Die Erinnerungen

564 11 0
                                    

Hermines P.o.V

Langsam öffne ich meine Augen und mein Blick wandert direkt zum Fenster. Die Sonne scheint hell ins Zimmer. Es ist ein wunderschöner Juni Sommertag so einen Tag hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hebe mich aus meinem Bett und gehe zum Fenster und sehe in die Ferne und denke dabei an die letzten 2 Jahren.

*Flashback*

Wir hatten es wirklich geschafft. Der Dunkle Lord war endlich besiegt und alle Schüler und Lehrer konnten aufatmen, doch so schön diese Neuigkeit auch war. Hatte keiner besonders Lust zu feiern, denn viel zu viele verloren ihr Leben bei diesem Kampf. Insbesonderes für George war es der schlimmste Tag. Er verlor seine bessere Hälfte, seinen Bruder..Die Familie Weasley waren am Boden zerstört. 

2 Tage nachdem Krieg wurden alle die ihr leben im krieg verloren beerdigt. Es war ein sehr emotionaler Tag..ich versuchte wenig zu weinen um für Ron und George stark zu sein auch Harry blieb stark für Ginny.

Tage, Wochen und Monate vergingen bis jeder mit diesen Verlust halbwegs umgehen konnte. George und ich wurde ziemlich enge Freunde und vielleicht etwas mehr. Ron und ich hatten und zwar geküsst, doch mehr als nur Freundschaftliche Gefühle war bei mir nicht. Es tat mir schrecklich leid ihm das zu sagen, aber ich wollte ihn nicht belügen. Seit diesem Tag verbrachten George und ich viel Zeit miteinander wir weinten, lachten und erzählten viel. 

George und ich kamen uns zu Silvester näher um genau zu sein genau um Mitternacht. Er kam zu mir ins Zimmer und setzte sich nah zu mir und sah aus dem Fenster als er seinen Blick mir schenkte und anfing zu sprechen.  "Habe ich eigentlich schon mal danke gesagt ? Ich glaube nicht oder ? Also danke Mine. Dank dir habe ich mein Leben wiedergefunden und auch mein Lachen. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft"

Gerade als ich etwas sagen wollte. Schlug die Uhr auf 12 und seine Lippen lagen auf meine. Genau im diesen Moment wusste ich es. Ich empfand etwas für ihn und er etwas für mich.

*Flashback Ende*

Ein kleines lächeln umkreiste mein Mund als ich an diese Erinnerung zurück dachte, aber nicht nur George und ich waren glücklich, sondern auch Ginny und Harry bei den beiden lief es sogar noch schöner, denn Harry hatte ihr vor 2 Tagen einen Antrag gemacht. Alle waren glücklich darüber und feierten mit den Beiden. Und Ron ? Nun er war glücklich mit seinem essen. Ich hoffe sehr das er auch bald mit einer Frau an seiner Seite glücklich wird.

Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt