"Du bist ein Verräter!"

197 8 0
                                    

Eine ganze Woche ist wieder vergangen und wie ich erfuhr  war wohl George Wahre Liebe Susan Bones eine Welt ..nein,  meine Welt brach zusammen als er es mir erzählte. Die beiden haben sich seit dem Schulbeginn gut verstanden und wie es schien haben sie sich sehr gut verstanden. Mein Herz tat mir weh, doch trotzdem konnte es so nicht weiter gehen und so fassten wir den Endschluss , dass wir Schluss machen.

Seit dem Tag als wir Schluss gemacht hatten war ich nur noch am weinen oder verkroch mich in der Bibliothek es tat mir einfach zu weh die beiden zu sehen und dann war das noch mit Draco..mein Leben war einfach nur durcheinander. Das Triemagische Turnier kam auch immer näher und langsam aber sicher wurde mir bewusst das ich es nicht mehr ändern kann das George antreten wird. 

Aber nicht nur er wird antreten denn auch Draco wird dort antreten. Ich ging ihn öfters aus dem Weg, aber er versuchte immer wieder mit mir zu reden ob es im Unterricht war oder wenn wir gemeinsam an den Liebestrank arbeiteten. Ich musste mir endlich klar werden wie ich zu alldem hier stehe. Oft sah ich das es im Verletzte, wenn ich so kalt war ..aber in Moment war es erst einmal richtig so.


Heute ist es soweit..heute geht es um alles oder nichts. Eigentlich wollte ich zu George um ihn viel Glück zu wünschen doch er hatte mit Susan zu tun. Ich wollte gerade wieder zurück als ich Draco in seinem Zelt sah.  Vorsichtig gehe ich rein und sehe wie er nervös hin und her läuft. "Dir wird nur noch schwindelig, wenn du so weiter hin und her läuft" sage ich ruhig und gehe etwas näher auf ihn zu. Er blieb direkt stehen.

"Was suchst du hier Granger ?" fragt er unsicher. "Ich will einfach viel Glück wünschen." im selben Moment gehe ich zu ihm und schlinge meine Arme um ihn, stellte mich auf Zehenspitzen weil er einen Kopf größer war als ich und dann küsste ich ihn. Sicherlich war er jetzt verwirrt, aber ich musste es tun. Seit dem Kuss im Raum der Wünsche wusste ich zu mindestens das ich etwas fühlte..keine Ahnung wie stark oder schwach es war, aber das Gefühl war da."Danke Granger" dann löste er sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann hörte man schon jeden Teilnehmer aufrufen. 

Wir verließen das Zelt. Er ging an seine Startposition und ich setze mich zu Harry, Ron und Ginny. Dann ertönten auch schon die Schüsse und alle rannten los. 

Draco's P.o.V

Als die Schüsse zu hören war lief ich in den Irrgarten hinein. Ein letztes mal drehte ich mich um und sah in Hermine's Gesicht, dann war die Hecke auch zu.

"Lumos" sage ich und hebe meinen Zauberstab um etwas licht zu machen. Mit kleinen aber schnellen Schritte laufe ich nach vorne. Ein knacken ließ mich erschrecken und ich drehe mich um. Ich sah nur einen dunklen Schatten doch als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. War keiner mehr zu sehen. 

Ich gebe zu etwas Angst hatte ich also lief ich schneller. Ich verirrte mich immer wieder. Ich sah wie einer von Wurzeln verschlungen wurde. Dann waren es nur noch 3..

Ich  hielt meinen Stab mit einem festen griff fest und schaue mich genau um. Ich lief wie ein irrer herum und da war er..der Pokal für ewiges Reichtum. Ich rannte förmlich zu dem Pokal hin als ich nur "Stupor" von jemanden hörte und durch die gegen flog. Ich rappel mich wieder auf um der Person ins Gesicht zu sehen "George Weasly" sage ich spöttisch.  "Todesser Malfoy.." gab er spöttisch zurück. "Du hast doch schon alles warum willst du noch ausgerechnet diesen Pokal haben ?" fragt er mich.  " Wer sagt das ich bereits alles habe ?!" sprach ich etwas mit Wut. "Naja du hast meine Freundin, kommst einfach so wieder hier nach Hogwarts und du bist noch am Leben"

ich fange an zu lachen. "Ich ?  Ich habe deine Freundin ? Als erstes ist es deine Ex Freundin wie sich ja schon herum gesprochen hat oder meinst du Susan Bones ? Ja es kann möglich sein das ich mit ihr ein paar heiße Stündchen hatte ." 

"Halt deine Klappe!! Du weißt das ich Hermine meine!! Denkst du wirklich ich lasse es zu das Hermine mit einem Todesser was anfängt ? Mit einem Mörder ! Du weißt gar nicht wie lange ich schon darauf gewartet habe..." 

" Ehemaliger Todesser und auf was hast du gewartet ? "

"Dich zu töten ! So wie du meinen Bruder getötet hast ! 

Ich schaue etwas erschrocken als er behauptet das ich seinen Bruder getötet habe.

" Damals habe ich gegen viele gekämpft und auch getötet. Ja es ist möglich das ich umgebracht habe. Aber was bringt es, wenn ich sterbe. ?"  

Ich sehe ihn an das er anfängt nach zu denken. Dann hob er seinen Stab. Ich wollte gerade etwas sagen da nimmt er wieder den Stab runter .

"Ich kann das nicht...Fred hätte es nicht gewollt.." George bricht zusammen. 

"Aber ich kann das...und zwar ohne Probleme." grinsend kam Pansy auf mich und hob ihren Stab. "Oh Draco, du bist ein Verräter..ein widerlicher Verräter!!" schrie sie. 

"Weasly nimm den Pokal und verschwinde und wehe du sagst jemanden etwas" sie dreht sich zu ihm und dann nimmt er den Pokal und verschwindet. 

"Crucio"  sprach Pansy dann zu mir und das viele male hintereinander. Ich schrie vor schmerzen und wollte mich währen, aber ich hatte keine Chance, denn sie sprach immer weiter. 

Mein Ärmel zog sich nach oben und dann erkannte ich das Mal jetzt wüsste ich wie ich zurück komme. Bei einer kleinen Pause wurde ich zu einem schwarzen Rauch und flog dort hin wo alle George feierten. Mitte auf dem Feld lag ich und die ersten Schüler kamen angerannt sowie auch Lehrer. Überall war Blut..Pansy hat mir noch einen Fluch verpasst und zwar den Sectumsempra. Mein ganzer Körper schmerzte..es fühlte sich wie 100 Messerstiche an. Ich konnte nicht reden..und schon bald nichts mehr sehen ..ich wurde Ohnmächtig.

Hermine's P.o.V

Ich konnte es kaum glauben als ich sah wie George mit dem Pokal zurückkam. Alle Schüler aus unserem Haus und auch von den anderen gingen zu ihm und Jubelten. Die anderen Teilnehmer waren bereits wieder da naja alle außer Draco. Er ist immer noch nicht aufgetaucht und langsam machte ich mir sorgen. 

Doch dann kam eine dunkle Gestalt geflogen. Ein Draco. Er lag am Boden und hatte überall Blut am Körper er wendet sich auf den Boden hin und her. Mein Herz zerbrach als ich ihn so liegen sah. Ich wollte zu ihm, aber die ersten Lehrer gingen zu ihm und hoben ihn mit einem Schwebe-zauber nach oben um dann zur Krankenstation zu gehen. 

Alle Schüler wurde auf gefordert zurück ins Schloss zu gehen um umgehen auf die Zimmer zu gehen. 

Oben im Zimmer waren alle Schüler geschockt auch wenn es Draco war der da lag..tat es jeden einzelnen Leid. 

Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt