblick berühren sie sich, seine Hände lagern sich auf meiner Taille und unsere Lippen bewegen sich etwas schneller.
Was mache ich da?
Mein Verstand will wegrennen, aber mein Bauch will mehr.
Als wir uns lösen, drückt Jimin unsere Körper sanft zusammen und flüstert etwas in mein Ohr.JM: Willst du mit in mein Zimmer..?
I: äh.. Für was?
JM: Finde es heraus..Mittlerweile ist das Feuerwerk zuende und ein paar Gäste gehen nach Hause.
Meint er..
JM: Sophia..
I: Ja?.. das "eine"?
JM: Ich bin betrunken.
Ich atme beruhigt aus und kann es mir gut erklären. Er hat ziemlich viel Wein getrunken.
JM: Bringst du mich heim?
I: Ja, aber wehe du verhältst dich in am Heimweg komisch!Dennoch kann er aufrecht und normal gehen, als wir uns von Jake und Drake verabschieden.
I: Hast du Kopfschmerzen?
JM: Nein..
I: Ist dir komisch?
JM: Ja.Ich hole mein Handy raus.
I: Ich rufe ein Taxi. Ich will nämlich nicht, dass du hier zusammen brichst..
Als ich auf 'Wählen' klicken will, nimmt Jimin mir mein Handy weg und steckt es in seine Hosentasche. Dann zieht er seine Anzugjacke aus und öffnet die oberen beiden Knöpfe seines Hemds.
I: Hey! Gib mir mein Handy wieder!
JM: Nein.Auf einmal ist seine Stimme rau und ernst, was ihn nur noch mehr unwiderstehlicher für mich macht.
JM: Kann ich dich was fragen?
I: Klar..
JM: Liebst du mich?W-Was..?
DU LIEST GERADE
>stay alive< || JMFF
FantasyJimin, 245 Jahre alt, ein Vampir, schreibt ungewollt die junge 20-Jährige Sophia auf Instagramm an. Sie ist hübsch, klug und dünn. Das perfekte Mädchen für einfach jeden Jungen. Trotzdem will sie nichts mit dem "Vampir" zu tun haben. Sie will nicht...