Draco's P.o.V
Ich spüre wie mein Herz schneller anfing zu schlagen als ich Sie so festhielt, damit sie nicht gleich nach hinten fiel. Ich sehe in ihre Augen und kann nicht glauben wie wunderschön diese eigentlich war. Gott, wenn mich mein Vater sehen und hören könnte würde er mich sicherlich Flüche verpassen.
Wir sahen uns Minutenlang einfach nur an und dann wagte ich den Schritt vorsichtig nährte ich mich hier..doch bevor ich überhaupt nah genug dran war fiel ein Buch vom Tisch und wir beiden lösten uns von einander.
Ich atme ein und aus und sah zu Granger, diese sah mich kurz an und verschwand dann in eine andere Abteilung ohne ein Wort zu sagen.
*Du bist so ein Idiot Malfoy..du kannst doch nicht einfach versuchen ihr so nah zu kommen. Was ist los mit dir ?* waren meine Gedanken.
Ich hörte ein rascheln aus einer Ecke und folge diesen. Dann sah ich sie dort sitzen. Mit einem Buch und den Bohnen. Langsam ging ich auf sie zu und setze mich daneben und nehme mir die Packung. "Die wollte ich vorhin auch haben. Nur so ein Mädchen aus dem Zug hatte mir die letze Packung geklaut." ich sehe zu ihr mit einem grinsen im Gesicht hoch. "Dann solltest du dir die wiederholen" sie legt ihr Buch grinsend beiseite und will nach der Packung greifen. Nur das ich ihr die Packung vor der Nase wegziehe und wir uns wieder genauso nah sind wie vorher.
"Na schön..ich nehme genau eine Bohne und sollte diese Popelgeschmack haben, dann darfst du sie behalten. Sollte das aber nicht Fall sein Teilen wir auf. Deal?" grinsend sehe ich ihr in die Augen und sage die Wörter nah an ihren Lippen.
Sie setze dich auf und sah mich skeptisch an. "Gut, aber ich suche die Bohne aus" schmunzelnd nimmt sie sich die Packung und schaut genau rein um dann eine Bohne raus zu nehmen und mir sie hinhält.
Ich öffne meine Mund und sie mir diese dann gibt. Langsam biss ich rauf und verzog sofort mein Gesicht. Voll ins Schwarze getroffen.
Granger zauberte einen Becher her und sprach noch "Aguamenti" und ließ so aus ihrem Stab Wasser in den Becher laufen und überreichte mir diesen lachend. Ich nehme diesen und trinke einen schluck.
"Gut du hast gewonnen Granger" sage ich und schaue zu ihr mit einem grinsen. "Ich muss gestehen..ich hatte die Bohnen verzaubert..sie wären alle Popelgeschmack gewesen." fing sie an zu erzählen und lachte. Sie stand langsam bei auf und lief ein paar schritte rückwärts.
Ich leckte mir einmal über die Lippen als sie das sagt und bemerke wie sie langsam versuchte zu flüchten. Grinsend stehe ich auf und laufe mit kleinen schritten immer näher zu ihr bis sie anfing durch die Abteilungen zu rennen.
"Jetzt bist du fällig Granger" rufe ich lachend hinterher und folgte ihr. Sie war Clever und versuchte sich zu verstecken doch ich fand sie und gerade als sie an mir vorbei wollte schnappte ich sie mir und wir beide fielen auf die Couch und lachten los.
Hermine P.o.V
Ich sah meine Chance und wollte an ihm vorbei doch in diesen Moment packte er mich und wir beide fielen auf die Couch. Ich lag direkt auf ihn und wir beide lachten. Wer hätte je gedacht das Malfoy und ich mal Spaß zusammen haben. Wir beruhigten uns langsam und sehen uns in die Augen und er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und klemmt sie mir hinter mein Ohr. Eine leichte Gänsehaut überflog meinen Körper und mein Herz schlug schneller.
Wir waren nur Zentimeter von einander entfernt.
"ehm...Ich.." begann ich den Satz als mich jemand unterbricht.
"Mine ? Ginny meinte du bist hier und ich dachte ich leiste dir Gesellscha.." plötzlich unterbricht George sein Satz und sieht zu uns beiden.
"George!" erschrocken springe ich von Malfoy auf und sehe ihn an. Nun ich kann ihn nicht verübeln, wenn er gleich sauer wird. Denn es sah sicherlich komisch aus. " Es ist nic.." fing ich an doch George ließ mich nicht ausreden.
"Lass mich raten..es ist nicht so wie du denkst ? Das sah aber ganz anders aus..Malfoy ? wirklich? Wieso ?" fragt er mich wütend
"Hey es ist nichts passiert..wir haben nur gelacht mehr nicht" mischte sich Malfoy ein. "Dich hat hier keiner gefragt, Malfoy." sagt er mit Wut.
Malfoy drehte sich zu und als würde er mit seinen Blick fragen wollen ob ich alleine zurecht komme. Nickte ich einmal kurz und sah Malfoy hinterher und auch George tat es. Doch als er weg war sieht er mich wieder an.
"Es war wirklich nichts..er und ich haben uns nur das erste mal verstanden..ich meine ist das nicht was Mcgonagall will?" langsam trete ich näher zu ihm und dann meine Hände an seinen Nacken zu legen und ihn zu mir runter zu ziehen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zieht mich näher. Es ist faszinierend wie unterschiedlich die Berührungen sich von die Beiden anfühlt. Bei Draco da war es eine Gänsehaut und bei George so normal..Moment habe ich gerade Draco gesagt ?
Gerade wollte ich den Kopf Schütteln als ich Lippen auf meinen Lippen merkte. Ich schloss die Augen und stellte mir eine Sekunde vor das es Malfoy seine wären. Ich sprang in George seine Arme und zusammen gehen wir auf sein Zimmer. Wie George erfuhr waren die Vorhänge am Bett nicht nur blickdicht , sonder auch geräuschdicht. Wir fielen beide aufs bett und küssten uns gierig weiter und dabei zogen wir uns beide gegenseitig aus. Wir versicherten uns das der Vorhang richtig zu war und als wir das taten verbrachten mehrere Stunden miteinander und schliefen letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & Hermine
FanfictionGanze 2 Jahre ist es her als der Krieg in Hogwarts ausgebrochen war. Viele verloren im Krieg Freunde und auch Familienangehörige. Aber was passiert, wenn Hogwarts wieder eröffnet wird und alle Schüler das 7. Jahr wiederholen dürfen? Was pas...