Ich verließ die Küche und schloss in meinem Zimmer die Tür. Dann setzte ich mich auf mein Bett und begann, die nächste SMS zu lesen.
Lucy's Nachrichten waren einzeln wenig gehaltvoll. Sie hatte pro Nachricht nur ein Wort geschrieben. Nachdem ich alle 60 SMS durchgelesen hatte, hatte ich folgende Sätze:
OMG, das bist nicht wirklich du mit Louis Tomlinson Arm in Arm! Auf einem Foto, das Niall James Horan auf seinem Twitter Account hochgeladen hat! Ich kann es einfach nicht glauben! Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich das Foto gesehen habe! Ich bin neidisch!
Jedes Ausrufezeichen hatte sie einzeln verschickt. Nachdem ich realisiert hatte, was die Nachrichten bedeuteten, öffnete ich sofort die App mit dem kleinen blauen Vogel.
Nach ein paar raschen Bewegungen über die Tastatur war ich bereits eingeloggt, und bekam sofort mehrere Benachrichtigungen:
@NiallOfficial 's Tweet wurde in den Medien besonders hervorgehoben.
@lucyiamme hat Ihnen eine DirectMessage geschickt.
Ihr Tweet "Edinburgh let's do it..." wurde drei Mal retweetet.
Ich klickte auf die erste Nachricht und wurde sofort zu Niall's Profil weitergeleitet.
"heard a cow caused long backtrails on m8 for some of you last afternoon. Hope you're all at home now and safe! Had a massive time last night!"
Schon mehr als 20 Tausend Retweets. Obwohl der Tweet erst ein paar Stunden alt war. Ich klickte auf Retweeten und danach auf Favorisieren. Ich scrollte weiter nach oben und las mir ein paar Tweets von @selenagomez und @CapitalOfficial durch.
Die anderen Jungs von 1D hatten ebenfalls getweetet, wie sehr ihnen der letzte Abend gefallen hatte. Dann kam ein weiterer Tweet von Niall.
Wie Lucy zuvor geschrieben hatte, fielen auch mir fast die Augen aus. Der Tweet beinhaltete ein Bild, auf dem eindeutig ich und Louis zu identifizieren waren. Beide lächelten wir in die Kamera.
Ich suchte nach einer Beschreibung, doch Niall hatte lediglich Louis markiert. Die Aufgabe für eine Beschreibung hatten etwa zweitausend Fans übernommen.
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson cuuute <3"
Ich ging weiter die Kommentare durch.
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson so jealous i wanna be that girl"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson one more time blessed with louis' look"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson who is that girl?"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson her necklace is amazing"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson is she a fan? He doesn't have a new girlfriend does he?"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson wow she's very pretty"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson i think it's a fan, maybe after the concert yesterday"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson want that too i'm soooo jealous"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson why do you all say she's pretty? She's the most ugly girl i've ever seen!"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson what is wrong with her face, she looks like a duck"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson wow her eyes are stunning! Absolutely beautiful girl <3"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson poor Louis, he looks so uncomfortable next to her, maybe she forced him"
„@NiallOfficial @Louis_Tomlinson where is Paul when you need him? Bad bodyguard!"
Ich schloss die App. Eigentlich hätte ich das schon nachdem ich das Bild gesehen hatte, machen sollen. Schließlich wusste ich, wie verletzend einige Leute im Internet sein konnten.
Den gesamten Nachmittag brachte ich es nicht mehr über mich, den Tweet zu favorisieren. Außerdem hatte ich Angst, dass jemand mich als das Mädchen auf dem Bild erkennen würde und dann würden die Hasskommentare erst richtig losgehen. Besser also, ich hielt die Füße still und wartete noch ein paar Tage.
_______________________________________________________________________________
Diesmal gibt es nur ein Twitter-Kommentare-Kapitel. Ich hoffe, ich habe sie halbwegs realistisch verfasst und es wirkt glaubwürdig während des Lesens...
DU LIEST GERADE
Best Day Ever? - Eine 1D-Fanfiction
Fanfic*ABGESCHLOSSEN* Jenna ist das erste Mal auf einem 1D-Konzert. Die zwei Jahre davor hatten ihre Eltern es ihr verboten. Doch nun ist sie achtzehn und setzt sich endlich durch. Mit teuren Karten in der Front Row erhofft sie sich einen kleinen Blickwec...