Ich konnte es nicht glauben! Da kam Louis Tomlinson auf mich zu, sprach mich an und brachte dann Niall Horan mit!
„Neil, das ist die junge Dame, die ihr Handy an ihre Freundin verliehen hat, und jetzt kein Foto machen kann." „Hey.", sagte ich vorsichtig. Obwohl ich eben schon mit Louis geredet hatte, war ich jetzt alles andere als entspannt.
Ohne mich anzusehen, holte Niall sein Handy aus seiner Hosentasche. „Hi!", sagte er dann, während er sein Handy anschaltete, ohne aufzuschauen. Wahrscheinlich hatte er das schon etliche Male gemacht. Außerdem sah er ziemlich müde aus.
„Dein Handy solltest du gleich aber mal suchen, Lou. Nicht, dass du es irgendwo im Stadion vergessen hast."
Ich hatte immer gedacht, dass die Sache mit den Spitznamen nur ein Gerücht sei, aber hier stand ich und hörte ganz genau, wie die beiden sich mit Neil und Lou ansprachen.
Während Niall auf seinem Handy herumtippte, grinste Louis mich nur an. Und ich wusste nichts anderes zu tun, als dämlich zurück zugrinsen.
„OK, kann losgehen." Endlich schaute Niall von seinem Handy auf und sah mich an. Seine Augen trafen meine, wie zuvor im Stadion. Ich starrte zurück, unfähig, irgendetwas anderes zu tun.
So schnell, wie der Augenblick gekommen war, war er auch wieder vorbei. Niall warf einen kurzen Blick auf mein T-Shirt und wandte sich dann wieder dem Handy zu und Louis und ich rückten ein wenig zusammen.
Den Arm um mich legend, beugte sich Louis noch etwas weiter über die Barriere. Ich lächelte in die Kamera.
„Fertig.", sagte Niall und steckte sein Handy zurück in die Hosentasche. Dann ging er, ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen, zu den anderen zurück.
Etwas verdattert schaute ich ihm hinterher. „Ähm, er läd es dann bei Twitter hoch, dann hast du es, ok?" Louis sah ebenfalls ein wenig überrumpelt aus. Aber vielleicht bildete ich es mir auch nur ein.
Ich nickte nur, und schaffte es nicht einmal mehr, ihm zu danken.
Mit einem kurzen Lächeln drehte Louis sich um, und ging Niall nach. Zurück zu all den anderen kreischenden Mädchen.
Ich blieb stehen, unfähig, mich zu bewegen. Was war ich denn vielleicht blöde! Da hatte ich Chance, ein Bild mit Niall Horan zu machen, und bekam meinen Mund nicht auf. Stattdessen hatte ich ihn nur angestarrt, und mich wahrscheinlich wie jedes andere Fangirl verhalten.
Und das Foto von Louis und mir würde ich auch niemals bekommen. Welcher Star hat schon die Zeit, ein Bild hochzuladen, vor allem, wenn nicht einmal man selber darauf zu sehen ist.
Wahrscheinlich sah mein Gesicht auf dem Foto total beschissen aus, und die Jungs würden sich gleich bestimmt schlapp darüber lachen, bevor sie es löschen würden.
Wütend über mich selbst, kickte ich einen Stein zur Seite und entfernte mich dann ein weiteres Stück von den übrigen Menschen.
„Jenna, Jenna, warte!" Lucy rannte hinter mir her, mit dem breitesten Lächeln im Gesicht. „Ich habe ein Foto mit Harry."
Sie reichte mir das Handy und legte mir einen Arm um die Schulter. „Kannst du mir das gleich schicken?" Ich nickte nur. „Was ist denn los?" „Nichts, ich bin nur müde. Das Auto steht in diese Richtung." Ich ging weiter, doch Lucy hielt mich zurück.
„Eigentlich wollte ich noch sehen, wie sie wegfahren." „Bitte Lucy. Wenn wir jetzt nicht losfahren, schlafe ich beim Fahren ein!" „Na schön. Ich habe ja das Foto." „Ja, das hast du."
„Du glaubst es nicht, aber-" Mit einem Blick auf mein Gesicht, verstummte Lucy und ging schweigend neben mir die Straße entlang.
Im Hintergrund hörten wir Autotüren zuklappen, Mädchen kreischen und Automotoren starrten.
Lucy drehte sich noch einmal um, doch ich zog sie weiter. Ich fühlte mich schlecht, weil ich Lucy wegzerrte, aber ich wollte endlich weg von hier.
DU LIEST GERADE
Best Day Ever? - Eine 1D-Fanfiction
Fanfic*ABGESCHLOSSEN* Jenna ist das erste Mal auf einem 1D-Konzert. Die zwei Jahre davor hatten ihre Eltern es ihr verboten. Doch nun ist sie achtzehn und setzt sich endlich durch. Mit teuren Karten in der Front Row erhofft sie sich einen kleinen Blickwec...