"Ich.."

174 8 0
                                    

Der Tag ging recht schnell vorbei. Am Abend bekam ich einen Brief von..Draco? Ich öffne ihn vorsichtig. *Raum der Wünsche um 9 Uhr ?*  laß ich in meinem Gedanken vor. Ich drehe meinen Kopf zur Uhr und es war bereits 8:30 Uhr Abends. 

Ich ziehe mir etwas anderes an und ging durch die Gänge vom Schloss. Ich stehe vor der Wand und schließe die Augen in selben Moment erscheint eine graue Tür. Langsam und mit Zwinkern öffne die Augen und gehe unsicher rein.Doch als ich erst einmal drin war konnte ich es nicht fassen , der Raum war unglaublich. Alles war groß und ein Kamin war auch hier. Alles war in Rot und Grün gehalten. Als würden sich die Farben von unserem Wappen mit einander mischen. Mitten im Raum stand ein Kessel und alles Zutaten für den Liebestrank. 

"Gefällt es dir ?" flüstert eine graue Stimme. "Es ist..ja.. Traumhaft." sage ich schmunzelnd und ein kleiner See am Ende im Raum entstand genau wie Rasen und einen Vollmond an der Decke. Mein Herz blieb kurz stehen. Als könnte der Raum meinen Gedanken lesen. Ich gehe einen Schritt dort hin und sehe mir das an. Es sah genauso aus wie an den Abend als Draco versuchte mich zu küssen.  

"Ja manchmal denke ich auch an den Abend ..da bin ich wohl nicht der einzige.." sagt er und kommt auf mich zu um sich vor mich zu stellen. "Ich.." wollte ich anfangen als Malfoy Hand auf meine Wange legt. Wieder kam mir Malfoy verdächtig nah, doch diesmal ließ ich es zu. 

Dann passierte es ... seine Lippen legen sich auf meine. Seine Lippen waren weich und schmeckten nach Minze. Es war ein unglaubliches Gefühl in meinem Bauch. Wie in einer anderen Welt lege ich meine Hände um seinen Nacken. Seine Hände wandern zu meiner Hüfte und er zieht mich näher an seine Brust. 

Dieses Gefühl habe ich nicht mal gespürt als George mich küsste. George..oh Merlin..George!! Mit diesen Gedanken löste ich mich sofort von seinen Lippen. "Das..das ist nicht richtig..sowas darf nie passieren..also es durfte nie passieren.." ich drehte mich zu den Kessel und ein paar Tränen liefen meiner Wange runter. "Wir sollten uns einfach um den Trank kümmern und nie wieder darüber sprechen." meine Stimme zittert und langsam ging ich zum Kessel um ins Buch zu schauen. "Granger..es ist kein Fehler...die Zeiten haben sich verändert ..wir haben uns verändert." er kam noch näher und legt seine Hände auf meine Hüfte von hinten. "Draco..mit dieser Aussage liegst du richtig, aber ich habe George und du Pansy. Wir sollten das nicht vergessen und außerdem hatte das hier nichts zu bedeuten." 

Er nickt..das merke ich genau und auf einmal dreht er mich um und küsst mich erneut. Diesmal viel verlangender. "Wenn doch die beiden die Richtigen für uns sind..wieso funktionierte dann der Ring nicht ? Weder bei George noch bei Pansy. Ich nenne dir den Grund George ist nicht deine Wahre Liebe und Pansy nicht meine. " er nimmt den Ring aus seiner Tasche und hält meine Hand fest. "Aber ich denke ich weiß wer es ist.." mit den letzten Worten steckt er mir den Ring an dem Finger und ein helles Licht erscheint sowie eine Gesang Stimmt. Am ende des Liedes rutscht der Ring von meinem Finger und löst sich in Rauch auf. "Das..es ist unmöglich ..Malfoy was hast du getan ? wieso kannst du nicht wie sonst auch immer sein ! Du bringst mein ganzes leben durcheinander!!" Ich fing an zu schreien und war einfach verwirrt. Ich weinte..direkt vor seinen Augen..schon wieder. 

Ich konnte hier nicht länger bleiben also entschloss ich einfach aus dem Raum zu rennen. Das letzte was ich von ihm sah war eine Träne...Ich rannte weiter bis ins Bett und schloss meine Vorhänge damit keiner mich weinen hörte...

Harry Potter - Ein weiters Jahr in Hogwarts / Draco & HermineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt